Legung Schwangerschaft

Hallo babyy,
Da hast du vollkommen recht sowas ist nicht schön. Aber meine Absicht war nicht das jemand meine Frage beantwortet und dann bin ich weg :)
Ich kann als Gegenleistung nichts außer einer kleiner Spende anbieten, weil ich das Kartenlegen leider noch nicht beherrsche :)

Liebe Grüße Sonne :)
 
Werbung:
Hallo babyy,
Da hast du vollkommen recht sowas ist nicht schön. Aber meine Absicht war nicht das jemand meine Frage beantwortet und dann bin ich weg :)
Ich kann als Gegenleistung nichts außer einer kleiner Spende anbieten, weil ich das Kartenlegen leider noch nicht beherrsche :)

Liebe Grüße Sonne :)

spende ist nichts anderes als bezahlen,
es ist falsch zu denken das eine Spende vor dem fiskus anders behandelt wird wie eine dienstleistung.

ansonsten leg einfach ein blatt, ein ganzes und stell es ein,
vielleicht deutet dann jemand.
 
Kannst du mir kurz erklären wie das geht ? Wäre dir sehr dankbar hab schon gesucht aber irgendwie bin ich glaube blind :-D
 
Kannst du mir kurz erklären wie das geht ? Wäre dir sehr dankbar hab schon gesucht aber irgendwie bin ich glaube blind :-D

naja du brauchst Karten und legst fuer dich auf das Thema,
am besten 4 reihen a 9 Karten. karten mischen und legen.
wenn du das gemacht hast kannst du entweder die Nummern der Karten hier eingeben,
oder am besten per Bild, in der leiste oben , wenn du ein Post schreibst, da steht in blau ein L,
wenn du da raufdrueckst kommt [ LENO][ /LENO],
dazwischen schreibst du die Nummern, also du musst bei jeder karte das L druecken.
also zb

also [ leno] 08 [ leno] fuer den Sarg, wichtig ist die 0 vor der acht
oder [ leno] 27 [ leno] fuer den Brief

siehe
 
ansonsten leg einfach ein blatt, ein ganzes und stell es ein,vielleicht deutet dann jemand.

Hallo Sonne2014 - willkommen auf dem Forum :)

ich finde im Sinne von Übungszwecken und Dazulernen was Karten angeht, alle Themen
des Lebens interessant und da auch mal zu schauen.

Wenn du selbst keine Karten hast - kannst du unter diesem Link auch online deine
Karten ziehen - und dann wie von flimm erklärt einstellen.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Ob dir deine genauen Erwartungen erfüllt werden können - kann ich nicht sagen und
beurteilen - soviel Profi bin ich nicht- aber wenn du es locker angehen und sehen kannst -
dann kann jeder hier dadurch dazulernen und hat was davon - sofern er selbst am Kartenlegen
interessiert ist - natürlich nur.

Liebe Grüsse
 
Hallo liebe urania02,
Danke für deine liebe Antwort.
Dies werd ich definitiv nachher mal machen Danke für den tipp:)

Ach das macht mir nichts, ich kann egal was rauskommt damit leben ❤️
 
Mir kam grad juli...also li li ...würde sagen du wirst vielleicht da schwanger oder es kommt nächstes Jahr juli..mal gucken was die Karten sagen..keineee Garantie :) wann ist die erste geboren ?...viele die ich kenne kriegen meist zur gleichen zeit ungefähr ihre Kinder :)
Lg :)
Bin gespannt auf die karten..aber ein großes Blatt ist da nicht nötig denke ich 9Karten reichen würde ich sagen
 
Liebe Sonne, es ist allerdings auch nicht schön in ein Forum zu schneiden und um eine kostenlose Dienstleistung zu bitten, für die man in der realen Welt auch reales Geld bezahlen muss - ohne sich vorher in irgendeiner Art und Weise im Forum zu beteiligen.

Ich bin kein Kartenlegen und hab bisher mit "Wahrsagern" in jeder Art nur schlechte Erfahrungen gemacht - deswegen dürfte ich mich gar nicht aufregen, weil es mich eh nicht betrifft.

Mir fällt aber auf, dass es in letzter Zeit immer mehr neue User gibt, die rein kommen, eine Dienstleistung haben wollen und dann "auf-nimmer-wiedersehen" verschwinden.

Oder bietest du für diese Legung etwas als Energieausgleich oder Gegenleistung?

Hallo Babvy,

ich kann dich verstehen und nachvollziehen - und du verpackst es ja auch noch nett und bist
dabei ehrlich.

Aber Ich habe z.B. das Kartenlegen mit den Lennies hier kostenlos dadurch gelernt - dass hier
immer neue User wie beschrieben auf das Forum kamen. Ich hatte also auch etwas davon.

Und ist es nicht mit neuen Usern auf anderen Themen-Foren genauso - wenn eine Frage
und Bitte um Hilfe woanders gepostet wird? Auf Religion, Gesundheit, Magie, Schamanismus?

Ich bin hier genauso eingeflogen - weil man mir den Tipp gegeben hatte - hier könnte ich
Rat finden. Den ich dann auch bekommen habe.

Ich selbst hätte also keinerlei Grund mich selbst über Andere deswegen zu ärgern.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Bin gespannt auf die karten..aber ein großes Blatt ist da nicht nötig denke ich 9Karten reichen würde ich sagen

Stimmt - bei der gezielten Frage würde das auch gehen - wäre konzentrierter.

Aber im grossen Blatt - könnte man dazu auch noch die "nicht unwesentliche Einstellung"
des zukünftigen Vaters und Herrn sehen....

@Sonne2014
das ist jetzt natürlich deine Entscheidung - grosses Blatt oder eine 9er

für die 9er-legung und online Ziehung hier mal den Link dazu
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Wenn alle Stricke reissen - und es bei dir nicht klappt - dann poste einfach
nur die Zahlen-Nummern der Karten - eine 9er ist ja hier von jedem schnell
eingestellt. :)

LG
 
Zurück
Oben