Legung zu beruflicher Situation

Liebe Chakra123,

grundsätzlich gute Chancen auf den Job, Bewerbungsgespräch liegt mit drinnen, aber von nix kommt nix … du musst schon dazu beitragen, dass das was wird.

Im Grunde seh ich mir aber ein anderes Thema bei dir im KB, es geht darum, dass du zu wenig zutrauen zu dir selbst hast, du blockierst deine eigene kraft und stärke, lebst deine power nicht. Da sind selbstzweifel gepaart mit selbstsicherheitsthema, das lässt dich mitunter untentschlossen sein/wirken und wirft dich teilweise auch aus der bahn, zerstört dein harmonisches gleichgewicht. Du legst dir selbst steine in den weg. Da wär daran zu arbeiten. So ich das sehe wurzelt das bereits im verhalten deiner eltern dir gegenüber, wirkt so, als hätten sie (wenn evt. unbewusst), einen bruder bzw. männlichen wesen eher den vorzug gegeben, als weiblichen anteilen der familie, als wärst du dir manchmal zurückgestellt vorgekommen. Sei so lieb, spür da mal rein. Entdecke die liebe und das vertrauen zu dir selbst.

Alles liebe Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben