Legung zur Liebe allgemein (großes Blatt)

Toxicata

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
26
Ort
NRW-Kreis Steinfurt
Hallo an alle,

ich hab hier jetzt für mich auf das Thema Liebe gelegt - möchte wissen, wie es für mich in der Liebe weitergeht - gibt ja zur Zeit keinen konkreten Mann (mehr).

Hier mal meine Legung :











Sorry, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht gebacken, dass die letzten vier Karten an korrekter Stelle liegen ! Hab mich nun fast dumm und dusselig probiert - gibt es da irgendeinen Trick17, den ich noch nicht kenne ? :):)

Zum Kartenbild : Ich lege die Karten noch nicht so lange und weiß einges noch nicht - zum Beispiel was es bedeutet, wenn die Karte im eigenen Haus liegt - wie hier der Berg und die Dame ? Nun hab ich den Herrn auf dem Kreuz liegen und das Kreuz direkt über den Herrn und in meinem Rücken...
Bedeutet das evtl. dass der Mann in meinem Schicksal liegt ?
Ich werd aus dem Blatt gerad nicht sonderlich schlau - aber so sind die Karten nun mal gefallen....

Hat da vielleicht jemand ne Idee zu ?


Liebe Grüße,
Toxicata
 
Werbung:
Hallo Toxicata,

Na dann will ich gern mal:

Deine Verletzung dürfte erst kurz zurückliegen - du hast die Geschichte mit deiner letzten Beziehung noch nicht ganz verarbeitet und bist da noch dran.

Du hast dich zurückgezogen und spürst selbst dass du daran arbeiten musst um einen Neubeginn zu ermöglichen.

Die Sterne fordern dich auf wieder zuversichtlicher zu sein, dann kehrt auch wieder Stabilität ein. Den Schlüssel dazu hast nur du in der Hand.

Die Karten rund um dein Herz sagen auch, dass du das nach aussen tragen sollst - nicht alles in dich reinfressen, damit sich die blockaden wieder auflösen können, Die Kraft hast du wenn du wieder in deine Mitte findest. Insgeheim weißt du ja, dass es wieder besser wird und wieder ein neuer Mann in dein Leben treten wird.

Die Karte im eigenen Haus deute ich als Verstärkung des Themas. Wenn Du also in deinem Haus liegst, solltest du dich wie vorher erwähnt mit dir auseinandersetzen.

Ja der Herr im Kreuz - und auch darüber - das dürfte eine Schicksalsbegegnung werden, die wieder Liebe in dein Leben bringen wird - aber wie gesagt erst wenn du wieder alles aufgearbeitet hast.

Falls du noch Fragen hast - gerne - ansonsten wünsch ich dir mal alles liebe auf deinem weg, lg Gaby
 
Hallo Gaby !


vielen Dank für Deine ausführliche Deutung ! Du triffst es ziemlich auf den Punkt, mit dem, was Du geschrieben hast....da gibt es noch einiges aufzuarbeiten und zu verarbeiten....eigentlich dachte ich, dass ich schon um einiges weiter wäre, aber dem ist nicht so.

Mein Gefühl ist, dass ich mich mehr rückbesinnen muss....meine Freude und meinen Frieden nicht immer im Außen, sondern in mir selbst suchen soll - erst dann beginnt die neue Etappe.

Natürlich könnte ich mir einreden, dass ich schon so weit bin, aber das würden schlussendlich nichts weiter als Lippenbekenntnisse bleiben, wenn ich es nicht auch im Herzen fühle _ na, soweit bin ich zumindest schon mal :)

Also, lieben, herzlichen Dank !


Liebe Grüße,
Toxicata
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich hab hier jetzt für mich auf das Thema Liebe gelegt - möchte wissen, wie es für mich in der Liebe weitergeht - gibt ja zur Zeit keinen konkreten Mann (mehr).

Hier mal meine Legung :











Sorry, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht gebacken, dass die letzten vier Karten an korrekter Stelle liegen ! Hab mich nun fast dumm und dusselig probiert - gibt es da irgendeinen Trick17, den ich noch nicht kenne ? :):)

Zum Kartenbild : Ich lege die Karten noch nicht so lange und weiß einges noch nicht - zum Beispiel was es bedeutet, wenn die Karte im eigenen Haus liegt - wie hier der Berg und die Dame ? Nun hab ich den Herrn auf dem Kreuz liegen und das Kreuz direkt über den Herrn und in meinem Rücken...
Bedeutet das evtl. dass der Mann in meinem Schicksal liegt ?
Ich werd aus dem Blatt gerad nicht sonderlich schlau - aber so sind die Karten nun mal gefallen....

Hat da vielleicht jemand ne Idee zu ?


Liebe Grüße,
Toxicata

so ich schau mal in der liebe hast du wohl irgendwelche sorgen, du möchtest dich wohl festigen...hier liegen auch unklarheiten was mit der öffentlichkeit zu tun hat also du bist dir da momentan etwas unsicher/unklar auch! du hast die harmonie bei dir und es gibt bei dir keine falschheiten.

ich seh hier einen mann der wohl ein sehr guter freund von dir ist, oder er ist im freundeskreis der könnte gefühle für dich haben zumindest bist du ihm sehr wichtig/er könnte auch sehr viel vertrauen zu dir haben...eine einladung seh ich von einem mann der älter ist wie du es könnt sein, dass er über eine frau kommt zu dir also durch eine frau/oder er kommt durch umwege auf dich zu mit einer einladung.


könnte sein, dass er von weiter her ist/oder du hast etwas sehnsucht nach diesem mann ;) momentan habt ihr beide keinen kontakt der kontakt liegt im AUS. ich denke aber dieses kontakt AUS hält nur 2-3 wochen an :) ich denke mehr gespräche werden zum sommer hin kommen. eine veränderung ist im moment noch ziemlich blockiert. die entscheidung für eine richtige bindung liegt auch noch im rückzug ich denke sommer wird so deine zeit für eine neue beziehung werden im übrigem liegt hier noch ein mann er könnte etwas jünger sein wie du vielleicht auch sportlich aktiv, hier kommen gefühle auf der hätt geheime gefühle, ist wohl net der typ mann der sich da voll offen zeigt.


er wird innerhalb ca~1-4 wochen auf dich zukommen, er scheint sehr schnell und unerwartet auf dich zuzukommen der mann kommt mit sicherheit. und er könnt dir auch sicherheit mitbringen, aber er wird dir auch klar zeigen was er will. gefühle sidn bei ihm sicher da. ;) es könnte durchaus sein, dass er erfrischend wirkt er scheint eine gewiße ausstrahlung zu haben...am besten sieht mich der mann an der sportliche mann ein sehr sicherheitsliebender und gefühlvolle rmann...tja...welchen wollen wir frauen net?!!
 
Zurück
Oben