Legung zur Spiritualität

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo zusammen!!!!

Bräuchte mal wieder eine kleine Deutungshilfe von euch Lieben!!!! Und zwar geht es um meine Spiritualität.... Würde gerne wissen, welche Themenbereiche mir liegen, bzw. wie es weiter geht....?!
Habe eine solche Legung noch nie wirklich gedeutet, da ich eigentlich selbst nur Liebe und Beruf lege.... Würde mich also sehr über Hilfe freuen!!!!

Legesystem: Keltiesches Kreuz

1. Ausgangspunkt/Thema der Frage: X der Münzen
2. Kreuzkarte/Gegensatz oder Ergänzung zu 1: VI der Schwerter
3. Chancen, Krönung, bewusste Seite: Die Herrscherin
4. Wurzel, Basis, unbewusste Seite: Tod
5. Vergangenheit: König der Schwerter
6. Zukunft: Kraft
7. Ihre innere Kraft, Ihre innere Einstellung: VIII der Münzen
8. Einflüsse von außen, Ihr Verhalten nach außen: X der Stäbe
9. Hoffnungen und Ängste: VII der Münzen
10. Ergebnis, Ziel, Aufgabe: Der Hierophant

Vielen, vielen lieben Dank schon jetzt an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turwen,

hast du was dagegen, wenn ich mal an deinen Karten einen kleinen Übungsversuch starte...wenn ja, dann nicht weiterlesen :weihna1

Legesystem: Keltisches Kreuz

1. Ausgangspunkt/Thema der Frage: X der Münzen
---> zu einem geht es um das Augen öffnen - also was bisher unbewusst war - bewusst zu machen und zum anderen um den finanziellen Aspekt.

2. Kreuzkarte/Gegensatz oder Ergänzung zu 1: VI der Schwerter
--> ein leises Antasten an die neuen Dinge - nichts überstürzen - Ich denke mal, du hast Respekt vor den Karten und dessen Aussagen - so ist es auch gut.

3. Chancen, Krönung, bewusste Seite: Die Herrscherin
---> Es ist immer gut, sich neues Wissen anzueignen

4. Wurzel, Basis, unbewusste Seite: Tod
---> DU hast dich aus einer Krise befreit - anstatt den Stillstand weiter hinzunehmen, hast du dich auf den Weg gemacht...

5. Vergangenheit: König der Schwerter
--> Komisch, hier habe ich das Gefühl das eine Person dir einen "Tritt in den Hintern" verpasst hat, aber dieser Tritt war gut für dich :schnl:

6. Zukunft: Kraft
--> eine schöne Karte auf deine Frage - besser kann es doch nicht gezogen werden. Leidenschaft und Lebensfreude für die Zukunft - wenn du u.a. den eingeschlagenen Weg weiter gehst. Bleib am Ball..

7. Ihre innere Kraft, Ihre innere Einstellung: VIII der Münzen

---> Du hast selber ein gutes Bauchgefühl - wie die 6 der Schwerter schon erwähnt haben :weihna1 - wirst du nicht zögern - aber auch nicht hetzen um an dein Ziel zu kommen. Du stehst erst am Anfang und willst noch so viel lernen und begreifen.

8. Einflüsse von außen, Ihr Verhalten nach außen: X der Stäbe
--> man kann nie genug klagen :weihna1 -du wirst oder hast schon öfters geäussert, dass du das alles nicht verstehst und hast signalisiert, dass du aufgeben willst - aber zum Glück hat die Karte auf Platz 7 dein Bauchgefühl gewonnen...

9. Hoffnungen und Ängste: VII der Münzen

--> Eile mit Weile....

10. Ergebnis, Ziel, Aufgabe: Der Hierophant
---> Du wirst mit den Aufgaben wachsen - dir ist bewusst, dass du Menschen mit deinem Können beeinflussen kannst - aber du gehst Verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe um.

Tja, im Grossen und Ganzen ein tolles und aussagekräftiges Kartenbild ( jedenfalls für mein Verständnis der Karten :schnl: ) Wenn du selbstbewusst - aber nicht allzu ungeduldig - weitermachst, wirst du dein Ziel erreichen. Dir liegen Themen, Menschen zu helfen...in fast allen Lebenssituationen - sie aufzubauen und zu unterhalten. Verantwortungsvoll und Liebevoll kommst du bei deinem Gegenüber an...du wirst irgendwann mal die Karte auf Platz 5 sein - und anderen liebevoll, hilfreich und gutmeinend "in den Hintern treten"


Hmmm....vielleicht konnte ich dir irgendwie weiterhelfen :escape:

Wie gesagt, bei den Tarotkarten stehe ich ganz am Anfang

Viel Spass weiterhin...

IbkE
 
Hallo IbkE!!!!

Erstmal vielen, vielen lieben Dank für deine Deutung!!!! Erstens hat es mich wahnsinnig gefreut und zweitens sag' noch einmal, du wärst noch ein Anfänger ;-)!!!!
Aber ausführlicher schreib' ich's dir in deinen Text rein, is' einfacher....

Hallo Turwen,

hast du was dagegen, wenn ich mal an deinen Karten einen kleinen Übungsversuch starte...wenn ja, dann nicht weiterlesen

Legesystem: Keltisches Kreuz

1. Ausgangspunkt/Thema der Frage: X der Münzen
---> zu einem geht es um das Augen öffnen - also was bisher unbewusst war - bewusst zu machen und zum anderen um den finanziellen Aspekt.

2. Kreuzkarte/Gegensatz oder Ergänzung zu 1: VI der Schwerter
--> ein leises Antasten an die neuen Dinge - nichts überstürzen - Ich denke mal, du hast Respekt vor den Karten und dessen Aussagen - so ist es auch gut. Jup, besser könnte man es nicht ausdrücken....

3. Chancen, Krönung, bewusste Seite: Die Herrscherin
---> Es ist immer gut, sich neues Wissen anzueignen Aber hallo!!!!

4. Wurzel, Basis, unbewusste Seite: Tod
---> DU hast dich aus einer Krise befreit - anstatt den Stillstand weiter hinzunehmen, hast du dich auf den Weg gemacht... Das stimmt aber wirklich zu 100%, wobei ich aber auch Hilfe von lieben Freunden hatte!!!!

5. Vergangenheit: König der Schwerter
--> Komisch, hier habe ich das Gefühl das eine Person dir einen "Tritt in den Hintern" verpasst hat, aber dieser Tritt war gut für dich Jap, gibt da jemanden ;-)....

6. Zukunft: Kraft
--> eine schöne Karte auf deine Frage - besser kann es doch nicht gezogen werden. Leidenschaft und Lebensfreude für die Zukunft - wenn du u.a. den eingeschlagenen Weg weiter gehst. Bleib am Ball.. Oh, das klingt ja echt toll, hoffe du hast Recht!!!!

7. Ihre innere Kraft, Ihre innere Einstellung: VIII der Münzen

---> Du hast selber ein gutes Bauchgefühl - wie die 6 der Schwerter schon erwähnt haben - wirst du nicht zögern - aber auch nicht hetzen um an dein Ziel zu kommen. Du stehst erst am Anfang und willst noch so viel lernen und begreifen. Perfekt!

8. Einflüsse von außen, Ihr Verhalten nach außen: X der Stäbe
--> man kann nie genug klagen -du wirst oder hast schon öfters geäussert, dass du das alles nicht verstehst und hast signalisiert, dass du aufgeben willst - aber zum Glück hat die Karte auf Platz 7 dein Bauchgefühl gewonnen... Oh ja, nicht nur einmal.... Wie gesagt, habe auch schon mein ganzes Vertrauen darin verloren....

9. Hoffnungen und Ängste: VII der Münzen

--> Eile mit Weile....

10. Ergebnis, Ziel, Aufgabe: Der Hierophant
---> Du wirst mit den Aufgaben wachsen - dir ist bewusst, dass du Menschen mit deinem Können beeinflussen kannst - aber du gehst Verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe um. Würde niemals jemanden ausnutzen wollen....

Tja, im Grossen und Ganzen ein tolles und aussagekräftiges Kartenbild ( jedenfalls für mein Verständnis der Karten ) Wenn du selbstbewusst - aber nicht allzu ungeduldig - weitermachst, wirst du dein Ziel erreichen. Dir liegen Themen, Menschen zu helfen...in fast allen Lebenssituationen - sie aufzubauen und zu unterhalten. Verantwortungsvoll und Liebevoll kommst du bei deinem Gegenüber an...du wirst irgendwann mal die Karte auf Platz 5 sein - und anderen liebevoll, hilfreich und gutmeinend "in den Hintern treten" Das stimmt, helfen tue ich gerne und es macht mir auch unwahrscheinlich viel Spaß, es gibt mir sehr viel.... Außerdem hat das auch schon mal ein Anderer zu mir gesagt!!!!


Hmmm....vielleicht konnte ich dir irgendwie weiterhelfen

Wie gesagt, bei den Tarotkarten stehe ich ganz am Anfang

Viel Spass weiterhin...

IbkE

Hast du echt super toll gemacht und ich bin dir sehr, sehr dankbar!!!!! :kuss1: DANKE!!!!!!!!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben