Lehrer/-in

Huhu Asterix und alle, :)

ein super aspektierter merkur und ein prominenter saturn:banane:

aha :D :foto: - der Merkur sollte also auch noch aspektiert sein? Hoffentlich wird das nie per Gesetz vorgeschrieben *gg*.

Wie sieht es eigentlich mit Kinderliebe oder Zugang zu Kindern aus? Gehört ja auch zum Lehrersein. Wo findet sich das Eurer Meinung nach im Radix?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Wie sieht es eigentlich mit Kinderliebe oder Zugang zu Kindern aus? Gehört ja auch zum Lehrersein. Wo findet sich das Eurer Meinung nach im Radix?

Huhu Martina :liebe1:

Der Mond ist da verantwortlich, denk ich... das eigene innere Kind, wie und ob man gelernt hat, sich auf das Niveau eines Schulkindes runterzulassen sozusagen und die ursprünglichen Bedürfnisse nachzuempfinden, damit man anhand dessen dementsprechend sein eigenes Tun plant... oder so... :clown:
Positive Mond Merkur Kontakte wären dafür vielleicht gut geeignet, mit Bezug zum 5. Haus. Oder auch zum 3.

lg Annie
 
Werbung:
Hallo liebe Annie, :)

Der Mond ist da verantwortlich, denk ich... das eigene innere Kind, wie und ob man gelernt hat, sich auf das Niveau eines Schulkindes runterzulassen sozusagen und die ursprünglichen Bedürfnisse nachzuempfinden, damit man anhand dessen dementsprechend sein eigenes Tun plant... oder so... :clown:
Positive Mond Merkur Kontakte wären dafür vielleicht gut geeignet, mit Bezug zum 5. Haus. Oder auch zum 3.

Da ja Mond und Merkur die sind, die im frühen Kindesalter astrologisch rangenommen werden, finde ich Deine Sicht sehr gut. Mond und/oder Merkur in 5 das Spielerische, in 3 das kommunikativ Anpassungsfähige bzw. Variable, im 2. Haus Sicherheit vermittelnd, Mond/Merkur in 4 vielleicht noch als der, der andere annimmt, wie sie sind..... Generell harmonische Mond-Merkur-Aspekte....

Vielleicht noch die Herrscher: Herrscher von 3 in 4 oder 5 und umgekehrt?

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben