1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lehrer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von sinister, 6. Juni 2006.

1. sinister

sinister Mitglied

Werbung:
    Hey!

Ich bin ein Anfänger in alles was mit Magie zu tun hat und wollte fragen, ob es Lehrer in Wien gibt. Ich suche nämlich jemanden der mir sein Wissen beibringen kann. Würde mich auf eure Antworten freuen!

Liebe Grüße :)

2. AmyH

AmyH Neues Mitglied

Hi Sinister!
    Mein kleiner Tipp an dich: Bring es dir am besten selbst bei, solche Leute die sich als "Lehrer" ausgeben bringen oft nicht viel. Les im Internet oder in Büchern nach, guck in Foren nach und frag da nach wen du Fragen hast. Ich beschäftige mich damit schon ungefähr 4 Jahre, und wenn du jemanden suchst, könnte ich dir raten, dir andere Magiebegeisterte zu suchen und deine Erfahrungen mit ihnen auszutauschen. Aber ein Lehrer? Ich weiß nicht so recht..

Die Seite wird geladen...