Legung: wie wird es sich zwischen uns entwickeln?

Guten Morgen @lilith302!

Da Du z. B. schreibst:
der bär zieht sich nie zurück, der bär hat sachen gemacht die verletzend und unverzeihlich sind
schließe ich hieraus, dass Du drn Bären (15) in Deinem Kartenblatt als Deinen Ex-Freund ansiehst und nicht als den Mann, nach dem Du mit Deinem hiesigen Kartenblatt fragst, richtig?

Was macht Dich diesbezüglich eigentlich so sicher?

Aus meiner Deutungssicht verhält es sich mit dem Bären (15) und dem Herrn (28) personenkartentechnisch genau umgekehrt - ich betrachte den Bären (15) also als den Mann, nach dem Du hier fragst und den Herrn (28) als Deinen Ex-Freund, mit dem Du Dich nach wie vor regelmäßig triffst.







aber er ist sehr zurückhaltend, er ist auch sehr verschwiegen und zieht sich oft zurück..es geht zwischen uns gerade sehr zäh-flüssig vorran.

Diese Charakterisierung Deinerseits von Deinem jetzigen “Wunschpartner“ passt meines Erachtens ziemlich gut zu dem Bären (15), dessen Wesenszüge sich anhand der ihn unmittelbar umrahmenden Karten ablesen lassen.

Und an diesen Bären (15) grenzen unmittelbar insbesondere die Karten Sarg (8), Buch (26) und Turm (19) an.

Das Buch (26) kann dabei auf eine recht verschwiegene (Buch) Person hinweisen, die Vieles mit sich selbst in ihrem Inneren ausmacht und wenig von Ihrem durchaus reichhaltigen Innenleben (Buch als Quelle großen Wissens) nach außen preisgibt.

Dass sich dieser Mann nach Deinen Schilderungen oft zurückzieht, zeigt sich meines Erachtens wiederum an dem unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden Turm (19), in dem dieser Mann wie in einer Art Elfenbeinturm sitzen und ausharren könnte, ohne diesen wirklich mal komplett zu verlassen.
Der Turm (19) ist im Lenormand das Sinnbild für Rückzug, Distanz, Abgrenzung, Isolation, Introvertiertheit, usw. Dieser Mann hat also aus meiner Deutungssicht durchaus eigenbrötlerische Wesenszüge (Turm) und kann recht eigensinnig sein (Turm).

Und last but not least der unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Sarg (8), der jetzt auch alles andere als ein im bildlich-übertragenen Sinne “munter vor sich hin sprudelnder Jungbrunnen ist“.

In charakterlicher Hinsicht umschreibt der Sarg (8) nicht selten eine Person, die noch ziemlich stark an bereits Vergangenem (Sarg) festhält und diesbezüglich tendenziell eher schlecht loslassen kann. Auch erscheint eine solche Person nach außen mehrheitlich eher freud- und humorlos, also kein einfacher Charakter.
 
Werbung:












Sieh an, sieh an:

Wenn ich Deine 8x4+4-Legevariante mal in die 9x4-Legevariante umlege, liegt Dein Herz (24) - allerdings im 8. Haus des Sarges - nicht bei dem Herrn (28), sondern stattdessen vielmehr direkt bei dem Bären (15), den ich ja als den Mann ansehe, nach dem Du hier in erster Linie fragst ...

Sehr stimmig und passend, wie ich finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @lilith302!

Da Du z. B. schreibst:

schließe ich hieraus, dass Du drn Bären (15) in Deinem Kartenblatt als Deinen Ex-Freund ansiehst und nicht als den Mann, nach dem Du mit Deinem hiesigen Kartenblatt fragst, richtig?

Was macht Dich diesbezüglich eigentlich so sicher?

Aus meiner Deutungssicht verhält es sich mit dem Bären (15) und dem Herrn (28) personenkartentechnisch genau umgekehrt - ich betrachte den Bären (15) also als den Mann, nach dem Du hier fragst und den Herrn (28) als Deinen Ex-Freund, mit dem Du Dich nach wie vor regelmäßig triffst.









Diese Charakterisierung Deinerseits von Deinem jetzigen “Wunschpartner“ passt meines Erachtens ziemlich gut zu dem Bären (15), dessen Wesenszüge sich anhand der ihn unmittelbar umrahmenden Karten ablesen lassen.

Und an diesen Bären (15) grenzen unmittelbar insbesondere die Karten Sarg (8), Buch (26) und Turm (19) an.

Das Buch (26) kann dabei auf eine recht verschwiegene (Buch) Person hinweisen, die Vieles mit sich selbst in ihrem Inneren ausmacht und wenig von Ihrem durchaus reichhaltigen Innenleben (Buch als Quelle großen Wissens) nach außen preisgibt.

Dass sich dieser Mann nach Deinen Schilderungen oft zurückzieht, zeigt sich meines Erachtens wiederum an dem unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden Turm (19), in dem dieser Mann wie in einer Art Elfenbeinturm sitzen und ausharren könnte, ohne diesen wirklich mal komplett zu verlassen.
Der Turm (19) ist im Lenormand das Sinnbild für Rückzug, Distanz, Abgrenzung, Isolation, Introvertiertheit, usw. Dieser Mann hat also aus meiner Deutungssicht durchaus eigenbrötlerische Wesenszüge (Turm) und kann recht eigensinnig sein (Turm).

Und last but not least der unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Sarg (8), der jetzt auch alles andere als ein im bildlich-übertragenen Sinne “munter vor sich hin sprudelnder Jungbrunnen ist“.

In charakterlicher Hinsicht umschreibt der Sarg (8) nicht selten eine Person, die noch ziemlich stark an bereits Vergangenem (Sarg) festhält und diesbezüglich tendenziell eher schlecht loslassen kann. Auch erscheint eine solche Person nach außen mehrheitlich eher freud- und humorlos, also kein einfacher Charakter.

ja das stimmt, dann hast ihn richtig erkannt. Er kann sich über monate zurück ziehen. Es sei denn, man geht offen auf ihn zu. Doch was wird sich dieses jahr tun mit dem, kannst mir dazu was sagen bitte?
 
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt, @lilith302?

es gibt da noch einen andren mann der mir immer noch total treu ist. er hat bis vor kurzem bei mir gewohnt, und es gab einiges unschönes. er ist ausgezogen. wir haben immer noch kontakt, und die beziehung läuft auch noch wenn man das so sagen kann.

Wie ist dies genau zu verstehen? Bedeutet dies z. B. auch, dass Du mit Deinem Ex-Freund auch nach wie vor körperlich intim bist, oder missverstehe ich Deine Worte jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt, @lilith302?



Wie ist dies genau zu verstehen? Bedeutet dies z. B. auch, dass Du mit Deinem Ex-Freund auch nach wie vor körperlich intim bist, oder missverstehe ich Deine Worte jetzt?

ich habe die silberne eule verlag oder name des kartendecks ganz genau weiß ich nicht. habe das deck in einer bücherei gekauft um 20€ das war in einem plastik einfach verpackt, das war das letzte, und das kaufte ich, den verlag weiß ich nicht, da stand nix drauf sorry, ich ahbe mit ihm keinen sexuellen oder intimen kontakt. er zieht sich ja ständig zurück. im moment habe ich das gefühl, dass da auch gar nichts mehr kommen wird. udn ich habe es auch gelassen. das weiß er auch, dass ich mich nicht mehr melde..habe ihm in den letzten tagen etwas mehr geschrieben.
 
er zieht sich ja ständig zurück. im moment habe ich das gefühl, dass da auch gar nichts mehr kommen wird.

Sprichst du jetzt von Deinem Ex-Partner oder von dem Mann, den Du ca. 8 Jahre kennst und an dem Du Interesse hast?

der bär zieht sich nie zurück, der bär hat sachen gemacht die verletzend und unverzeihlich sind aber nicht gerade jetzt hauptsächlich mir gegenüber, mehr meinen verwandten da gab es etwas.

Ich dachte, dass sich Dein Ex-Freund, den Du ursprünglich ja als den Bären (15) angesehen hast, gerade nicht zurückzieht ???
 
ich meine jetzt den mann, den ich seit 8 jahren kenne und interesse habe.

... und ich meinte Deinen Ex-Freund, über den Du geschrieben hattest:
der andre im blatt wo du meintest wegen der hat mich verletzt, stimmt schon und kontakt und treffen haben wir auch.
nein es gibt da noch einen andren mann der mir immer noch total treu ist. er hat bis vor kurzem bei mir gewohnt, und es gab einiges unschönes. er ist ausgezogen. wir haben immer noch kontakt, und die beziehung läuft auch noch wenn man das so sagen kann.

Deswegen noch einmal meine Frage bezüglich Deines Ex-Freundes (nicht bezüglich des Mannes, den Du seit 8 Jahren kennst und an dem Du Interesse hast):
Wie ist dies genau zu verstehen? Bedeutet dies z. B. auch, dass Du mit Deinem Ex-Freund auch nach wie vor körperlich intim bist, oder missverstehe ich Deine Worte jetzt?
 
... und ich meinte Deinen Ex-Freund, über den Du geschrieben hattest:



Deswegen noch einmal meine Frage bezüglich Deines Ex-Freundes:

der "ex freund" zieht sich nicht zurück. ich habe jeden tag kontakt mit ihm. er ist 4 jahre jünger als ich.

der andre zieht sich ständig zurrück. er ist 1 jahr jünger wie ich, den kenne ich schon seit 8 jahren von dem möchte ich wissen wie es weitergeht bitte.

haben wir usn nun richtig verstanden? oder noch etwas unklar?
 
Werbung:
der "ex freund" zieht sich nicht zurück. ich habe jeden tag kontakt mit ihm.
Genau das hatte ich auch von Anfang an so verstanden.
Was ich hingegen noch nicht so richtig einordnen kann, ist Deine Aussage bezüglich Deines Ex-Freundes:
er hat bis vor kurzem bei mir gewohnt, und es gab einiges unschönes. er ist ausgezogen. wir haben immer noch kontakt, und die beziehung läuft auch noch wenn man das so sagen kann

Wie sieht die "Beziehung" zu Deinem Ex-Freund, von der Du selbst sprichst, denn gegenwärtig noch aus? Nur rein "freundschaftlich" oder auch noch "mehr"?
 
Zurück
Oben