Lehrer?

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Seit meinen 2 letzten Astralreisen habe ich mit meinem astral?Lehrer gesprochen, also quasi auf der Astralebene mit einer Stimme geredet, und wusste soffort, dass die Stimme mein geistiger?Lehrer ist. Ich weiß nicht, wie man ihn nennt. :flower2:
Jede Seele soll einen haben, der sie auf ihren Wegen begleitet.
Weiß jemand, ob man mit ihm ausser der Astralreisen in Kontakt tretten kann?
Hat damit noch jemand ausser mir eine Erfahrung gemacht?

:flower2:

LG
 
Werbung:
Es könnte gut sein, das ein Astraler Lehrer gar nicht in ""der reelen Welt"" exisitert... vieleicht ist er schon von Jahren gestorben oder wird in ein paar Jahren gebohren... vieleicht ist dein Astraler Lehrer aber auch ein Engel, vieleicht sogar die Stimme Gottes Selbst (und welcher lehrer könnte dir mehr lehren????)))

Naja, wenn du seinen Namen wissen willst, dann frag ihn doch...

by FIST
 
Hallo FIST,
danke für deine Antwort. Mein geistige Führer
hat eine ältere Männliche Stimme und wie gesagt, traff ich ihn 2 mal bis jetzt auf meinen Reisen.
Ich dachte nur, dass er vielleicht eine Menge weiß, was mir in meinem Leben weiterhelfen könnte, und dass ich ihn auf eine andere Weise erreichen kann.
Ich weiß nur nicht wie, mit Meditationen vielleicht? Nur kann i9ch mir das nicht so vorstellen, weil ich dann mit mir selber rede...*amKopfKratz*
 
Hi Angel

Ich habe auch einmal eine stimme gehört. War auch männlich, denk ich :rolleyes: .

Venus083 schrieb:
Ich bin dann sofort aus meinem körper raus und wollte hoch zur decke fliegen da hörte ich eine stimme die zu mir sagte: WAS SIEST DU??? ......
www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16185

Ist das so was änliches oder was ganz anderes?
Unterhällst du dich denn richtig mit ihm?


Gruß Venus :)
 
Hallo Venus,
bis jetzt ist er mir zwei mal begegnet, ich habe zwei mal seine Stimme gehört, wie er mit mir geredet hat.

Ein mal bin ich über ein Wald geflogen, und er fragte mich "Willst du Sonnenaufgang sehen", ich sagte "Ja" und blieb schwebend in der Luft, richtung Sonnenaufgang.
Ich habe es mir angeschaut, er sagte dann auf ein mal "Du kannst noch höher fliegen, wenn du willst". Ich spührte, dass ich es will, und flog höher. Er sagte," Ich habe dir ein Schlüssel zum fliegen gegeben" und ich lachte, er lachte auch.

Fall zwei: Ich löse mich von meinem Körper, und fliege hoch.
Denke, wie wohl mein Körper jetzt im Bett liegt und ob ich mich gleichzeitig mit Astral und meinem Physischem Körper bewegen kann, wenn die beiden getrennt sind.
Ich denke, ob mein Physischer Körper welche Ähnlichkeiten mit meinem Astralkörper hat.
Dann höre ich seine Stimme, die mir sagt "Vergleiche DICH NICHT mit deinem Körper". Dann tut es mir leid, dass ich auf meine "Menschliche Hülle" mehr achte, als auf mein Inneres. :hase:
Angel.
 
du kannst auch mehrere helfer haben.
wie fist von engeln zu sprechen ist lustig.
engel setze ich mit weit erfahrenen seelen gleich, die wiederum helfer - helfen und diese helfen dir.

ich sah ein sehr schönes bild wo von ganz oben durch diverse engel ein kelch an dirverse helfer und schlußendlich dieser kelch zu den menschen gelangt, der kelch des wissens.
 
Hallo,

Helfern gegenüber sollte man skeptisch sein. Denn sie verfolgen nur ein bestimmtes Ziel des Teils der Persönlichkeit, den sie repräsentieren. Die Form des Helfers ist abhängig von den religiösen äußeren Paradigmen, die man ins Innere aufgenommen hat.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

Helfern gegenüber sollte man skeptisch sein. Denn sie verfolgen nur ein bestimmtes Ziel des Teils der Persönlichkeit, den sie repräsentieren. Die Form des Helfers ist abhängig von den religiösen äußeren Paradigmen, die man ins Innere aufgenommen hat.

Gruß,
lazpel

Welche Erfahrungen mit Helfern hattest du?
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Angel,



Ich habe die Hilfe immer abgelehnt. Ich wußte immer, wer sie waren.

Gruß,
lazpel

Er hat mich nur zwei mal begleitet, meine letzten, und ich weiß noch gar nichts über das Thema.
Wie meinst du dass, du wusstest immer, wer sie waren?
 
Zurück
Oben