Lehrer?

Hallo Angel,

Angel. schrieb:
Wie meinst du dass, du wusstest immer, wer sie waren?

Ich wußte, daß sie ein Teil meiner selbst sind. Und daß sie, würde ich ihre Hilfe annehmen, alles daran setzen würden, die eigene Dominanz bei den Reisen zu verstärken, und widersprüchliche Teile der eigenen Persönlichkeit zu bekämpfen. Der Helfer würde die Ziele bestimmen. Zu guter letzt wäre sein Teil so stark, daß er den Reisenden auch im Wachleben beeinflussen könnte.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Moin.
Oh, das wusste ich nicht.
In so fern, braucht man keinen Helfer. :rolleyes:
Wie hast du`s denn erkannt, dass es die Teile von deinem Selbst sind.
Was ich bis jetzt so gehört und gelesen hatte, bin ich auf diese Meinung noch nie zufor gestossen. :morgen:
 
Hallo Angel,

Angel. schrieb:
Wie hast du`s denn erkannt, dass es die Teile von deinem Selbst sind.
Was ich bis jetzt so gehört und gelesen hatte, bin ich auf diese Meinung noch nie zufor gestossen.

Ich habe es mir zu eigen gemacht, alle Wesen in meinen Träumen und bei den AKEs zu befragen, wer sie sind. Und wer jeweils diejenigen sind, die sie begleiten. Die allermeisten lügen nicht, wenn man sie so direkt fragt.

Bringt diese Frage nichts, oder wenn ich annehmen, daß mein Gegenüber lügt, befrage ich ein anderes Wesen nach diesem Wesen. Das führt dann meist zu den richtigen Informationen.

Gruß,
lazpel
 
Angel. schrieb:
Hallo FIST,
danke für deine Antwort. Mein geistige Führer
hat eine ältere Männliche Stimme und wie gesagt, traff ich ihn 2 mal bis jetzt auf meinen Reisen.
Ich dachte nur, dass er vielleicht eine Menge weiß, was mir in meinem Leben weiterhelfen könnte, und dass ich ihn auf eine andere Weise erreichen kann.
Ich weiß nur nicht wie, mit Meditationen vielleicht? Nur kann i9ch mir das nicht so vorstellen, weil ich dann mit mir selber rede...*amKopfKratz*

hallo Angel

ich denke, dein Lehrer wird dir immer dann weiterhelfen, wenn es notwendig ist... du sagst, du hast ihn schon 2 mal getroffen... nun, dann wird er sich dir noch mehrmals zeigen (wenn auch vieleicht in anderer Form, aber du wirst ihn immer erkennen).... ich denke, wenn er dir schon geholfen hat, wird er dir auch weiterhin helfen und zu dir stehen und sich dir offenbaren, wenn es für dich notwendig ist (es gibt ein sprichwort das besagt : wenn man einem Menschen geholfen het, ist man für diesen Menschen verantwortlich)...

Ich denke nicht, das es dir viel bringen würde, seine Anwesenheit zu erzwingen... zuleicht kann man dadurch entnerft werden, wird ungeduldig, und lässt sich dadurch leichter betrügen (und nichts fällt der Lüge leichter, als sich im Kleide eines starken Wunsches zu zeigen. Man sucht den Wunsch und da man ihn nicht findet, wird das eigene Ego diesen Wunsch, wenn auch fehlerhaft projezieren und kann so den Menschen in verblendung verstricken)...

Ich denke, du solltest einfach darauf vertrauen, das dein Lehrer bei dir ist und dir hilft, wenn es für dich notwendig wird... und auch wenn du ihn nicht siehst denke ich, dass er auf dich ein Auge wirft und dich nicht im Stich lässt

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben