Lehren von höheren Wesen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich weiss nicht ob es richtig ist dieses Thema hier zu eröffnen aber ich tu es einfach.
In letzter Zeit kommt es oft vor das wenn ich alleine sitzte und in der ruhe bin sich immer eine stimme meldet und sie mich nur unterrichtet permanent und bis ich voll bin dann lässt sie mich ein paar tage und dann wieder so ne art wiederholung vom letzten mal nur anders ausgedrückt.

Gestern am Flughafen Hamburg bekam ich ein Mantra und die bedeutung dazu.

Wie erkenne ich ob es nur mein verstand ist oder mein HighC (Höheres Selbst)
 
Werbung:
Hugh Pranic

hmm... wenn es dein Höheres Selbst ist, dann wird es auch dein Verstand sein... Wenn du mit ihm Diskutierst, und selbst wenn es nur dein Verstand ist, kann er/sie/es dir etwas beibringen - denn jeder Mensch weis im grunde viel mehr, als man sich selber immer bewusst ist, und durch innere Dialoge kann man dieses Wissen, das man in sich hat wieder an die Oberfläche hohlen.

In der Kabbala gibt es die Ansicht, dass besondere Menschen, die einen Besnderen Aufrag im Leben haben und vieleicht aus eigener Kraft nicht dazu in der Lage währen, eine Hilfsseele zugestellt bekommen, welche dann der eigentlichen Seele des Menschen beisteht um sein Ziel zu erreichen.

Aber es gibt auch Larven, also niedere Geister, die von der Energie der eigentlichen Seele zehren, weil sie selber keine Energie mehr haben und vom Energiestrom des Lebens abgeschnitten sind.

ich würde also die Lehre sehr gut prüfen, die du von deinem Lehrer erhällst, und frage sie nach dem Namen...

hmm... höchst warscheinlich wird es wohl dein ""Seelentier"" (man nennt so im Schamanismus Helferwesen, die dort meist in Tierform erscheinen - mir gefällt einfach der Name - auch nenne ich mein Geistiger Helfer, obwohl mensch, doch mein Seelen, bzw Totemtier)... dan kann er dir sehr viel beibringen. Aber schaue immer, dass du die Bedingungen abmachst, unterdenen er dir hilft - denn auch Krafttiere sind ein teil der Legion.

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Hugh Pranic

hmm... wenn es dein Höheres Selbst ist, dann wird es auch dein Verstand sein... Wenn du mit ihm Diskutierst, .

mfg by FIST

Mei ooh mei ... das höhere Selbst der Verstand , zu hüülllfeee :escape:
Ich schmunzerl mich schief ... :escape:
Verscheißer mir den Pranic büdde net so sehr ... tz tz tz ....

Der Verstand unterliegt, normal dem netten Ego des Menschen welches
so gern Dinge nur nachplappert .... welches ihm dogmatisch eingebleut
von der Welt.

Ansonsten nicht so einfach das für jemand anderen sagen zu können, doch
eines ist sicher, es wird immer das für dich selbst sein was Du selber glaubst.

Ab und an kommuniziert auch der Verstand mit dem Unterbewusstsein...
.. und aus diesem wiederrum entspringen die meisten, der dümmlichen
Massen Channelings... womit sich viel channeler so nett wichtig tun.

dies heißt nun freilich nicht, daß aus diesem schlichtweg nur Müll oder
ähnliches käme, denn ab und an lasst auch das Überbewusstsein welches
du meinetwegen mit dem hohen selbst gleichsetzen magst ... jedoch reiner
heiliger Geist des Menschen ist auch seinen Senf im unterbewusstsein ab.
Denn im Unterbewusstsein des Menschen findet sich tatsächlich auch
gänzliches Wissen dieser Welt und jeglicher anderer Welten.

Reine Botschaften sind für mich keine Channelings, sprich kanalisiert...
.. dameldet sich sonst oft auch nur ein X für ein U ... und behauptet
Dir das dollste bis dreisteste ...von Himmel und Hölle angro ....
... Ausnahmen bestätigen freilich die Regel .... wirklich reine Trance
Channeling z. b. die von Jane roberts mit Seth .... völlig okay.

In Deinem Fall wo sich stimme selber meldet mag Unterbewusstsein sein,
dies wirkt tatsächlich belehrend, wäret echte botschaften, die ich vom
erzengel Michael , Erzengel Luzifer= Yehoschua / Jesus, und direkt aus
dem reinen Geist Gottes erhalte kommen wie sie wollen und wehen, im
Prinzip in der Regel ohne Bestellung. Insbesondere der Michael in der
Regel Rätsel erbringt ... an denen der Empfänger bitte arbeiten möchte.

Das was sonst von diesen an reichlich langen Channelings daher kommt,
find ich schon daher eigenartig, und weiß die meisten sind in der Regel
via Unterbewusstsein geradezu erdichtet .. oft nur vom ach so liebenden
Verstand eines wichtigtuherischen möglichst noch geldgierigen sogenannten
sich Lichtarbeiter betitelnd.

Lieben Gruß - luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben