Legung

Minouche

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2013
Beiträge
9
Möchte trainieren und biete deshalb eine Lenormand-Legung an. Interesse?

Benötige dazu den vollständigen Namen und Geburtsdatum. Nach Möglichkeit ein Foto worauf die Augen gut zu erkennen sind. Zu guter Letzt natürlich eine konkrete Frage. ;)
 
Werbung:
Darf leider noch nicht auf PNs antworten da ich noch zu wenige Beiträge geleistet habe. Daher auf diesem Weg (für's Foto): tinkerbells _ mailbox "ät" web "punkt" de ;)



P.s.: Liebes Team, wie soll man sich hier mit Anderen austauschen können wenn es keine Möglichkeiten gibt..... :confused:
 
Werbung:
Darf leider noch nicht auf PNs antworten da ich noch zu wenige Beiträge geleistet habe. Daher auf diesem Weg (für's Foto): tinkerbells _ mailbox "ät" web "punkt" de ;)



P.s.: Liebes Team, wie soll man sich hier mit Anderen austauschen können wenn es keine Möglichkeiten gibt..... :confused:

Indem Du die entsprechende Anzahl erreichst, die es Dir ermöglicht (z.B. PNs auszutauschen) - nur so ne Idee... ;)

Spielecke:

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=100
 
Zurück
Oben