Leiche geküsst

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
Du sahst sie liegen
Du sahst sie liegen im dunkeln Tal
Sie verführte dich
Du begehrtest sie
Du warst nicht mehr du selbst
Konntest der Luste nicht entkommen
Gabest dich dem Akt der Versuchung hin
Bedingungslos liebtest du sie
Nach dem Hauptgang schliefst du dich erst mal aus
Wolltest auf den Nachtisch warten und von ihm träumen
Doch als du wiedererwachtst
War alles Leben von ihr gewichen
Du hast eine Leiche geküsst
Du hast eine Leiche geküsst
Zuvor hattest du so was noch nie getan
Aber es gibt immer ein erstes Mal
Bedecke deine Augen mit Scham
Entkleide dich der Wollust
Denke an den ersten Akt
Wandre in deinen Gedanken zum Höhepunkt des Stückes
Sieh sie mit dir spielen
Höre deine Stimme keuchen
Fühle das Leben neben dir erlischen
Du hast eine Leiche geküsst
Du hast eine Leiche geküsst
Nimm es dir mit in dein Herz
Du hast eine Leiche geküsst
 
Werbung:
*gg*... Leichen zu küssen ist doch in unserer Gesellschaft doch völlig normal... findet man in jedem normalen Kühlschrank
 
ja, das habe ich selbst verfasst.
also wenn ich gedichte schreibe, habe ich zu erst gar keine vorstellung davon, wovon das gedicht handeln soll. das war bei diesem hier auch wieder so. nun, es ist halt so, da ist ein mann, er sieht eine frau, die ihm unglaublich gut gefällt, sie ist noch so jung, hat noch nie die wirklich große liebe erfahren, ja sie ist noch jungfrau, eine lolita oder so. er schläft mit ihr, weil er sie so begehrt, und sie macht einfach so ohne jeglichen grund mit. nach dem geschlechtsakt ist ihr klar, was passiert ist. sie hat mit einem fremden mann geschlafen, ihre unschuld wurde ihr geraubt, und keinerlie liebe war dabei gewesen. innerlich ist sie nun tot.
 
ja ich kenne die band, eine freundin von mir ist fan von denen, aber ich mag die nicht so gerne...wieso fragst du?
 
Da gibt's ein Lied; "er hat sie berührt, ohne Liebe sie verführt" - kannst mich totschlagen, ich komme auf den genauen Titel leider nicht.
Aber wenn ich mir deine Erklärung durchlese, hat gewisse Ähnlichkeit. Inhaltlich - nicht vom Text her! ;)

Mir gefällt's - Text und Lied. Hut ab! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben