1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Legung für Verstorbene/Verstorbene befragen-Eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von serena400, 9. Oktober 2019.

1. serena400

serena400 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich lege seit meinem 16. Lj Karten. Vorzugsweise mit Akron und Lenormand, aber auch Orakelkarten gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
    Jedenfalls frage ich mich, ob es Legungen gibt mit denen man Verstorbene befragen könnte? Natürlich weiß niemand hundert prozentig was nach dem Tod passiert, ob Seelen existieren (obwohl ich daran glaube) oder man Wiedergeboren wird etc.
    Ich habe so etwas noch nie ausprobiert, allerdings beschäftigt mich seit ca. 2 Jahren der Tod eines Freundes und ich würde gerne ein paar Antworten von ihm bekommen. Insofern das überhaupt möglich ist.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wenn ja, macht ihr bestimmte Legungen oder zieht ihr einfach nur Karten nach Gefühl? Sollte man sich bei so einer Sache irgendwie schützen?

Liebe Grüße und danke schonmal!

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Infos von Verstorbenen zu bekommen geht, aber über Karten kann ich mir nicht vorstellen.

Schutz ist immer wichtig , egal ob Karten legen oder Jenseitskontakte

Miranda gefällt das.
  3. serena400

serena400 Neues Mitglied

Werbung:
    Wow, danke für diese informative Antwort.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden