Lehrer/in gesucht...

Du solltest erst mal an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, ist auch mit bestimmend, hängt ziemlich durch bei Dir,ich meine wenn Du jung bist hat das meist weniger dazu auszusagen, sondern was Du bereit bist von Dir zu geben/investieren.Wie weit ist denn Dein sogenanntes Basiswissen gekommen?
mein basiswissen ist darauf ausgeprägt was magie ist und ich hab nen altar ein schattenbuch und paar kräuter
 
Werbung:
Äh...ja schon klar, ich empfehle bei Amazon noch mal nachzusehen viel Glück :sneaky:
ich wollte eig. ja nen lehrer bzw Lehrerin damit ich besser lernwn kann da es nir mit einer person die much führt keichter ist zu lernen
ich sage es nichnal ich wollte hier eigentlich jemanden der mur hilft bzw lehrt nicht jemanden der mich spottet
auch der baum war mal ein sätzling...
 
... eraten gut ja ich bin erst 11...
aber mit diesem alter hätte ich mich sonst nicht anmelden können...
aber JEDER der jetzt meint ich wär verdammt nochma zu jung
ich muss nochmal erinnern
MAGIE IST KEIN HORRORFILM FÜR DEN ES EINE ALTERSBEGRENZUNG GIB PRÄGT EUCH DAS Ein

Bist du echt erst 11?
 
ich wollte eig. ja nen lehrer bzw Lehrerin damit ich besser lernwn kann da es nir mit einer person die much führt keichter ist zu lernen
ich sage es nichnal ich wollte hier eigentlich jemanden der mur hilft bzw lehrt nicht jemanden der mich spottet
auch der baum war mal ein sätzling...

Und ich hätte gern längere haare und ne schlankere Figur !
 
und lerne den glaube des wicca usw wen ihr es so wollt...
Mit zarten 11 sollte man sich eher noch mit Bibi Blocksberg beschäftigen..
c035.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben