Legung für meine beste Freundin

lernende

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
25
Meine Freundin hat mich gebeten, für sie eine Jahreslegung einzustellen.

Kurz zu ihr, sie ´geht gerade aus einer Beziehung raus und kennt da aber schon jemanden, der wie sie sagt , sehr verliebt in sie ist.
Sie würde jetzt gerne wissen, ob das mit dem neuen klappen wird

Hier die Legung, sie hat sie selbst gemischt und ausgelegt

Mond Fische Kind Bär Brief Wege Lilie kreuz Störche
Fuchs Sense Buch Sonne Rute Turm Dame Ring Herr
Berg Haus baum mäuse blumen herz schlange anker eulen
sarg park schiff wolken reiter sterne hund klee schlüssel

Wären euch sehr dankbar für eure mithilfe

liebe grüsse wünscht euch lernende
 
Werbung:
hi
also ich versuchs mal.
wieso die trennung net scho passiert ist,kann ich sagen.sie steht sich selber nämlich im weg. die trennungskombi wäre da: turm ring.doch dazwischen liegt sie.sie weiß im moment selber net was sie will.
das blöde is jetz,ich weiß net wer wer ist??!!die dame ist die fragestellerin-klar.
aber wer is jetz der neue und wer der alte?
aber ich kann dir sagen,einem von den beiden vertraust du nicht.das auch mit gutem grund.du denkst er erzählt dir lügengeschichten.und mit diesem kerl,gehts auch schleppend vorran.hier wird noch ein geheimnis gelüftet. (sense buch mäuse).
und der andere,weiß net wer von den beiden,wird als hund dargestellt.er verankert sich hier noch an eine alte partnerschaft. (schlange anker).
sorry wenn ich so ungenau deute.aber ich weiß leider net wer wer ist.
aber eins kann ich dir sagen.du kannst nichts neues "fest" beginnen,wenn das alte noch da ist.
aber lass dir mit der entscheidung zeit.
hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
lg
gusti
 
Hallo Lernende

Was Deine Freundin im Moment macht ist wohl die Flucht nach vorne – sich nicht mit den vergangenen Themen beschäftigen wollen – denn mit Fische Mond habe ich eine tiefe seelische Verletzung. Aber die Themen werden sie immer wieder einholen.
Sag ihr es klappt mir dem Neuen und der nächste steht auch schon bereit. Aber glücklich – richtig glücklich wird sie so nicht werden.
Sie soll das einfach genießen – jedes Ding hat seine Zeit und irgendwann wird sie drüber nachdenken, wenn sie sich „ausgenutzt“ vorkommt.

Wünsche der Freundin und Dir alles Gute fürs neue Jahr.

Lg Dieter
 
Werbung:
hallo erstmal

meine freundin lässt sich herzlich dafür bedanken, auf eure beiden antworten. Kann schon was damit anfangen

naja getrennt sind sie ja schon irgendwie, zumindest leben sie nicht mehr zusammen, und sie würde sich gerne eine zukunft mit dem neuen aufbauen, sie denkt dass ihr ex zu seiner exfrau zurückgeht.
und beim neuen denkt sie, er belügt sie, da sie von ihm so viele "geschichten" gehört hat.
sie bemüht sich aber nicht darauf zu hören.
Sie ist auch nicht gerade ein freund des zusammenlebens, zumindest kann sie das nicht auf dauer.
sie sagt, momentan ist es ganz angenehm so wie es ist, und mit der zeit sieht sie dann eh, was sich daraus entwickeln wird.

Bin auch schon neugierig, wie es bei ihr läuft.
Ich bedanke mich und noch ein nettes wochenende
 
Zurück
Oben