Lehrstelle fr meinen Sohn

so wie deinem Sohn geht es vielen Jugendlichen heute. Weiß von einer Freundin, die auch solche Schüler unterrichtet, dass diese oft sehr demotiviert sind und an sich selbst zweifeln.

Kann dir daher nur raten, mit deinem sohn darüber zu reden und ihm bewusst zu machen, dass,, falls er die Schule hinterher macht, diese wirklich wichtig ist. Er sollte es aber nicht schleifen lassen und auch den Mut nicht verlieren.

Als ich mit der Schule fertig war hab ich auch erst nichts gekriegt. Hab dann weiter Schule gemacht, dann ausbildung, dann Arbeit, dann Abi und jetzt Studium. Er soll sich bloß nicht hängenlassen. Wenn er an sich glaubt und auch bereit ist was dafür zu tun, muss er sich reinhängen. Wenn er das nicht tut, hat er verloren.

Das solltest du ihm klar machen.

Was für eine Schule will er denn dann machen?

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Zurück
Oben