1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung: verdacht gerechtfertigt ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ne1e, 30. März 2012.

1. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ,

möchte jemand kurz einen blick drauf werfen ?

Eine freundin ist sich unsicher wegen einer entscheidung. sie denkt, ein Freund von ihr ist unehrlich zu ihr und hat aber doch zweifel dran.

ich hab also darauf gelegt,ob ihre zweifel X gegenüber gerechtfertigt sind?

kann jemand bitte helfen?

:danke:

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich habe eher das gefühl das diese zweifel muster sind die sich seelisch festgekrallt haben. im unterbewußtsein schlummert das ihre hoffnungen /erwartungen sowieso nicht erfüllen (maus in schiff = buch). etwas was kurzzeitig immer wieder an die oberfläche kommt (ring in klee = brief) und dessen sollte sie sich bewußt werden...warum? und dann diesen kreislauf auflösen (ring maus).

zum anderen könnte man auch sagen...sie hat unbewußt oft negat. vorstellungen und erwartet regelrecht den kummer. wenn auch net bewußt (maus in schiff = buch)

als QS sehe ich den turm und daraus den reiter und blumen und die sense....also alte strukturen aus denen man ausbrechen sollte. ein spontanes stopp und sich in die pos. richtung bzw gedanken bewegen

3. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

danke jessey , ich galube du hast recht .
    also haben ihre zweifel nichts zu tun mit der person an sich, oder ?

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wohnen die beiden zusammen?

mich "stechen" die Mäuse die den Ring anknappern so an
    sieht für mich so aus: diese beziehung geht zu ende

hat jetzt weniger mit den Zweifeln zu tun..in dieser Beziehung stimmt was nicht
    Zweifel wie untreue.. unehrlich..das glaub ich nicht

5. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Nein ,die wohnen nicht zusammen. ist nur eine freundschft.
    kann aber sein, dass die zuende geht. danke für die deutung.

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ich denke nicht das hier unehrlichkeit der anderen person im spiel ist...aber es ist gut möglich wie elfenzauber schreibt, das es sich nach und nach auflöst. vielleicht fehlt ihr etwas was ihrer seele gut tun würde...was ja auch durch mäuse angezeigt werden kann, mangel an etwas. dann liegt es aber eher an ihr das sie das einfach spürt. mit dem buch im hintergrund weiß sie es vielleicht nicht direkt was ihr fehlt, aber mit dem ring scheint es eine wiederholung zu sein. d.h. ein gefühl was sie früher schon einmal hatte und da heißt es ergründen was ihr fehlt, welche bedürfnisse sie hat.

und deshalb auch den kreislauf unterbrechen durch bewußtwerdung weil es sonst immer wieder kommen kann. solange bis sie selbst erkennt warum sie diese gefühle hat. maus zeigt ja auch in verbindung mit fische ring... das sie sich auf tieferer ebene mit bestimmten beziehungen nicht wohl fühlt. mit mäuse in schiff...mehr aufmerksamkeit auf ihre wirklichen bedürfnisse richten oder hat sie erwartungen die andere nicht erfüllen?

dann wiederum ist die frage...welche erwartungen/wünsche hat sie an sich selbst

7. diemitri

diemitri Mitglied

ich sehe keine füchskarte in der legung daher glaub ich nicht an unehrlichkeit betrug, höchstens kleines schummeln ,aber das macht fast jeder,
    dennoch fische ring tiefgreifende gefühlr bindung könnte mit ring mäuse verloren gehen, eine grosse legung könnte hier klarheit schaffen unehrlichkeit eher nein , freunde bleiben aber auch nicht wenn sie nicht aufeinander zugehen.alles liebe.

8. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    :danke: an alle.
    hätte nicht gedacht ,dass man aus 3 karten soviel lesen kann.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen