Lehrbuch Synastrie

Ladystardust

Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
163
Liebe Forumler,

habt Ihr vielleicht einen Tipp fuer ein gutes Synastrie-Lehrbuch? Bisher habe ich nur eines auf Englisch von Marion March gefunden, Deutsch waere mir aber lieber *faulguck* :daisy: Es soll nur fuer den Hausgebrauch sein, aber etwas weiterfuehrend als Sonne, Mond, Venus und Mars waere schoen.

Danke & liebe Gruesse,
Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,

ich kann Dir von Stephen Arroyo: Astrologie und Partnerschaft empfehlen. Ich fand das ganz gut zu Synastrie.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal :)

danke fuer den Tipp, ich habe es gleich bestellt. Ich glaube, der Name fiel hier auch schon oefter.

Liebe Gruesse,
Claudia
 
Hallo Claudia,

als ich mich das erste Mal intensiver mit Synastrien beschäftigt habe, habe ich dort immer nachgeschlagen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo Claudia,

Stephen Arroyo ist ein bekannter Astrologe.

Diese Bücher kann ich zusätzlich empfehlen:
Markus Jehle „Wenn Liebe die Planetenbahnen lenkt“ – Kreative Astrologie für Partnerschaften

Sargent „Partnerschaftsastrologie“

Liebe Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben