legung für zoye...bitte mitdeuten :)

weiterentwickeln hat nichts damit zu tun dass sich die meinungen komplett unterscheiden. wie soll man das auch wenn man nicht weiß was nun stimmt? an irgendwas muss man sich doch halten, es gibt ja regeln bei den karten. jeder der ein blatt hineinstellt und ganz unterschiedliche deutungen bekommt wird stutzig.

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
weiterentwickeln hat nichts damit zu tun dass sich die meinungen komplett unterscheiden. wie soll man das auch wenn man nicht weiß was nun stimmt? an irgendwas muss man sich doch halten, es gibt ja regeln bei den karten. jeder der ein blatt hineinstellt und ganz unterschiedliche deutungen bekommt wird stutzig.

schöne grüße, plutonic
aha.... dann verstehe ich forum als solches wohl falsch. in der vergangenheit gab es weniger probleme damit weil sich die meisten offenbar darüber bewußt waren das sowohl user die anfangen sich damit zu beschäftigen bis hin zu denen die längere zeit schon erfahrung haben hier vertreten sind.

ein forum ist doch austausch der auch spaß machen sollte, nur ehrlich gesagt... von beidem ist in den letzten wochen wenig zu lesen und zu spüren

und wenn jemand das forum als solches nicht akzeptieren kann, wird er für sich wohl am besten ne entscheidung treffen :rolleyes:

davon abgesehen wird wohl die zukunft zeigen was nun stimmte. hängt davon ab was getan wird und das zeigt meines erachtens auch das bild.
es ist hier eine aufgabe mit verbunden... nämlich aktiv zu werden, sich äußern usw
 
ist das eine aufforderung für manche leute sich aus dem forum zu verabschieden? wenn das forum spass machen soll warum gibt es dann einige die zwischen den zeilen beleidigen und denken ihre meinung wäre mehr wert oder sie auf andere herabschauen...
 
nicht schon wieder, gloria66, wir haben das per pn geklärt.

ich merke schon wenn ein user zw den zeilen beleidigt und das abwehrende das siehst nur du so...oder smileys die in wirklichkeit nicht als nett bezeichnet sind...gehirnwäsche vom feinsten und auf sowas lass ich mich nicht ein.

auch wenn einer es nicht so meint es sind hier viele user und jeder ist anders und man kann nicht mit jedem so umgehen wie man das will. es kommen auch leute hier ins forum die verzweifelt sind und man weiß nie wie es jemandem wirklich geht deshalb vorsichtig mit formulierungen.

schöne grüße und auf ein freundliches miteinander, plutonic
 
ist das eine aufforderung für manche leute sich aus dem forum zu verabschieden? wenn das forum spass machen soll warum gibt es dann einige die zwischen den zeilen beleidigen und denken ihre meinung wäre mehr wert oder sie auf andere herabschauen...
häää? nee, was hier abgeht geht ja echt kaum noch. komm mal wieder runter. n bissi mehr verständnis auch anderen usern gegenüber wäre hier nicht schlecht oder?

man man man...das klima is hier echt rauh geworden. und warum fassen manche alles gleich als beleidigung auf oder aufforderung?

muß ich net verstehen und will es auch gar net. is mir zu stressig und zeit zu schade. ja, is schon interessant wie doch so "frei" selbst harmlose worte interpretiert werden.

traurig, traurig :rolleyes:
 
du redest vom verstädnis sagst aber selber du willst es nicht verstehen. finde ich interessant.

und auf den anderen herabsehen mit traurig traurig...aber selber sagen dass man verständnis für andere haben soll. also wirklich dieses etwas andeuten und dann abstreiten ist wirklich interessant.
 
du redest vom verstädnis sagst aber selber du willst es nicht verstehen. finde ich interessant.

und auf den anderen herabsehen mit traurig traurig...aber selber sagen dass man verständnis für andere haben soll. also wirklich dieses etwas andeuten und dann abstreiten ist wirklich interessant.
treffer...ich bin herabsehend, streitsüchtig, unverständnisvoll, beleidigend, herzlos....hm, die liste ist einfach zu unendlich lang :rolleyes: der unterschied... ich brauch mit anderen seltsamerweise nichts per pn klären, brauchte ich auch noch nie... is auch interessant

davon abgesehen habe ich lediglich meine eindrücke und empfindungen geschrieben was in letzter zeit hier zu beobachten ist.

jaja, abstreiten fällt mir grad noch ein usw... ich geh dann mal schlafen, muß morgen wieder in den kindergarten
 
Werbung:
find ich traurig das du jessey so einen kommentar schickst,sie ist eine der empathischsten menschen die ich hier kennenlernen durfte,das du mit mirn problem hast,ist gebongt nur das versteh ich nicht.
 
Zurück
Oben