legung für zoye...bitte mitdeuten :)

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
wurde von zoye um eine legung gebeten- die frage ist wie und ob sich etwas zwischen ihr und einem mann entwickeln wird. beide sind single.

hier ist das 9er blatt was ich gezogen habe:






ich denke es sieht ganz gut aus :)


schöne grüße! p
 
Werbung:
Huhu,

ich glaub irgendwie nicht das da mehr als Freundschaft draus wird.

Es ist wichtig das du schreibst in welcher Reihenfolge du gelegt hast.
Ausserdem mit welchen Karten oder du schreibst in welche Richtung die Karten schauen Reiter nach links zum Beispiel.

Liebe Grüße,
Kati
 
ich habe gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

die karte in der mitte ist die erste karte die gezogen wird.

der reiter schaut bei meinem kartendeck nach rechts. :)

schöne grüße, plutonic
 
Also mir ist die Reihenfolge egal ...
Aber wenn du mich fragst, ich glaube noch nicht einmal, dass da ne Freundschaft bleibt ... zumindest auf dauer ...
Die treffen sich ein paar mal, wenn sie glück haben wird mal ein echtes Date daraus ... vielleicht noch ein paar Schmetterlinge, aber selbst das nur, wenn alles in der richtigen Reihenfolge abläuft ...
Dann merkt man, man passt nicht zusammen, man entscheidet sich Freunde zu bleiben und dann verliert man sich aus den Augen ... also wie gesagt, längfristig vermutlich noch nicht mal Freundschaft, sondern "nur" Bekanntschaft
 
ich finde das sehr interessant, auch bei vielen anderen beiträgen und legungen hier im forum, wie unterschiedlich viele user ein blatt deuten. da wird man generell sehr skeptisch was das kl angeht.
ein blatt, scheint eine sache zu sein bei der jeder etwas anderes hineininterpretiert. denn wie kommts dass sagen wir mal 5 leute ein blatt ähnlich sehen und dann 2 andere leute wieder ganz anders? sollte ja eigentlich nicht sein oder?

schöne grüße, plutonic
 
Das hat viele Ursprünge ...
Die Karten dienen als Medium ... du kannst mit ihnen Informationen anzapfen ... manche stehen fest, manche sind recht waage ... und jeder Mensch ist verschieden und sieht andere Schwerpunkte ...
Dazu kommt, dass jeder Kartenleger anders mit seinen Klienten umgeht ... und der Klient hat zu dem einen Kartenleger einen anderen Draht, also zu einem anderen ... dadurch werden viele Interpretationen unterschriedlich wahrgenommen, obwohl sie das gleiche nur anders erklären ... oder dass einer einfach ein anderes Thema zu seinem Schwerpunkt macht ... dazu ist die Zukunft beeinflussbar ... das heist, ich versuche aus der einen möglichen Zukunft zu lesen, als der andere ... aber wenn zwei Menschen nicht zusammen passen, dann werden sie wohl auch kein Paar ... und wenn sie so schlecht zusammen passen, dass selbst Freundschaft fraglich ist, dann sagt der eine, weil er vielleicht auch einfach nur höflicher ist, dass es bei freundschaft bleibt, wärend der andere, in dem Falle ich, knall hart sagt, dass ich selbst Freundschaft für fraglich halte ... das heist aber nicht, dass ich es für unmöglich halte ... oder der Leger vor mir meine Version für unmöglich hält ... daher sind viele wahrheiten ein und das selbe ... nur anders ausgedrückt ... weil man den anderen nicht verletzen will oder ihn vielleicht sogar mit der Nase direkt hinein tauchen will ...
Und weil jeder anders ist und zusätzlich die Zukunft nicht fest steht, werden andere Aspekte von jedem anders hervorgehoben ...
 
bin zwar bei den lennies ein "nackerbatzerl", meiner meinung nach siehts ebenfalls nach freundschaft aus ;), nicht mehr ;)
 
@painless:

danke für deinen beitrag, painless...aber generell ist von ratschlägen oder ich sags dir knallhart ins gesicht deutungen abzusehen. das gilt für die astrologie auch, denn jeder mensch soll für sich selbst entscheiden.

was ich meinte ist wenn man komplett unterschiedliche deutungen bekommt. nicht ähnliche, sondern wirklich ganz anders. ich zb bekam einmal gesagt: ja, der mag dich, da wird ein kontakt zustande kommen, von einer anderen seite kam nein, falsche gefühle, kein kontakt.

da frage ich mich generell wie sowas zustande kommen kann, denn eine seite muss ja stimmen. ich bin auch dafür zu sagen wie man es wirklich im blatt sieht aber wenn dann komplett unterschiedliche dinge kommen finde ich das sehr eigenartig.

klar man harmoniert nicht mit jedem kartenleger, ist mir hier ufgefallen. manche haben kein taktgefühl oder denken sie wissen alles und machen keine fehler. so sagt das natürlich keiner aber es kommt bei manchen so rüber.

schöne grüße, plutonic
 
naja ... ich meine, jeder macht mal fehler ... und ich würde mich auch nie auf die karten verlassen ... aber sie können eine Hilfestellung sein ...
Abgesehen davon schreibe ich keinem vor, was er machen soll und auch ratschläge gebe ich selten ... ich stelle das, was ich sehe, dar ... was die andere person mit den infos anstellt, ist deren sache ... dazu kommt, dass der "klient" sich dafür selbst entscheidet, eine andere Meinung einzuholen ... egal welche ... ob die der Karten oder eines Freundes oder wem auch immer ... das ist egal ... der schritt zur hilfe ist auch schon der EIGENE schritt und die eigene entscheidung ...
dazu kommt, dass ich diese ganzen fragen wie "wird das was zwischen uns" oder "liebt er mich wirklich" nicht für gut halte ... aber das bin nicht ich, der das zu entscheiden hat, sondern der andere ... wenn er der meinung ist, dass ihn die information weiter hilft, dann ist das vielleicht auch so ... wenn es auch nur die erkenntniss ist, dass solche infos einen nicht weiter bringen ...
aber wer bin ich, darüber zu entscheiden, wie andere denken sollen oder was für andere gut ist ... deswegen biete ich mein Können an ... wie der andere sie nutzt ist seine sache ... dazu kommt, das hilfe kein festes gesicht hat ... es kommt in allen formen und wesen ...
 
Werbung:
achja ... vergessem ... dazu kommt auch noch, dass jeder bei dem ein oder anderen thema befangen ist ... manche können damit umgehen, manche nicht ... und manchmal schafft man es nicht, auch wenn es sonst funktioniert ... jeder hat ein thema, dass persönliche wunder wieder aufreist oder aufreißen könnte ... daher will man manche sachen unterbewusst gar nicht sehen ... auch wenn man eigentlich daran arbeiten will, schleicht sich soetwas doch unbemerkt mal wieder ein
 
Zurück
Oben