1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung nach Tip...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von juliane02, 15. April 2013.

1. juliane02

juliane02 Mitglied

Werbung:
    ... von PinkPlasticTree

Hallo ihr Lieben :kiss4:

ich hatte ja schon mal einen Tread aufgemacht mit den Titel "lieg ich richtig", dabei ging es um einen Freund/Kumpel der sich nicht mehr meldet obwohl wir in sehr regem kontakt standen

ich hab gesagt bekommen das es besser ist die Frage anderst zu stellen und nicht als ja-nein Frage, dafür erstmal ein ganz liebes DANKESCHÖN an PinkPlasticTree für den Tip

ich hoffe ihr seit noch mal so lieb und schaut drüber

meine Frage war was passiert wenn ich mich melde, gezogen hab ich

was passiert wenn ich mich nicht melde,
    gezogen hab ich hier

irgendwie verwirrt es mich jetzt, weil bei dem anderm Blatt rauskam das er sich meldet, jetzt sieht es für mich so aus das es besser wäre wenn ich mich melde

:danke: schon mal für eure Hilfe

Lg Juli

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hast Du eine Ahnung vom Grund seines Nichtmeldens? Was ist vorgefallen? Kann es sein, dass er sich irgendwie nicht gut von Dir behandelt fühlt; hintergangen; dass er meint, Du wärst nicht ganz ehrlich o. würdest über ihn reden?

3. juliane02

juliane02 Mitglied

Er hat sich eine angelacht, die mich bedroht hat und ich fand das nicht lustig und hab ihm dies auch gesagt, er hat es mit den Worten abgetan, die macht schon nix.
    Ich hab mich als Freund ziemlich verarscht gefühlt und das tu ich immer noch, weil er mir ständig aus dem Weg gegangen ist, als das anfing, das sie mich bedroht hat, zumal wir uns schon aus den Kindergarten kennen und jeden scheiß miteinander durchgezogen haben.
    ich hätte mir etwas zuspruch gewünscht, den ich nicht bekommen hab, er kriegt ja noch nicht mal ein "alles okay bei dir" zustande

4. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Wenn Du Dich nicht meldest.... er wird - und da beziehe ich mich einfach auf die Aussage Deiner auf diese Thematik gelegten Ja/Nein-Frage - auf Dich zukommen, um genau diesen Vorfall mit Du bereden zu wollen.

5. juliane02

juliane02 Mitglied

danke, kann man sehn wann ungefähr ?

du meinst all so ich hätte die Frage gar nicht umstellen brauchen ?

bin jetzt etwas verwirrt

6. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Nee, wann kann ich Dir nicht sagen.

Ja, genau das meine ich. Brauchtest nicht umstellen. So sehe ich das; aber damit will ich nicht sagen, dass eine andere Meinung nicht stimmt. Für mich ist diese "umgestellte" Frage jetzt einfach eine Erweiterung zu der Aussage der 1. Legung. Ich arbeite oft u. gern mit Ja/Nein-Fragen u. es funktioniert auch recht gut. Manche machen es aber nicht gern, sondern stellen die Frage anders. Das ist halt unterschiedlich:)

Viviane:)

7. juliane02

juliane02 Mitglied

Okay, dankeschön :kiss4:

8. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Juliane :)

wenn ich das lese muß ich schmunzeln, weil es mir ähnlich geht

ich hab bisher noch keine Erfahrung mit ja/nein Fragen, aber ich hab das Gefühl das deine Ja/nein Frage die Sache schon beantwortet hat

Lg Micha

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Es kommt so oder so zu einem Gespräch,
    beide 3er sind nicht schlecht.

10. juliane02

juliane02 Mitglied

Werbung:
    Hallo Micha

zum schmunzeln find ich es nicht, es ich echt doof

aber es ist beruhigend zu wissen das es mir nicht alleine so geht

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013