Legung ins Forum kopieren

das hier wäre die legung, mit der bedingung, dass ich die blockade gelöst habe:

das war wohl nix

nochmal versuchen:




Diese Karten und Legung hatte ich zu Beginn übersehen. Mit Verlaub, sie wirken keinesfalls besser. Die Distanz zwischen dir und diesem Herren bleibt bestehen. Das Eis zwischen euch kann kaum zum Schmelzen gebracht werden. Er kann dir sein Herz nicht schenken.
 
Werbung:
Dann war es im Grunde ja keine was wäre wenn Frage, wenn du dir so sicher bist deine Blockaden (welche auch immer das sind) in den Griff zu bekommen.
Dieses von dir beschriebene Fließen sehe ich aber leider nicht in den Karten. Spielt in dieser Konstellation eigentlich auch noch jmd Dritter eine Rolle?

Jemand dritter? Das ist schwer zu beantworten ... Ich weiss nicht, ob ER jmd. hat. Hat er?
Ich habe zwar niemanden, aber ich weiss, dass ich mich von einer lange vergangenen beziehung noch nicht vollständig abgenabelt habe, aber dabei bin.
 
Diese Karten und Legung hatte ich zu Beginn übersehen. Mit Verlaub, sie wirken keinesfalls besser. Die Distanz zwischen dir und diesem Herren bleibt bestehen. Das Eis zwischen euch kann kaum zum Schmelzen gebracht werden. Er kann dir sein Herz nicht schenken.

Kannst du den Grund erkennen, warum er mir sein Herz nicht schenken kann?
 
Interessant finde ich es, dass ihr es umgekehrt wahrnehmt: ER ist in einem Turm und lässt mich nicht an sich ran, nicht umgekehrt! :)
das hier wäre die legung, mit der bedingung, dass ich die blockade gelöst habe:

das war wohl nix

nochmal versuchen:



Beitrag 24
Der Herr selbst bleibt im Rückzug (Turm auf 9 = Herr) und leistet Widerstand, der Kampf ist bereits verloren
 
Tut mir leid.... ich habe eher den Eindruck das meine Deutung nicht an dich ran kommt statt umgekehrter Wahrnehmung.

Ich sagte nicht das du die Blockade für ihn löst.... sondern er bewegt nichts damit du diese lösen kannst. Um etwas zu lösen braucht es meines Erachtens einen Gegenspieler der diese überhaupt erstmal aufbricht um diese lösen zu können ;)

Dein Turm ist die Ablehnungsblockade. Die Sense zeigt das der Turm mit seinen Mauern quasi nieder gerissen werde sollte oder Du steigst aus dem Fenster oder gehst zur Tür raus ;) (schaue dir das Bild vom Turm an) D.h. weniger dramatisch. Der Turm liegt allerdings auf dem Sarg im 1. Bild.... Stagnation, keine Bewegung. Du bleibst quasi im Turm stecken, etwas lähmt dich diesen zu verlassen.

Und deshalb..... tauchen Reiter Fuchs auf. Falsche Aktivität. Quasi ein künstliches verbiegen deines Vorhabens. Ob für dich oder ihn.... Dein Vorhaben ist das er dich DANN will.

Das wird nicht funktionieren.
Sorry .... aber vielleicht drücke ich mich tatsächlich etwas unverständlich aus ;)
Hm. dazu fällt mir spontan nichts ein.



okay.



Ich löse die blockaden nicht für ihn, sondern für mich. Ich dachte einfach, es wäre eine konsequenz daraus, dass wir zusammen finden, wenn ich die, ich nenne sie mal, "Ablehnungsblockade", gelöst habe.
Und nein, ich verbiege mich nicht mehr. Deswegen treffen wir uns auch nicht mehr, weil seine Bedingungen für mich nicht richtig sind.

Interessant finde ich es, dass ihr es umgekehrt wahrnehmt: ER ist in einem Turm und lässt mich nicht an sich ran, nicht umgekehrt! :)
 
Tut mir leid.... ich habe eher den Eindruck das meine Deutung nicht an dich ran kommt statt umgekehrter Wahrnehmung.

hm. ich kann nur sagen, dass er mich die jahre über nie emotional an sich rangelassen hat. und langsam fange auch ich an, "dicht" zu machen, um nicht wieder auf seine "masche" reinzufallen.

Ich sagte nicht das du die Blockade für ihn löst.... sondern er bewegt nichts damit du diese lösen kannst. Um etwas zu lösen braucht es meines Erachtens einen Gegenspieler der diese überhaupt erstmal aufbricht um diese lösen zu können ;)

nee, meine blockade ist MEIN ding und seine blockade SEIN ding. nur dass unsere blockaden spiegelbilder sind. zwei seiten einer medaille.
ich kümmere mich um meine und werde sie lösen.

Dein Turm ist die Ablehnungsblockade. Die Sense zeigt das der Turm mit seinen Mauern quasi nieder gerissen werde sollte oder Du steigst aus dem Fenster ;) (schaue dir das Bild vom Turm an) Der Turm liegt allerdings auf dem Sarg.... Stagnation, keine Bewegung.

Stagnation trifft es zzt.

Und deshalb..... tauchen Reiter Fuchs auf. Falsche Aktivität. Quasi ein künstliches verbiegen deines Vorhabens. Ob für dich oder ihn.... Dein Vorhaben ist das er dich DANN will.

naja, es ist kein vorhaben, weil ich die blockade ja unabhängig von ihm lösen will und werde.

Das wird nicht funktionieren.
Sorry .... aber vielleicht drücke ich mich tatsächlich etwas unverständlich aus ;)

Ich hab tatsächlich probleme, zu verstehen, was du meinst ;)
 
Kannst du den Grund erkennen, warum er mir sein Herz nicht schenken kann?

Nicht wirklich nur anhand der Karten erahnen, dass er einfach nicht willig ist. In der 2. Legung wirkt er undurchsichtig, für dich schwer durchschaubar, und flutscht dir dabei wie ein Fisch durch die Finger. Er hat seinen Standpunkt, ist gefestigt und kaum von seiner Meinung abzubringen.

Mit jmd Dritter meinte ich weniger bei dir, sondern so, als ob es bei ihm noch andere Bekanntschaften geben könnte.
 
Werbung:
@AlphaOmega71
macht ja auch nichts ;) das was aus den Deutungen ankommen soll, das wird schon ankommen.

Wenn ER dich nicht an sich ran läßt, wäre es ja auch sinnvoll dicht zu machen im Sinne von gehen. Wäre schade wenn sich deine Themen dadurch noch verschärfen.

Wenn jemand wirklich dein Herz berührt, anders mit dir umgeht d.h. eine positive Erfahrung (unabhängig ob er gleich der passende wäre) dann wirst du merken das sich diese nach und nach von selbst löst.

So war es zumindest bei mir.... wiederholte positive Erfahrungen kippten quasi die Waagschale. Und deshalb liegt mein Fokus jetzt verstärkt darauf.
 
Zurück
Oben