legung für zoye...bitte mitdeuten :)

auf so eine niveaulose diskussion lasse ich mich nicht ein. gute nacht.
kleiner tip... beobachte dich mal in deinen texten und frage dich wer möglicherweise wie über andere urteilt und welchen maßstab du festlegst.

die art wie du dich äußerst und vielleicht kommt dir auch einfach nur mal ähnliches entgegen oder es gibt einen grund warum du anderes in zeilen empfindest :rolleyes:

und ich versteh auch noch nicht ganz welche bedeutung kartendeutungen für dich haben. du willst wissen können was stimmt... nur das zeigt erst die zukunft. ratschläge darf man auch nicht geben...obwohl karten impulse setzen können und als wegweiser dienen. rat aus den karten heraus.

du meinst das blatt sieht ganz gut aus, andere meinen das mehr als ne freundschaftskarte nicht liegt.... nun stellst du es in frage

worum geht es dir? und das weder herablassend noch böse oder sonst wie gefragt. es ist eine ehrliche frage weil ich den sinn der diskussion am thread anfang nicht erfassen kann. du hats vorstellungen darüber wie ein deuter sein soll... stellst zugleich aber auch behauptungen über user im forum fest... also was dir aufgefallen ist.

du fragst z.b. nicht wie die anderen darauf kamen, du stellst gleich in frage.

sorry, ich komm da nicht ganz mit. ich verstehe nur nicht warum man sich nicht austauscht außer andere zu kritisieren.

da frag ich mich... ist denn überhaupt interesse vorhanden zu wissen wie jemand auf seine deutung kommt? das ist für mich z.b. auch forum und hatte bisher meistens gut funktioniert.

und ich bin seit 2 jahren hier und stellte lediglich die veränderung fest.

und nur weil ich nachfrage oder erwähne was ich unter forum verstehe usw... bin ich weder herablassend noch sonst irgendwas.

ich stellte allgemein in den raum.... übersetzt: wenn es jemanden hier nicht gefällt, zu irritiert ist, die user alle böse sind usw...dann muß er nicht hier sein, jeder hat die wahl. und das war allgemein ausgedrückt, personenunabhängig.

und...ich finde es einfach nur schade das sich das klima hier im leni forum so verändert hat und es ist meine entscheidung es als solches zu äußern.

nicht um zu meckern, sondern das der eine oder andere das vielleicht auch feststellt und sich anderes wünscht.

und sorry wenn ich das so schreibe, ich empfinde dich nun mal als rau. du mußt nicht so sein, will auch nichts böses damit...es ist einfach nur meine empfindung heraus aus vielen deiner wortwahlen. liest sich streng und hart. wenns nicht so ist, is ja ok...kommt ja vor das die chemie nicht stimmt. selten, aber es passiert... vielleicht irre ich mich ja auch
 
Werbung:
treffer...ich bin herabsehend, streitsüchtig, unverständnisvoll, beleidigend, herzlos....hm, die liste ist einfach zu unendlich lang :rolleyes: der unterschied... ich brauch mit anderen seltsamerweise nichts per pn klären, brauchte ich auch noch nie... is auch interessant

TUT MIR ECHT LEID, dass irgendjemand auch ansatzweise auf die Idee kommt Dich anzugreifen, denn Du hast es auf gar keinen Fall verdient. Aber mach Dir nichts draus, liebe Jessey, Du bist und bleibst einmalig in jeder Hinsicht! Allerdings ruft das auch Neider hervor..., was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist!


... ich geh dann mal schlafen, muß morgen wieder in den kindergarten

Wieso erst morgen Kindergarten? Da sind wir doch schon längst :lachen::lachen::lachen:
 
Jetzt kommt mal alle wieder runter ... ist ja schade zu sehen, was hier grad läuft ... alle bekriegen sich, jeder fühlt sich beleidigt, keine schaut über das Missverständniss hinweg ...
Ich finde, Jessey hat schon irgendwie Recht ... und auch wenn ich es nicht gerne sage, ich bemerke gerade, dass ich auch einer von denen bin, die nichts mehr erklären ... das tut mir Leid, ist mir gar nicht aufgefallen ... ich versuche mich zu bessern, danke Jessey ...
Aber auch Plutonik hat seine berechtigten Zweifel ... wenn zu ein un dem selben Kartenbild 5 verschiedene Versionen ko mmen, wer fängt da nicht an zu zweifeln ... aber nachdem der Thread zu Plutonik gehört, bin ich auch auf seine Diskussion eingegangen.

Und ich hab mich auch nicht von Plutonic angegriffen gefühlt. Ich hab es als normale Frage aufgefasst und darauf hin haben wir ein bisschen diskutiert und philosophiert ...

Also bitte, vertragt euch, es wäre schade, wenn das alles in Streit ausatet ... können wir nicht alles sagen "naja, vielleicht hat der andere auch ein bisschen Recht und vielleicht haben wir uns missverstanden" und es dabei belassen ... wie gesagt, wir sind alle Menschen ... wir sind nicht unfehlbar ... verstehen einander nicht so, wie der andere es gemeint hat, drücken uns nicht so aus, wie wir es gerne gewollt hätten oder bringen mehr empörung in unsere Worte, wie angebracht gewesen wäre ...

Also atmet doch bitte alle einmal tief durch und lasst uns weiter machen ... bitte
 
Werbung:
Liebe User,

ich kann mich den Worten von painless nur anschließen!

Seid so offen und gebt auch anderen Meinungen sowie Usern eine Chance und versucht auch euren eigenen Standpunkt von diversen Seiten zu betrachten.

Bitte kehrt zu einer angenehmen Diskussion zurück.

Lg
Saaphariy
 
Zurück
Oben