Legung ins Forum kopieren

Er wird es oberflächlich belassen. Er ist auf seinen Vorteil bedacht.

Ich hatte dir dazu gestern eine Legung mit den emotions cards gemacht, deren Deutung sich bereits aus den Begriffen erschließt
 
Werbung:
Nicht wirklich nur anhand der Karten erahnen, dass er einfach nicht willig ist. In der 2. Legung wirkt er undurchsichtig, für dich schwer durchschaubar, und flutscht dir dabei wie ein Fisch durch die Finger. Er hat seinen Standpunkt, ist gefestigt und kaum von seiner Meinung abzubringen.

ja, so ähnlich erlebe ich das auch

Mit jmd Dritter meinte ich weniger bei dir, sondern so, als ob es bei ihm noch andere Bekanntschaften geben könnte.

ja, die gibt es bestimmt. soweit ich weiss, nichts festes. hat sich das geändert? ist er auf jmd. anderen emotional fixiert?
ich frage mich nur, ob seine "Auswahl" einer der gründe ist, warum er sich nicht auf mich einlassen will/kann oder ... naja, was ist der grund?

ich hab meine theorien, aber keinen emotionalen abstand ... ist also nur bedingt verlässlich ...
 
Wenn ER dich nicht an sich ran läßt, wäre es ja auch sinnvoll dicht zu machen im Sinne von gehen. Wäre schade wenn sich deine Themen dadurch noch verschärfen.

ja, ich mach dicht, so gut ich kann. bislang war ich zu offen und niemand wird meine themen verschärfen, da ich meine themen löse :)

Wenn jemand wirklich dein Herz berührt, anders mit dir umgeht d.h. eine positive Erfahrung (unabhängig ob er gleich der passende wäre) dann wirst du merken das sich diese nach und nach von selbst löst.

dummerweise hat er mein herz berührt, durch und durch. wenn wir zusammen waren, habe ich mich vollständig gefühlt.

So war es zumindest bei mir.... wiederholte positive Erfahrungen kippten quasi die Waagschale. Und deshalb liegt mein Fokus jetzt verstärkt darauf.

ich hoffe, dass es irgendwann mit jmd. passt.
Wie sieht es denn generell bei mir aus? ist ein Mann in den nächsten 12 monaten in sicht für mich?
 
Werbung:
Er wird es oberflächlich belassen. Er ist auf seinen Vorteil bedacht.

das trifft es zu 100%. deshalb habe ich mich irgendwann zurückgezogen, als ich kapierte, dass er nicht an MIR interessiert ist.

ch hatte dir dazu gestern eine Legung mit den emotions cards gemacht, deren Deutung sich bereits aus den Begriffen erschließt

die hab ich verpasst. würdest du mir den link dazu einfügen?
 
Zurück
Oben