Legung für Partnerschaft

Mobbelchen20

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
1
Guten Abend zusammen, bin leider nicht in der Lage zu legen da sixh meine Gefühle zu sehr mit den Karten verbinden das man nichts lesen kann.

Kann einer von euch auf mir auf meine Partnerschaft legen?

Danke euch Im voraus
 
Werbung:
da sixh meine Gefühle zu sehr mit den Karten verbinden
Hallo Mobbelchen...

Jipiiieeeh- genau das wird hier gebraucht :thumbup:
bin leider nicht in der Lage zu legen d
Selbst legen und ziehen kann man immer- und soll auch- damit die Energie von dir mit drin ist- hier kennt dich ja noch kein Mensch.

Dass man zu durcheinander sein kann- zum Deuten- das ist verständlich. Dafür finden sich hier dann nette Deuter wenn erstmal die Karten hier eingestellt wurden- oder wenigstens die Nummern der Karten gepostet wurden...:)

Hier mal online Links die häufig hier benutzt werden..

entweder für eine Frage und eine kleine 9er Legung
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
oder gleich für ein informatives grosses Blatt und Rundumblick

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Viel Glück dir hier :)

LG

.
 
Guten Abend zusammen, bin leider nicht in der Lage zu legen da sixh meine Gefühle zu sehr mit den Karten verbinden das man nichts lesen kann.

Kann einer von euch auf mir auf meine Partnerschaft legen?

Danke euch Im voraus

Selbst mitmachen und Hand anlegen- ist hier sehr erwünscht- auf diesem netten Austauschforum.
Die Deuter investieren ja schliesslich ihre private Zeit kostenlos und auch ihr Herzblut und Einfühlungsvermögen für die Fragesteller...

Karten-Einstellen funktioniert hier mit den Forums-Karten und dem L-Button in der Leiste über dem Antwortfeld wie folgt.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]



geht ganz leicht- wirste sehen - einfach ausprobieren :) ...und was tut man/Frau schliesslich nicht alles für die Liebe
lv3.gif
;)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben