1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lehrer und Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von nickysuu, 8. Januar 2005.

1. nickysuu

nickysuu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin 20Jahre alt und bin vor 3Monaten Mama geworden. Dadurch bin ich die meiste Zeit daheim was zwar schön ist aber auch langweilig. :)
    Ich beschäftige mich schon seit ich 14 bin mit Magie, hab schon viele Bücher gelesen und so. Doch aus irgendeinen Grund trau ich mich nicht so richtig an die Praxis. Ich denke mir einfach man sollte sehr gut informiert sein bevor man einfach jung darauf losstürzt. Doch jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, ich habe sehr großen Respekt vor weißer Magie. So wie hoffentlich jeder!
    Ich würde mich gerne mit Leuten treffen die das gleiche Problem haben.
    Doch sehr gerne würde ich mich mit Leuten treffen von denen ich lernen kann, und ich lerne gern.

Helft mir!
    Bis Bald nicole :)

2. karar

karar Neues Mitglied

ich hab dir eine private nachricht geschickt! :daisy:

ganz liebe grüsse
    karar

3. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :rolleyes:

von mir hast Du auch ein e-mail bekommen ....

Ciao
    Bewusstwerdung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen