Lehrbuch zur Entwicklung der okkulten Kräfte(Brandler-Pracht)/ Fragen/Probleme

@Tariel
Wie schön das es reines Futter für dein Ego ist.
Aber mal ehrlich, komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja wiederlich diese Arroganz.
Gruß Andreas

P.s. Der Papst ist sein ganzes Leben lang mit seiner Biebel unterwegs, aber das heißt noch lange nicht gleich das er sie auch versteht :ironie:
 
Werbung:
@Tariel:

Danke, echt nett von dir. Aber vom Frater hab ich schon Die Schule der hohen Magie 1 und 2. Ist sehr umfangreich alles. Bin gerade erst mal bei dem kleinen Pentagrammritual. Klappt schon ganz gut. Nur mit dem Visualisieren der Einzelheiten lässt zu wünschen übrig. Irgendwie klappts nicht so recht. Aber stehe halt noch ganz am Anfang.
Die Magie der Frau Duval würde mich auch mal interessieren.

Und stimmt.. der Frater erklärt nur kurz und knapp. Wos interessant wird geht er wieder ein Kapitel weiter. Vielleicht ist das ja ne Aufforderung dazu sich eigenständig noch mit dem Thema auseinander zu setzten um das selbstständige Experimentieren zu lernen.

Ich finde aber das sein Werk( Hab schon weiter gelesen) super umfangreich ist, so dass der Schüler kaum noch Freizeit für was anderes haben wird, wenn er das richtig ernst nachvollzieht alles.
Und ganz ungefährlich ist das auch nicht.


Was willst du,Vervollkommnung oder das Ego streicheln.Magie muß also der Alltag werden.Geht über Achtsamkeit.Empfehlung Satipatthana
http://www.palikanon.com/diverses/satipatthana/satipattana.html
 
@Tariel
Wie schön das es reines Futter für dein Ego ist.
Aber mal ehrlich, komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja wiederlich diese Arroganz.
Gruß Andreas

P.s. Der Papst ist sein ganzes Leben lang mit seiner Biebel unterwegs, aber das heißt noch lange nicht gleich das er sie auch versteht :ironie:

Weisheit ist nicht Urteil,sodern das Aufgeben Desgleichen.Wenn man etwas nicht versteht,muß man es nicht verteufeln.

Eine Frage.Glaubst du nicht,das es weiterentwickelte Menschen wie du gibst.Sagt du zu diesen,hei,ihr seid scheiße Ego,denn ich bin die Norm.

Was ist los mit dir?
 
Huhu,
Ist zwar OT, aber ich wollt hier nich nochn Bücherthreat auf machen.
Hier meine frage:
Was für bücher gibt es, die mir die Grundlagen der Magie gut vermitteln?
LG Fiedel
 
Lieber Tariel die Frage ist wer sich hier über wen stellt.
Und,wau,du kannst dich als beherrschen,deine Gedanken kontrolieren,Gedankenleere und Konzentration kannst du auch.Ich sag dir jetzt mal etwas,ein kleiner Tip.

Du bist derjenige von uns beiden der über den anderen urteilt ohne diesen zu kennen, wenn das nicht Ego ist was dann?
Als besonders hoch entwickelt würde ich das jedenfalls nicht betrachten wenn einem jemand gleich offen feindselig gegenübersteht, nur weil dieser jemand sonst wie viel in das Gesagte seines Gegenübers hineininterpetiert das ganz nebenbei gesagt so auch völlig falsch ausgelegt wurde.
Sag mir, wer verteufelt jetzt was von wem?
Gruß Andreas
 
Danke für eure Antworten.

Das heisst also, dass ich erst mal meditieren sollte? Werde ich versuchen.
Ist diese Energetisierung denn schädlich für den Körper, wenn man die Ruhe noch nicht hat? Habe nämlich Kopfschmerzen davon.

Hi...

Über solcherlei Kopfweh darfste Dich ruhig freuen. Is n gutes Zeichen, wenns nur mit der Praxis zusammenhängt.

Grüße
Qia:)
 
Lieber Tariel die Frage ist wer sich hier über wen stellt.


Du bist derjenige von uns beiden der über den anderen urteilt ohne diesen zu kennen, wenn das nicht Ego ist was dann?
Als besonders hoch entwickelt würde ich das jedenfalls nicht betrachten wenn einem jemand gleich offen feindselig gegenübersteht, nur weil dieser jemand sonst wie viel in das Gesagte seines Gegenübers hineininterpetiert das ganz nebenbei gesagt so auch völlig falsch ausgelegt wurde.
Sag mir, wer verteufelt jetzt was von wem?
Gruß Andreas

wieso antwortest du mir in ICQ nicht mehr`? hast michauf ignore? wer verteufelt jetzt wen? da er mit anderen menschen nicht klarkommen will!

hermes... tr. was oben ist ist gleich dem was unten ist.. etc.
 
@Battimachi
Ja ich hab' dich bei icq auf igno weil mir das zu anstrengend war und ich mich auch "leicht" verarscht gefühlt hab.
Aber das hab ich dir ja auch alles erklärt, ist ja nicht so das ich mich ganz unsportlich aus'm Staub gemacht hätte ohne was zu sagen.
Gruß Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben