Legung für Verstorbene/Verstorbene befragen-Eure Erfahrungen?

serena400

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
17
Hallo,

ich lege seit meinem 16. Lj Karten. Vorzugsweise mit Akron und Lenormand, aber auch Orakelkarten gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Jedenfalls frage ich mich, ob es Legungen gibt mit denen man Verstorbene befragen könnte? Natürlich weiß niemand hundert prozentig was nach dem Tod passiert, ob Seelen existieren (obwohl ich daran glaube) oder man Wiedergeboren wird etc.
Ich habe so etwas noch nie ausprobiert, allerdings beschäftigt mich seit ca. 2 Jahren der Tod eines Freundes und ich würde gerne ein paar Antworten von ihm bekommen. Insofern das überhaupt möglich ist.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wenn ja, macht ihr bestimmte Legungen oder zieht ihr einfach nur Karten nach Gefühl? Sollte man sich bei so einer Sache irgendwie schützen?

Liebe Grüße und danke schonmal!
 
Werbung:
Infos von Verstorbenen zu bekommen geht, aber über Karten kann ich mir nicht vorstellen.

Schutz ist immer wichtig , egal ob Karten legen oder Jenseitskontakte
 
Werbung:
Zurück
Oben