Legung vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang?

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht gut sein soll, vor Sonnenaufgang bzw. nach Sonnenuntergang die Karten zu legen!

Ich persönlich glaube, dass es egal ist, zu welchem Zeitpunkt man legt. Ich denke, wichtig ist nur, dass der Kartenleger selbst nicht emotional aufgewühlt sein sollte, wenn er legt, weil sich das sonst in den Karten widerspiegelt. Wie denkt ihr darüber?

LG
Elena
 
Werbung:
...es gibt sehr viele ansichten wie und wann man die karten legen soll. das zu sonnen aufgang und untergang ist eine, da gibt es zig traditionen und je nachdem an was man glaubt, was man übernommen hat oder wie man es gelernt hat, wendet man es an.

Kriss!
 
Zurück
Oben