Legung Schwangerschaft

Stimmt - bei der gezielten Frage würde das auch gehen - wäre konzentrierter.

Aber im grossen Blatt - könnte man dazu auch noch die "nicht unwesentliche Einstellung"
des zukünftigen Vaters und Herrn sehen....

@Sonne2014
das ist jetzt natürlich deine Entscheidung - grosses Blatt oder eine 9er

für die 9er-legung und online Ziehung hier mal den Link dazu
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Wenn alle Stricke reissen - und es bei dir nicht klappt - dann poste einfach
nur die Zahlen-Nummern der Karten - eine 9er ist ja hier von jedem schnell
eingestellt. :)

LG
Wie sie möchte ja :) ich hoffe doch ne 9er:D
 
Werbung:
Hallo Babvy,

ich kann dich verstehen und nachvollziehen - und du verpackst es ja auch noch nett und bist
dabei ehrlich.

Aber Ich habe z.B. das Kartenlegen mit den Lennies hier kostenlos dadurch gelernt - dass hier
immer neue User wie beschrieben auf das Forum kamen. Ich hatte also auch etwas davon.

Und ist es nicht mit neuen Usern auf anderen Themen-Foren genauso - wenn eine Frage
und Bitte um Hilfe woanders gepostet wird? Auf Religion, Gesundheit, Magie, Schamanismus?

Ich bin hier genauso eingeflogen - weil man mir den Tipp gegeben hatte - hier könnte ich
Rat finden. Den ich dann auch bekommen habe.

Ich selbst hätte also keinerlei Grund mich selbst über Andere deswegen zu ärgern.

Lieben Gruss

Ich hab das ja auch wirklich nicht böse gemeint - wie gesagt, mich betrifft es ja nicht. Mir ist es nur aufgefallen :oops:

Damit bin ich hier auch wieder weg :love:
 
Ich hab das ja auch wirklich nicht böse gemeint - wie gesagt, mich betrifft es ja nicht. Mir ist es nur aufgefallen :oops:

Damit bin ich hier auch wieder weg :love:

Das weiss ich und das kam von dir auch deutlich so rüber für mich. Ich kann es auch
verstehen, wenn jemand nichts vom Kartenlegen hält - das sind die Menschen ja auch
verschieden - was die Interessensgebiete angeht.

Für mich ist das genauso auf anderen Gebieten -und wofür ich mich nicht interessiere -
da lese ich nicht rein - und schreibe auch nicht mit. Wozu auch ?

Aber für die, die gerne Karten legen lernen wollen ist jedes eingestellte Kartenblatt
willkommen. Und ohne neue User - dann auch schnell langweilig hier. Wie auf jedem
anderen Unter-Forum dann auch.

Am lebenden Leben zu lernen - im Austausch mit den anderen Kartenlegerinnen und
Legern das ist -finde ich - spannend. Jeder hat ja auch seine speziellen Blickwinkel und
auch eigene Lebenserfahrung, die dann in die Deutung mit einfliesst - und das ist zum
Lernen doch echt unbezahlbar - das kann einem kein Buch oder Kurs bieten.

Ich finde es dann immer schade, wenn neue User dann gleich erstmal Angriffe und Anfein-
dungen durchlaufen müssen - obwohl hier dieses UF doch zweifellos für Fragen an die Karten
eingerichtet ist. Und sich kein Neuer etwas dabei denkt, es dann auch zu tun.

Antwort-Garantien und Zwang gibt es ja nicht - man kann deuten oder nicht.

Und mal allgemein gesprochen....
wenn man darauf warten will....dass DER PERFEKTE neue User eintrifft - der höflich erst nach
einer Vorstellung und ein paar Beiträgen irgendwo dann ...Hallo-Bitte-Danke-sagend -alles
aber auch alles -für Jeden hier auf dem Forum richtig macht.... inklusive der richtigen, geneh-
migten und erlaubten Frage ....dann sieht es finster aus - mit dem Dazulernen hier, was die
Karten angeht.

Ich war kein perfekter neuer User (von meiner Vorstellung zuerst mal abgesehen) und habe
auch mordsmässigen Gegenwind hier zuerst gehabt....habe mir sozusagen den erhaltenen
Rat auch erst "verdienen" müssen - 30 Seiten OT, Beleidigungen/Anfeindungen mussten
gelöscht werden (war aber nicht auf dem Kartenforum)- das habe ich nicht vergessen.

Und das würde ich so mit keinem neuen User machen wollen. Eine faire erste Chance
hat aus meiner Sicht jeder verdient.
 
Hier sei noch hinzugefügt, dass mir eine gewisse Suchmaschine verraten hat, dass die TE ihre Frage bereits in mind. einem anderen Forum schon mehrfach gestellt hat.
Da bietet sich eher die Legung auf eine andere Frage an, nämlich, was die TE mit einer Schwangerschaft bezweckt...
 
Hier sei noch hinzugefügt, dass mir eine gewisse Suchmaschine verraten hat, dass die TE ihre Frage bereits in mind. einem anderen Forum schon mehrfach gestellt hat.
Da bietet sich eher die Legung auf eine andere Frage an, nämlich, was die TE mit einer Schwangerschaft bezweckt...

Ups...woher weißt du das es die selbe Person ist? LG Einhorn
 
Klar... Sorry, aber es kann sich jeder vom Gegenteil überzeugen.

Was ist der Grund für deine Frage? Versuchst du, deinen Mann zu halten?
 
Meine Mama hatte mir damals bei meiner Tochter einmal gelegt und voll getroffen deswegen wollt ich das gern nochmal machen.
Meine Mama schafft es aber momentan nicht ( krankheitsbedingt )
Meinen Mann versuche ich nicht zu halten der bleibt auch so bei mir falls du das meintest :-D

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben