Legung: In den Kopf sehen

:D
....grins...naja, ich sehe es mal realistisch. vielleicht hätte sie fragen sollen, was in dem kerl seinen kopf vor sich geht. denn fakt is, er benutzt beide als spielzeug:zauberer1 ob sie sich auf diese stufe stellen möchte. die damen machen es ihm leicht. und so hat er leichtes spiel....

da kann feeluna die karten fragen was sie will.....
nach der frage, die sie gestellt hat. geht es ihr eher um machtkampf. denn ihr interessiert es ja was die andere denkt.... und nicht was der hahn im korb denkt....:D:D:D
 
Werbung:
huhu silvana

wahrscheinlich meint prijetta, dass man nicht ein bild legen sollte auf jmd anderen und insbesondere, wenn derjenige nichts davon weiss.
also nach dem motto: wie läuft die beziehung meines ex mit seiner neuen? geht mich ja nix an.

eo

Naja, das Bild wurde ja auf jemand anderen gelegt.....sie fragt was die andere Frau über sie denkt.
Ist doch das gleiche wie wenn man ein Neunerbild mit der Frage "was fühlt diese Person fürmich" legt.
Es wurde keine Frage über die Beziehung des Ex mit der Neuen gestellt, oder?
 
Werbung:
hallo feeluna

das ja schon wie spionasche....:D:rolleyes:deine legung....holla die waldfee

huhu silvana

wahrscheinlich meint prijetta, dass man nicht ein bild legen sollte auf jmd anderen und insbesondere, wenn derjenige nichts davon weiss.
also nach dem motto: wie läuft die beziehung meines ex mit seiner neuen? geht mich ja nix an.

eo

Sicher ist die Legung eine Art Spionage, da sie sich mit den Gedanken eines Fremden Menschen auseinandersetzt.
Aber ist es nicht auch, eine Studie über mich mir selbst? Die Legung zeigt auf, was ich unterbwußt längst war genommen habe.
Sicher ist auch so, dass man etwas mehr über einen Menschen erfährt und ob neugierde eine Tugend ist, sie mal dahin gestellt.
Aber manchmal, ist es mir wichtig einen Menschen einschätzen zu können, besonders wenn ich unsicher ist. Das Wissen, auf was ich mich einstellen kann.


Für mich ist diese legung einfach etwas schnüffel was eine andere frau, das is ne dritte.... denkt....

das is schon konkurenzkampf... meines erachtens... und wirkt auf mich wie verletzter stolz. da kämpfen wohl zwei damit....und den hahn.... der sich nur freut, das er heute die, und morge die nimmt... sorry aber wo bleibt da der gesunde menschen verstand einer frau. sich auf so etwas ein zulassen.

die welt ist schon verrückt....:D

Ob die Welt verrückt ist......hat oft den Anschein - doch wie hier gegeben- auf den Konkurrenzkampf blickend.....oft nicht in dieser Form gelebt.....dennoch gibt es ihn.


LG, Silvana

Es ist interessant, zu sehen wie Menschen denken. Das Urteil steht, keine Frage an den Verurteilten ;) Ich habe nicht vor zu kämpfen.

Ich sehe im Kartenlegen sowas wie einen Rat an die Gegenwart, das entsteht aus deinem Jetzt, willst du das? Nein? Ändere was. Ändern bedeutet entscheiden. Zu wissen was ein anderer für einen fühlt, kann dieses Bestreben imenz vereinfachen.

Hier ging es auch nicht darum heraus zubekommen, was in der Beziehung eines Mannes mit dem ich mal zusammen war, er ist nicht mein Ex, los ist.
Ich wollte lediglich wissen, was sie von mir hält. Warum? Steht weiter oben unter "einschätzen"

Liebe Grüße

Feeluna
 
Zurück
Oben