Legung gegen Gegenlegung

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Abend da drausen:)


Ich bin ein wenig verzweifelt, eine undurchsichtige Situation mit meinem Herzensmann.
Wenn jemand sich bereit erklärt mir eine Legung zu machen, bekommt er auch ein Feedback und auf Wunsch auch eine Gegenlegung.

Zur Situation:

Ich habe ihn vor mehr als zwei Monaten kennengelernt.
Es ist eine Spannung zwischen uns, aber ich habe das Gefühl so recht traut sich keiner den nächsten Schritt zu wagen?
Zwischen uns ist noch nichts gelaufen.
Kennengelernt habe ich ihn bei seiner Arbeit.
Könnt ihr mir sagen ob ich mich irgendwelchen trügerischen Hoffnungen hingebe und wie der weitere gemeinsame Weg verlaufen wird:confused:

Ich bin 20 und er 32.


LG:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Mirigoth,

ich hab hier nur ein sehr einfaches Kartenset... Ich leg Dir aber trotzdem mal eine Karte vom Erzengel Michael...^^

Dein Zuhause wird von Engeln beschützt.

Das Gebet: (steht unter der Überschrift:)

Erzengel Michael, danke, dass Du mein Zuhause und sein Bewohner beschützt. Ich bitte Dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und somit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass Du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken oder Steuern bezahlen kann.


Hoffe Du kannst damit was anfangen... hört sich so an, als wäre es am Thema vorbei, aber okay, ich lass einfach die Karten sprechen...

p.s.: Brauchst keine Gegenlegung zu machen, bei mir kommt eh immer nur so Shice, wie in die Natur zu gehen raus... aber Danke für das Angebot....
 
@nufaro13: Nein er ist leider gebunden. :schmoll:
Kannst du etwas herauslesen? :danke:

Danke dir @retual: ja ein wenig schießt es am Thema vorbei, aber eine warme Botschaft tut immer gut, und das sich jemand für mich zeit nimmt ist immer ein Geschenk :kiss4:
 
@nufaro13: Nein er ist leider gebunden. :schmoll:
Kannst du etwas herauslesen? :danke:

Ja, leider, sonst würde ich nicht fragen, ob er single ist. Ich habe es befürchtet. Es scheint ihm dabei ganz gut zu gehen, also glaube ich nicht, dass war aus Euch werden könnte. Mag schon sein, dass er mit dem Gedanken liebäugelt, aber damit hat es sich auch schon für ihn. In meinen Augen ist er fest gebunden und er denkt nicht daran sie loszulassen.

Tut mir leid!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Ich danke dir @ nufaro13 :kiss4:

Auch wenn es natürlich nicht das ist was man hören will, so ist es tausend Male besser als in völliger Ungewisseheit.
Danke für deine Erlichkeit und Mühe.

Mein Angebot mit der Gegenlegung steht noch^^
Schreib einfach hier rein wenn du Interesse hast (hab noch nicht genug Beiträge für PN).

Natürlich bin ich auch weiterhin für weitere Legungen offen und würde denen auch eine Gegenlegung anbieten. :D
 
Zurück
Oben