Legung

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Hallo zusammen, uch erlerne gerade die tollen zigeuner karten bei anderen funktioniert das eigentlich schon recht gut nur bei mir selber seh ich kaum was bzw ist alles so durcheinander so das ich keine zusammenhänge finde.

Wäre denn jemand so lieb und würde mir eine große tafel legen?
Wäre wirklich sehr dankbar dafür :)
 
Werbung:
Hallo Any

mische bitte selber und stelle dann das Bild hier rein. Mal sehen was sich ergibt im Bild.

Gruß
Melay
 
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber hatte etwas arbeitsstress+
Hier nun das foto meiner tafel, vielleicht ist jemand so nett und schaut mal drüber würde mich sehr freuen darüber :)
 

Anhänge

  • 20150307_193911.jpg
    20150307_193911.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Zurück
Oben