Leibhaftiger - Kehrseite Gottes

Intellektuell wäre es, wenn die Seele fehlte...:kiss4:

Du öffnest Dich doch für alle Weltnatur und verstehst Dich darauf wie jedes Kind intuitiv, die ich jedoch bewusst ins Wort fliessen lasse.
:umarmen:

Wahrhaftige Freundschaft,wäre,
das zu sehen,was dich hinter deiner
Fassade ausmacht,
deine innere Schönheit,damit das Wort
LIEBE,auch bei dir einen Sinn bekommt
anstatt,verzweifelt mit endlosen Bitten
sich,die Aufmerksamkeit damit zu holen,
doch endlich,des Forums,verwiesen
zu werden,
aber doch,ist dort ein Geist,der seine Seele
ständig der Folter unterwirft,
soll ich all das glauben,was jeder hier
meint zu wissen,
oder,ist es eher dein Selbstzweifel,
zwischen Glauben und dem Nichts,
nun,geh in in die Realität,dort siehst du NICHTS!
Nur Massen von Menschen,die sich nichtmal
kennen und doch in der Hektik des Alltags,
in ihrer Oberflächlichkeit,einfach überrennen,
kalt und leer,jeder für sich,
sei doch glücklich,bei uns du willkommen bist,
setz dein Ego einfach runter und sei du selbst
schreib,was du denkst und fühlst
mit Geist und Sinn,jeder wird dich hören
ist er,nicht selbst,wie du
auf der Suche,nach der Antwort,
all das vergißt,was hier jetzt geschrieben ist
Liebe ist auch in dir,
Liebe ist,Liebe nimmt,Liebe ist kein Vorrecht,des Einzelnen
nimm dich selber wahr,besinne dich auf innere Werte
so schicke ich dir einen Seelenhauch,
erfüllt mit Liebe.................................alles Liebe madma:trost:
 
Werbung:
DiaBowLow, danke Dir für die vielen Zeilen und die Zeit, die Du dafür investiert hast.

Du hast vieles niedergeschrieben, dass ich ähnlich sehe/empfinde. Teilweise haben mich Deine Zeilen gerührt, weil sie Erinnerungen berühren, die mich daran erinnern wie ich geworden bin, wer ich heute bin. Vor langer Zeit ist mein Rotieren in und mit der Welt zum Stillstand gekommen und seitdem habe ich das Gefühl mich nur noch in Zeitlupe zu bewegen, während ich mich und den ganzen Wahnsinn um mich herum beobachte, der sich "Zivilisation" nennt. Immer mehr Fragen tun sich auf, immer mehr Anderungen erschließen sich dem Blick die vorher Meinungen waren - manchmal steh ich einach nur noch da und mein Hirn weigert sich eine angepasste Reaktion auszuspucken :D

Vielleicht ist unser Blickwinkel nicht der gleiche, aber seit diesem Thread habe ich den Eindruck, dass sie auch nicht allzuweit auseinanderliegen.

Fühl Dich mal ganz lieb :kiss4:


Linking

Danke für Deine Freundschaft. :):blume::winken5:

Unsere Gesellschaft weltweit ist so lange nicht wirklich zivilisiert, so lange nicht der Geist kultiviert und auf Blühen und Gedeihen anstatt Verderben orientiert wird.
 
Wahrhaftige Freundschaft,wäre,
das zu sehen,was dich hinter deiner
Fassade ausmacht,
deine innere Schönheit,damit das Wort
LIEBE,auch bei dir einen Sinn bekommt
anstatt,verzweifelt mit endlosen Bitten
sich,die Aufmerksamkeit damit zu holen,
doch endlich,des Forums,verwiesen
zu werden,
aber doch,ist dort ein Geist,der seine Seele
ständig der Folter unterwirft,
soll ich all das glauben,was jeder hier
meint zu wissen,
oder,ist es eher dein Selbstzweifel,
zwischen Glauben und dem Nichts,
nun,geh in in die Realität,dort siehst du NICHTS!
Nur Massen von Menschen,die sich nichtmal
kennen und doch in der Hektik des Alltags,
in ihrer Oberflächlichkeit,einfach überrennen,
kalt und leer,jeder für sich,
sei doch glücklich,bei uns du willkommen bist,
setz dein Ego einfach runter und sei du selbst
schreib,was du denkst und fühlst
mit Geist und Sinn,jeder wird dich hören
ist er,nicht selbst,wie du
auf der Suche,nach der Antwort,
all das vergißt,was hier jetzt geschrieben ist
Liebe ist auch in dir,
Liebe ist,Liebe nimmt,Liebe ist kein Vorrecht,des Einzelnen
nimm dich selber wahr,besinne dich auf innere Werte
so schicke ich dir einen Seelenhauch,
erfüllt mit Liebe.................................alles Liebe madma:trost:

Oh - wenn Du mich seelenlos und all das empfindest, was Du mir zuschreiben möchtest, so ist das so für Dich. :)

Das, was ich schreibe, ist nicht ohne Seele zu haben, soll es wahrhaftig eigenes innerstes Wissen sein und nicht das unreflektiert übernommener anderer.
 
Das leibhaftige Auge ist ein Symbol oder Zeichen für alle Sinne zum Sinnen für Wahrnehmung und geistigen Durchblick als auch Intelligenz oder Bewusstsein.

Wenn wir durch unsere leibhaftigen Augen blicken, sehen wir die Welt der Zeitrealität mit ihren elementaren Urkräften – Sonnenlicht, Luft, Wasser, Erde, Feuer - homogen gewachsenen Strukturen, Farben und Formen, Flora und Fauna und unsere äussere Erscheinung, die uns psychisch nonverbal ansprechen.

Das leibhaftige Auge als anatomische Form ist in sich vollkommen, so wie Mutterplaneten oder der Mutterkosmos selbst als Cosmic Eye, was in sich alle individuelle Bilderwelten aufnimmt, die sich verkörpern analog unseres eigenen Auges bzw. Seh-Sinnes, mit dem wir die Aussenwelt insgesamt imaginär oder geistig erfassen.

Die Offenheit oder Leere des Welt-Alls als universeller Matrix oder Gebär-Mutter, was Spiel-Raum zur Entfaltung leibhaftiger Welten bietet, entspricht oder ist analog der Offenheit einer individuellen Pupille, durch die Licht fällt, was uns bei gesundem, organischen Seh-Organ befähigt, die Welt im Aussen zu sehen.
 
Dann gibt es noch das Dritte Auge, was zu geistigem Sehen oder Innenschau in der virtuellen oder imaginären Welt unseres Geistes oder Phantasie befähigt, wobei leibhaftige Augen nicht dienen können.

ALLE Wesenheiten fehlt es nicht an diesem Dritten Auge bzw. geistigen Sehen oder Wahrnehmen.

Tagtäglich wird das Dritte Auge – oder die Welt unseres Geistes bzw. Phantasie – genutzt, um sich leibhaftig Träumereien, Ziele, Wünsche, Albträume vor dieses innere Auge zu führen und sich bildhaft zu er-innern. Und für viel Phantasie oder Kraft der Imagination kreativer Intelligenz braucht es viel subtiles Ein- und Vor-Gefühl.

Wer kennt nicht die Redensart, die Kinder die Macht ihres Geistes erlöschen lässt: Du hast ja eine blühende Phantasie! Was oft in einem abwertenden Sinne oder Lichte gemeint ist.

Welches Kind möchte dann noch seine Phantasie oder Kraft zur Imagination und Visualisation wie alle Flora dieser Welt wieder in den hell-lichtesten und sinnen-frohesten Gefühlsfarben aufblühen, also aufleben(!) lassen?! Es lässt dann die Macht seines Geistes oder Phantasie ableben und ergibt sich gesellschaftlichem Alltagstrott, der geistig ermüdend wirkt.
 
Die Aussenwelt hat aufgrund der Kenntnisse oder viel Ahnung von sich selbst anderer Individuen kreativer Intelligenz – z.B. von Flora und Fauna – unserer Spezie Inspiration zum Finden von Lösungen für leibhaftige Probleme geschenkt und ihren Geist / Phantasie potenziert.

Woher kommt das Licht, dass wir klare Sicht auch im Dunkeln – also bei geschlossenen, leibhaftigen Augen haben?

Wie finden Eulen auch im Stockfinstern das Objekt ihrer Begierde, um ihren Magen zu füllen?

Antwort auf einfache (Kinder)Fragen zu finden, kann geistige Dimensionen bzw. Innenwelten erschließen...

Es heißt, dass wir nur mit dem Augenlicht des Herzens wirklich gut oder klar sehen – und in das Innerste aller Welt blicken können – also durchschauen, was mit leibhaftigen Augen und nach aussen gerichtetem Seh-Sinn nicht möglich ist...
 
Das übliche oder alltägliche Bewusstsein ist aufgrund eines verengten geistigen Fokus vergleichbar eines geringen Gesichts- oder Blickfeldes, geistig blicklos für die Weisheit von WeltMutterSeelenNatur – Anima Mundi geworden, die Ausdruck Gottes oder Kosmischer Intelligenz ist, und Zeichen setzt, die nonverbal direkt unser als auch aller Herz kreativer Intelligenz auch immer ansprechen, die kein Menschenwort versteht. Herz führt zu HerTz – hoch beflügelter Schwingung.

Deswegen schreibt Carlos Castaneda von nicht-alltäglichem Bewusstsein oder einem geistig erweiterten (Sinn)Blick, der keinen toten oder blinden Winkel kennt. Vergleichbar einer leibhaftigen Vogel-Perspektive, die einer leibhaftigen Frosch-Perspektive, Höhe gleich Tiefe und Weite aufgrund der Vereinigung von horizontal mit vertikal gibt - analog geistig. Das Prinzip bleibt sich immer gleich. Je mehr integriert, desto integer.
 
Werbung:
Wer möchte sich nicht, seine – und unser aller – welt-und augapfelkerngesunder Zukunft in den bildschönsten Farben mit viel bestem oder feinstem Gefühl (= Sinn/Licht) im Geiste ausmalen, damit sie Realität in der ZeitExistenz wird?!

Jede und jeder kann dazu beitragen und für sich ein guter geistiger Augenstern sein, der das Licht für das geistige Kollektiv Menschheit potenziert, die geistig mit sich im Dunkeln wandelt bzw. sich selbst als geistiges Kind Gottes verkennt.
:)
 
Zurück
Oben