Legung

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Hallo Zusammen:confused:

Habe hier eine neuner Legung mit der Frage der beruflichen Situation.
Ich bin scheinbar in meinem Denken blockiert.
Muß ich loslassen und aus Botschaften Träume hören.
Kommt auf arbeit etwas in Bewegung.
Was für ein Brief soll kommen?

25--32--4
15--35--7
1---24--27

Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen?

Vielen:danke:im vorraus
tifarine
 
Werbung:




gab es kontakt zum chef/ chefin deinen vertrag betreffend? hier liegen gedanken, wie man etwas festigen kann. es liegt auch der vertrag, die unterzeichnung. du sehnst dich nach der beruflichen erfüllung, dein herz soll dabei sein.
versuchst du auch von daheim aus arbeiten zu können?

sry, ich bin heute nicht der burner :-(
 
meine vorgesetzte war lange krank
kommt jetzt wieder
alle finden das nicht gut
ich möchte auch gerne weiter kommen
das ist auch alles lange geschichte

wolllte halt nur mal schauen was die karten so sagen

vielleicht bekomm ich ja einen vertrag als leitung und eine eigene station

l.g. tifarine
 
Ich bin so frei in den Mystischen zu legen vielleicht w/des Mondes

925.jpg
932.jpg
904.jpg
QS 61/Schlange
915.jpg
935.jpg
907.jpg
QS 57/Eulen
901.jpg
924.jpg
927.jpg
QS 52/Schlange

Dazwischen:
Eulen - Kreuz
Baum - Wolken
Ring - Wolken
 
Werbung:
Hallo,

Du steckst viel Gefühl und Hingabe in deine Arbeit und nimmst deinen Beruf wirklich wichtig. Schlange könnte auf etwas heilerisches (im weitesten Sinne) hinweisen.
Für mich würde hier ein Angebot liegen (Ring-Brief) der etwas in Bewegung bringt (Reiter). Da passiert aber über Umwege (Schlange).

Den Anker hast Du bestimmt als Signi rausgelegt..? Und die Reihenfolge der Auslegung ist so:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 (1=Anker) ??

Ich beziehe gerne die Häuser in die Deutung mit ein.

lg ashes
 
Zurück
Oben