Legung

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich habe für eine Freundin von mir gelegt, sie ist zwar in festen Händen möchte aber wissen wie es mit ihrer männlichen Affäre weitergeht bzw wie es mit ihm so aussieht.










Was würdet ihr zu diesem Blatt sagen?
 
Werbung:
Sie ist mit einen mann zusammen wo es nicht gut läuft, sie hat eine männliche Affäre wo sie gern wissen würde wie es so weitergeht und sie hat eine weibliche Affäre die sie liebt. ich weiß kompliziert ...
 
Werbung:
Hallo Täufelchen,

für mich ist es ein wenig schwer, hier die ganzen Personen zuzuordnen. Ich habe auch den Eindruck, dass die männl. Affäre noch jemand anderen hat...

Ich werd mich mal auf die Fragestellerin konzentrieren:

Die momentane Aufgabe scheint es zu sein sich den Dingen und Entwicklungen zu stellen. herauszufinden was man gelernt oder erfahren hat, sich daraus weiterzuentwickeln - was auch bedeutet Veränderungen zuzulassen, anzunehmen und einzulieten.

Sie sollte sich damit auseinandersetzen, wieso es ihr nicht möglich ist, eine langfristige Beziehung in Freude zu leben, auszusprechen was Ihre Wünsche sind, sie auch einzufordern - von anderen genauso wie von sich selbst.

Sie steht vor einem neuen Lebensabschnitt, aber sie sollte auch die Kraft und Stärke aufbringen neue Abschnitte zuzulassen, sich von altem zu befreien - das betrifft auch - oder gerade - ihre Herzensangelegenheiten und Affären. Sie hat sich da sehr verstrickt und weiss intuititv, dass es so nicht weitergehen kann.

Der Rat der Karten ist meiner Meinung nach, dass Sie ihre Stabilität suchen und verwirklichen soll - vorallem auf Ihrer Gefühlsebene - es gibt immer Möglichkeiten - man sitzt nicht unbedingt fest - es sei denn man lässt es zu.

Alles Liebe für alle Beteiligten... lg
 
Zurück
Oben