Legung: Kreuz - Frage:

Bitte liebe Jojojo! :)

der Tod zeigt es auch ein, es ist ein langsamer Prozess bis zur Veränderung. Hab Geduld und fühle in dein Herz hinein... es wird dir deinen neuen Weg zeigen. Beschränke dich nicht nur auf ein Gebiet... strecke deine Fühler aus... Viel Erfolg!

Ich wünsche dir alles Gute und mögest du bald das Richtige für dich finden!
 
Werbung:
Gerade habe ich ein Angebot bekommen (von einer langjährigen Freundin), das nun überhaupt nichts mit meinem Beruf zu tun hat, aber lukrativ sein wird.
Es ist nichts, was morgen starten kann, sondern dessen Aufbau Jahre dauern kann .... trotzdem denke ich darüber nach und habe mal - mündlich - zugesagt.
Für unmittelbar jetzt allerdings habe ich noch nichts - folgt man den Karten aber, so ist das o.g. Angebot auf längere Sicht - Zukunft - gut für mich :)

Eine Karte drauf:
sechs-muenzen.JPG


(y)
 
Werbung:
Soo, heute eine Anfrage bekommen, die ich - aus monetären Gründen - abgelehnt habe.
Außerdem: Eine neue Bewerbung geschrieben - das wäre DER Job *seufz* :rolleyes:

Schau ma mal, was die Karten dazu sagen -

Das Thema: Fünf der Münzen
thumb_muenzen_05.jpg

Darum geht's: Vier der Münzen
thumb_muenzen_04.jpg

Darum geht's nicht: Bube der Schwerter
thumb_schwerter_11_bube.jpg

Der Ausblick: Zehn der Münzen
thumb_muenzen_10.jpg

Quintessenz: Die Sonne / Rad des Schicksals
thumb_19_die_sonne.jpg
thumb_10_rad_des_schicksals.jpg


Die Krise findet vor allem in meinem Kopf statt, eine Furcht vor Veränderung, der ich mit übertriebenem Sicherheitsbedürfnis begegne - da muss ich mich zurücknehmen und einen Schritt Richtung Veränderung (Rad des Schicksals) zu tun. Trotzdem warnen die Karten (Bube der Schwerter) vor Impulsivität, aber auch der Furcht vor Veränderung nicht nachzugeben. Wenn ich das schaffe, quasi über meinen eigehen Schatten zu springen, winkt mir genau das, was ich machen möchte - innere Fesseln sprengen. Die zehn der Münzen zeigen innere und äußere Zufriedenheit an und die Sonne die nötige Kraft dafür.

Interessant ist, dass ich drei der insgesamt vier Karten aus dem Münzen (Erde) gezogen habe!
 
Zurück
Oben