Legung - was sagt ihr dazu?

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Hallo Ihr Lieben,

ich hab heut morgen eine Legung bezüglich der Frage "wie geht es mit meinem HM und mir jetzt weiter" gemacht.
Ich bin ja noch nicht wirklich fit darin und hoffe auf Feedback, aber ich schreibe kurz meine Deutung:

Also die Blockade die der HM die ganze Ziet über hatte (der Turm lag entweder über ihm oder vor ihm) ist jetzt vorbei. Vor ihm lieget entweder eine Ex oder seine Mutter die ihm Sorgen bereitet. Er schaut mich an und zwischen uns lieget der Neubeginn bzw Ehe/Verbinung mit der Sonne als gutem Ausgang sowohl für die Bindung als auch für seine Mutter. Er ist momentan nervlich belastet? Unter ihm liegen Ämter - vielleicht hat er Probleme? Er ist kein Deutscher übrigens. Ich denke an Sexualität und sowas (Lilie) .

Park/Reiter/Hund/Buch/Sarg/Herz/Rute/Baum
Berg/Anker/Sterne/Schlüssel/Vögel/Mäuse/Schiff/Klee
Haus/Fuchs/Blumen/Turm/Herr/Schlange/Sonne/Lilie
Fische/Wolken/Kreuz/Sense/Bär/Kind/Ring/Dame
Brief/Wege/Störche/Mond

Kann mir jemand mehr sagen? Oder andere Deutungen?

LG salsamaus
 
Werbung:
Hallo,

ich nehme an, es handelt sich um denselben HM wie in deiner Legung vor einer Woche und die Deutungen, die du bekommen hast, gefallen dir nicht.

Ich fürchte auch bei dieser Legung würden dir so manche Deutungen nicht gefallen. Legst du dann noch einmal, so lange bis dir jemand schreibt oder sagt, was du dir erhoffst?

Ich denke die meisten von uns wissen wie schmerzhaft eine unerwiderte Liebe ist, aber egal wie oft du die Karten legst, du kannst nichts erzwingen.

Alles Gute

Chouchou
 
Hi Chouchou,

nee, ich lege nicht so lange bis mir die Aussagen gefallen.
Die Legung heut morgen hab ich gemacht, weil mich sein Verhalten gerade erstaunt und ich Klarheit haben wollte.
Aber beim Deuten hilft mir ja wieder keiner....

Mir gings um die Frage was den HM dazu bringt gerade so zu handeln wie er´s tut. Mehr nicht.
Würde ich ein anderes Kartenbild legen können als das große Bild um solche pupsigen Fragen zu beantworten würde ich´s tun.

Die ganze Legerei geht mir sowieso mittlerweile etwas auf den Zeiger und ich lass es eigentlich bleiben solange sich eh nix bewegt in der Sache.
Wär halt nett gewesen, wenn sich irgendjemand mal wenigstens in anderer Form geäussert hätte zum Bild...
 
Hallo Salsamaus,

bin hier in diesem Forum nur stille Beobachterin, da ich hier lernen möchte.
Aber selbst als Anfängerin konnte ich bereits in deinem ersten Bild erkennen,
dass es mit deinem HM wohl leider nichts wird. Das es dir weh tut kann ich gut verstehen, aber du läßt deinen Frust am falschen Objekt aus.

Offen gesagt es wundert mich, mit welcher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,
Kompetenz, Rücksichtsnahme und unendlicher Geduld hier Menschen ihre Freizeit verbringen um Anderen zu helfen, wenn zwischendurch immer mal wieder LEUTE WIE DU :nudelwalk auftauchen.

su
 
Liebe Su,
kannste mir mal sagen was du fürn Problem hast mit mir???? Ich hab bislang ein großes Blatt hier reingestellt was ein Onlineklick war wovon ich nicht überzeugt war. Dann 3 Tageskarten und heute die Legung.

Zu jeder Legung hab ich selbst was gesagt und lass mir von Dir hier nicht den Mund verbieten. Anstatt blöd rumzumaulen könntest DU mit Beispiel vorangehen und mir besser sagen, was für ein Bild gelegt werden kann wenn man nur ne kleine Frage hat. Ich kenne leider nur das große Bild und darum steht halt schon wieder ein solches hier drin!
Ich glaube nicht, dass ich hier irgendjemandem zur Last gefallen bin.
Alels was ich wollte ist ein FEEDBACK zu meinen Karten in Bezug auf die letzte Legung, denn die Karten liegen anders. Und auch an der Sitation hat sich was geändert. Also weshalb sollte es mir verboten sein mich hier nochmal zu äussern?!
Anstatt dass jeder hier immer nur meckert könnte man mal konstruktiv vorangehen und mir erklären WIESO un WO man hier was erkennt in Bezug auf sein Verhalten. Ich komm doch so nicht weiter......versteht das denn niemand????? WIe soll ich lernen, wenn nur gemeckert wird anstat KONSTRUKTIV mal was gesagt zu bekommen, was mich mit den Lennis wirklich weiterbringt und die Kombis begreifen lässt?! Ich hab mir die DInger nicht umsonst gekauft!
 
Warum der Mann so und so handelt, bekommste eh nicht raus, wenn Dir die Karten das nicht sagen wollen. Vermutlich würde Dich momentan dieses Wissen auch nicht weiterbringen. Da hilft auch keine andere Legung würde ich meinen.
 
Hallo Salsamaus

Wenn du nur eine Frage beantwortet haben willst, hilft dir sicher auch das Quadrat auch weiter.

Viel Spass, beim legen. Noch etwas wenn du keine Lust zum Karten legen hast, lass es bleiben, denn sonst wiederspiegeln die Karten auch deinen Frust. Lege nur Karten wenn du dich dafür fit fühlst, dann bekommst du auch Antworten, auch wenn die auch mal unangenehm sein sollten.

Es Grüessli
 
Hallo salsamaus!

Warum bist du du so gereizt und aufbrausend :confused: (oder etwa nur temperamentvoll?) Ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand etwas böses will!!!!!!!

[lass mir von Dir hier nicht den Mund verbieten]
Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Mund verbieten will. Aber das hier ist ein Forum und jeder kann seine Meinung frei äußern. Auch eine Kritik kann ein Denkanstoß sein und kann freundlich beantwortet oder widerlegt werden!:debatte: Fühl dich nicht immer gleich so persönlich angegriffen!

[Wär halt nett gewesen, wenn sich irgendjemand mal wenigstens in anderer Form geäussert hätte zum Bild...]

Ich erzähl dir was: Als ich mein erstes KB hier reingestellt habe, hat es auch etwas gedauert bis ich ein Feedback bekommen habe. Und danach hab`ich mehr und mehr Antworten bekommen! Man muss auch warten können. Einige hier müssen arbeiten oder haben Familie, da kann man sich nicht dauernd ums Deuten von KB kümmern. Oft braucht man auch eine best.Zeit um ein KB zu deuten. Ich hatte sogar schon einmal bei einem eine Blockade und konnte gar nichts Zusammenhängendes sehen. Bis jetzt hast du eh immer feedback bekommen! Also ich weiss nicht wo da das Problem liegt?:dontknow:

[Anstatt dass jeder hier immer nur meckert könnte man mal konstruktiv vorangehen ]

Ich habe mir nocheinmal deine erste Legung angeschaut und siehe da es haben einige mitgedeutet und viele haben auch Kombis angeführt (z.B. Widderfrau stand dir lange zur Hilfe). Mir ist es so vorgekommen, dass wenn dir jemand etwas gedeutet hat, das dir nicht passt oder eher negativ war, dass du dann gleich in die Offensive gegangen bist, also voll auf Angriff und es unbedingt widerlegen wolltest, damit etwas Gutes herauskommt (Puh verwirrender und langer Satz) :wut1: :schmoll: Aber bitte fühl dich jetzt nicht wieder von mir angegriffen, mir ist es halt so vorgekommen!

[Anstatt blöd rumzumaulen könntest DU mit Beispiel vorangehen und mir besser sagen, was für ein Bild gelegt werden kann wenn man nur ne kleine Frage hat.]

Hast du den schon einmal konkret im Forum gefragt, welche anderen Legemethoden die Foris noch kennen? Also ich hab keinen Beitrag von dir gefunden in diese Richtung. Wir versuchen die Karten zu deuten und nicht Gedanken zu lesen!:rolleyes:

[Die ganze Legerei geht mir sowieso mittlerweile etwas auf den Zeiger und ich lass es eigentlich bleiben solange sich eh nix bewegt in der Sache.
]

Ich hätte dich nicht so eingeschätzt, dass du gleich aufgibst, wenn ein paar Schwierigkeiten auftauchen, die man durch Reden und auf die Leute zukommen leicht aus der Welt schaffen kann! Warum willst du das Kartenlegen jetzt aufgeben. Wenn es dir keinen Spass mehr macht, dann ist das o.k. Wenn es nur aufgrund von einer Trotzreaktion ist, dann naja.....

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass viele von uns hier Anfänger sind und etwas lernen möchten. Ich zu meinem Teil habe durch das Forum schon einiges dazugelernt und dafür danke ich allen, die mir dabei geholfen haben. Man muss auf die Leute zugehen und nicht immer gleich überreagieren.
Die Karten bieten dir ja auch nur eine Hilfestellung und zeigen dir eine mögliche Zukunft. Was du aus deinem Leben machst bleibt dir im Endeffekt selbst überlassen.

Achja, wollte mir deine Legung heute anschauen!

Lg Michi:kuss1:
 
Hallo Salsamaus

Chouchou hat ja leider recht...so ein Großes Blatt ist nun mal nicht ein oder zwei Tage gültig, meist sieht man sogar zich Jahre vorraus.

Auch an meine Deutung kannst du dich erinnern...darüber gehe ich aber auch nicht weiter ein....gehört nicht hier her, nur scheinst du sehr schnell aus der Haut zu Fahren und nicht ein anderer *zwinger* Da wären wir wieder beim Thema wenn man sich die mühe macht, und die Deutung einem nicht passt...geht man zur nächsten Deuterin.....

Ich weis Dank meinem Lehrer nun wie man so etwas sieht...wenn sich eine Person öffters Karten legen läßt...daher überlegt man als Deuter auch ob sich die Hilfe die man gibt auch lohnt.

Warum dir hier keiner recht Antwort gibt....weil du innerhalb von ein paar Tagen auf die gleiche Frage die Karten gelegt hast. Aber auch Anfänger Legen sich leider öffters die Karten.....habe ich am Anfang auch gemacht aber jedoch habe ich diese für mich behalten...

Es will dir bestimmt keiner etwas böses oder so....nur so eine Deutung kostet viel Kraft und Energie....

Couchou ist eine Frau die sehr Gut und Einfühlsam deutet.....

Auch kann ich dich sehr gut verstehen aber manchmal ist es leider auch hart und man muß vieles Akzeptieren auch wenn es noch so schmerzhaft ist....schlimmer wär es wenn du mit Ihm zusammen wärst und dir würde gedeutet werden er ginge dir Fremd oder belügt dich....und hätte eine Affäre.

Warum wählst du nicht den direckten weg...eine Offene und Ehrliche Unterhaltung mit Ihm würde dir in einigen dingen besser Helfen...

Leider gibt es auch Leute die sich sehr Gut mit den Karten auskennen und mal ehrlich Salsamaus...jeder Rat und jede Deutung hast du nicht drüber nach gedacht.....nein du Akzeptiert es nicht und dabei haben dir wirklich die besten weiter geholfen zwar nicht das was du hören wolltest oder nicht drauf gefasst warst...aber dafür eine Ehrliche Deutung...

Ich wünsche dir alles Gute

Celicia
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

wisst ihr, ich hab mir vorhin gedacht, dass ich mich hier am besten abmelde wenn sich BEOBACHTER zu Wort melden und mich dann dumm von der Seite anmachen. Ich sehe das nicht ein. Dieses Mädel hat nicht einen Ton zu den letzen 2 Legungen verloren und jetzt regt sie sich auf und es kommt son Satz wie ihr letzter Satz.
Ich will hier nur lernen und am besten lerne ich gerade, wenn ich meine Legung betrachte und erklärt bekomme. Daher hatte ich mir Antwort erhofft.

@Michi: Ich bin ungedulig, mag sein, aber ich sehe wie viele Clicks der Thread hatte ohne eine einzige ANtwort von den vielen Leuten hier und das macht mich etwas traurig! Und ich hab mich heute einfach maßlos über Su geärgert, wie sie sich das Recht rausnimmt mich so anzupampen ohne jemals was dazu gesagt zu haben.
Und mir ist klar, dass ihr alle "noch" lernt. Ich aber auch....und wenn man nur MOtze zurückbekommt lässt mans besser hier was zu sagen dachte ich mir heut mittag. Wobei ich genauso wie du im Kopf hatte, dass auch hier "meinungsfreiheit" gilt - sowohl für andere als auch für mich.


@Cilicia: Ich habe mit meiner Kartenlegerin (meiner persönlichen!) über Eure Deutungen hier im Forum zu meiner ersten Legung gesprochen und ihr mein Bild geschickt per Email. Sie kommt zu kompkett anderen Ergebnissen. Das ist sone Sache die ich Euch nicht absprechen möchte, aber ihre Sachen treffen ein... Sie sagte mir, sie hat ihre eigenen Kombis zusammengestellt im Laufe der Jahre. Darum denke ich mir, ich glaube ihr dass es was wird.
Sicherlich seid ihr auch nicht auf die Nase gefallen mit Euren Erfahrungen hier, aber wieso deuten die einen so, die anderen so? Beide sagen sie hätten Recht, so würde es kommen und dann kommt es doch anders?
Die Verbinung damals mit der Schlange, dem Sarg und dem Herz (glaube ich) die habt ihr als NEUE FREUNDIN oder NEBENBUHLERIN gesehen, sie sagte mir, bei ihr sei das eine Sache, mit der ER gerade abgeschlossen hat bzw abschliesst. Sie sieht genau das gleiche Bild und äussert sich vollkommen positiv dazu. Sie ging jedes Haus mit mir durch, immerwieder bestätigten und unterstützen sich die Aussagen mehrfach. Ich weiss nicht was ihr da so negativ seht. Dh. wer hat denn Recht?! Duch sowas wird man Konfus, versteht ihr? Alle sehen EIN bild und deuten komplett in 2 Richtungen.....

So, ich sag trotzdem danke und gehe mit viel "gemecker" im Kopf ins Bett....

Ich finde es einfach nur schade, wie manche Dinge hier gewertet werden, ohne die Person genau zu kennen. Wer hat mich mal gefragt ob ich Hilfe brauche per PN, wer hat sich mal angeboten für irgendwas? Ich will das Kartenlegen wirklich gerne lernen, aber doch nicht auf die Weise zurückgewiesen zu werden wenn man um Hilfe bittet........

Gute Nacht, salsamaus
 
Zurück
Oben