Legung - was sagt ihr dazu?

Nun weiß ich aber auch nicht, warum Du dann gerade die gleichen Bilder hier reinstellst, die auch Deine persönliche Kartenlegerin so positiv gedeutet hat. Dann lass es doch darauf beruhen und freue Dich, daß Alles so positiv für Dich ausgeht. Warum legste dann nochmal und nochmal, wenn Du ihr vertraust? Du kannst auch an anderen Kartenbildern lernen, das finde ich eh einfacher, weil man dann nicht so voreingenommen und involviert ist. Ich habe mein KB lange zur Seite gelegt, weil es mich innerlich sehr belastet hat, und habe erstmal bei den anderen mitgedeutet. Und da helfen Dir bestimmt Alle auch gern weiter.
 
Werbung:
Hallo Salsamaus....

Ich danke dir für deine Rückmeldung....nun Frage ich mich wieso du dann wenn du eine Kartenlegerin hast immer wieder die Karten darauf legst....sei doch nicht so ungedultig und lass das ganze auf dich zu Kommen. Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen wenn es anders Kommt als in den Karten....du kannst auch nicht sagen das man dir keine Hilfe angeboten hat. Ich stand auch dir zur Seite....du hast aber mich nur angefaucht...als ich dir das was ich sah auch schrieb. Ich habe ja auch die Karten auf deine Frage gelegt und hab das Bild im Forum nicht mehr im Kopf gehabt...da sich meine Karten so legen wie ich ihnen bedeutungen gab.

Das du dadurch total verwirrt bist kann ich sehr gut nach Fühlen. Aber auch mit kritik...muß man umgehen können. Du gehst ja nichtmal auf Ihn zu wie kann sich dann auch etwas Entwickeln....

Es will dich hier keiner Vertreiben oder Verletzten....das will hier bestimmt keiner aber warum hast du denn nicht nochmal auf das gelegte Bild eine Frage gestellt.....*sorry* das hast du ja....aber ich muß dir sagen ich war von dir geschockt...ich hatte es doch auf sehr einfühlsamerweise beigebracht....hingegen stelltest du mich wegen Hetties Blatt als aufprausend hin....nur weil man mit dem was man denkt auch raus rückt.....was wohl war war.....denn die Arbeit die man sich mit einem Blatt macht wird doch nicht wirklich gewürdigt...und ich sehe es nicht überall mehr ein zu Deuten.....*mal den ein Dank aussprechen die mir doch auch wirklich immer sehr Liebe Nachrichten schicken*

Aber ich glaube den Rat den man dir gibt nimmst du ja auch nicht an....manchmal kommt man mit Gedult weiter....

an deinen Bilder lernst du nicht und wenn dann erschwert....das kannst du mir glauben....wie oft habe ich versucht meins zu Deuten....

Wenn du die Karten lernen möchtest dann macht dich doch erstmal mit den Einzelnen Karten vertraut.....ohne geht es nicht. Da ist man auf Fremde Hilfe angewiesen und ist wie als würde man ins Kalte Wasser springen....

Zu Chouchou Sie hat nur ihr Meinung gesagt wo ich ihr zu stimme. Und in keinster weise hat sie das bös gemeint....

Zu deinem 1 Bild ... hast du dir schonmal Gedanken drüber gemacht, warum....Ich habe mir nicht alles angesehen im Bild....aber es sind doch einige die damit nicht umgehen können die wirkliche Wahrheit zu schreiben oder weil schon alles geschrieben wurde wonach gefragt wurde...auch haben es Neulinge schwer...da doch viele hier her kommen um sich nur die Karten deuten lassen...aber ausnahmen Bestätigen die Regeln....sind nicht alle so....

Schau ich müßte mich auch nicht weiter mit dir beschäftigen auch wenn du ein bisserl schwer bist...und einem auch Kraft raubst *gg*

Aber du hast ja eine Kartenlegerin der du Vertraust und da brauchst du nicht weiter die Karten drauf legen....

Ich hoffe ich habe doch einiger Maßen die rechten Worte dafür gefunden...

Gruß Celicia
 
Hallo,

Melde mich auch noch mal zu Wort!

He Salsamaus nicht mit Gemeckere ins Bett gehen! Das ist nicht gut!!

Ich glaube auch, dass wenn du Anfänger bist dein eigenes Kartenbild am schwierigsten ist zu deuten. Du kennst zwar die genaueren Umstände und Personen, aber man tendiert doch mehr hineinzuinterpretieren, entweder ins Positive oder ins Negative!

Bitte nicht mit trüben Gedanken ins Bett!!!!!:liebe1:

Lg Michi
 
Werbung:
ich war auch bei jemandem im mai,sie sagte zwar wenn etwas sei könne ich ihr bescheid sagen obwohl der nächste termin erst im herbst wäre.aber ich wollte mal hier etwas nachhaken.leider meldete sich niemand..hm,sieht manchmal einfach so aus,als das man hier eine extra einladung braucht um gespräche führen zu können.und das in der esoterik,so liberal. ich war echt noch erleichtert hierher gefunden zu haben (und es hat mich auch tatsächlich weitergebracht im denken) aber ich zweifel manchmal etwas an dem ganzen (wiedermal nicht an walter gerichtet) ich weiss genau das ich schwierig bin,aber es kommt schwach rüber wenn man sojemandem gleich aus dem weg geht ohne ihn persönlich zu kennen..und das darf ich sagen-ich hab so einiges durchgestanden,und ich könnte auch noch schlimmer sein,vielleicht haben hier ja einge die welt noch nicht gesehen :confused:
 
Zurück
Oben