Legung für Switi

Werbung:
Also meine Liebe,

du bist traurig und verletzt weil dein Mann nun eine Entscheidung vor sich hat. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du außer Eheliche Erfahrungen gesammelt hast, oder er? Die Karten zeigen allerdings sowas wie eine Affäre.

Auch er, liegt hier mit Liebeskummer im Bild. Leidet aber nicht so stark wie du. Im März wird er sich seiner Gefühle klar werden. Ihr besitzt ein Eigenheim? Er macht sich über dich, über eure Ehe und euer Zuhause gedanken. Sobald er sich dann klar genug wird... wird er mit dir darüber sprechen. Auch du weißt, das sich etwas gravierendes ändern muss.

Also im Bild liegt sowas wie ein Auszug. Ich denke aber, wenn es dazu kommen sollte, dann wird es nicht auf dauer werden, weil er eben die ganze Vergangenheit mit euch beiden im Kopf hat und dich liebt.

Vielleicht gibst du mir erstmal ein kurzes Feetback und ich schaue mir dann nochmal das Bild an :umarmen:
 
Hallo liebe Venus Das ist schon richtig er lebt schon getrennt von uns aber wir hatten immer noch was miteinander bei uns sind es die Familie von ihm die ihn so voll quatschen er sagt auch immer das er mich liebt aber wie gesagt reden seit fast zwei Monaten nicht nur noch wenn um die Kinder geht

Also das sexuelle liegt in den Karten. Ich ging von Fremdgehen aus, aber da er ja bereits ausgezogen ist, ist mir nun klar das es das sexuelle zwischen euch ist.

Hätten wir das zumindest schonmal geklärt ;)
 
Hallo Venus,

du arbeitest mit einer Zeitangabe,finde ich gut,wie hast du den März erkannt?wie ich schon geschrieben habe,hab ich da Probleme...

LG
 
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin ganz begeistert von Venus 083
Ich lese die ganze zeit mit,Venus würdest du mir bitte auch die karten legen??
Was brauchst du dazu?
Lg Nelly
 
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin ganz begeistert von Venus 083
Ich lese die ganze zeit mit,Venus würdest du mir bitte auch die karten legen??
Was brauchst du dazu?
Lg Nelly
Hallo meine Liebe :love:

Freu mich sehhhhr :)

Es wäre dann bei dir auch eine öffentliche Legung. Ist das in Ordnung?

Ansonsten bräuchte ich nur deine Frage ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Danke Venus du brauchst keine geburtsdaten? Ich schreibe sie dir auf ich 03.12.61 er 12.07.58
Es geht natürlich um den Mann den ich liebe,wie geht es weiter mit uns.
Vielen vielen dank
 
Zurück
Oben