Legung für mehrere Leute

Jessica1802

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
12
Ort
Kreis Gütersloh
Hallo Leute,

ich muß dringend eine Legung für mehrere Personen machen und weiß nicht, wie ich es am Besten anstellen soll.

Bei uns in der Firma gab es jemanden der tierisch gemobbt hat, aber sie ist jetzt weg und wir hatten auch alle eine Aussprache. ABER einige von uns werden das Gefühl nicht los, daß es da noch jemand gibt der nicht ganz astrein ist.

Ich kann ja nicht für jeden einzelnen Angestellten ein großes Blatt legen.

Wie kann ich jetzt also am Besten rauskriegen, wer derjenige ist uns evtl. warum oder was derjenig vorhat? Welche Karte nehme ich für mehrere Leute usw.

Wenn jemand auch nur die kleinste Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jessica
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich muß dringend eine Legung für mehrere Personen machen und weiß nicht, wie ich es am Besten anstellen soll.

Bei uns in der Firma gab es jemanden der tierisch gemobbt hat, aber sie ist jetzt weg und wir hatten auch alle eine Aussprache. ABER einige von uns werden das Gefühl nicht los, daß es da noch jemand gibt der nicht ganz astrein ist.

Ich kann ja nicht für jeden einzelnen Angestellten ein großes Blatt legen.

Wie kann ich jetzt also am Besten rauskriegen, wer derjenige ist uns evtl. warum oder was derjenig vorhat? Welche Karte nehme ich für mehrere Leute usw.

Wenn jemand auch nur die kleinste Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jessica

Hallo Jessica,

ich würde nicht die einzelnen Personen legen, sondern die Firma - der Turm z.B. und dann schauen, welche Personen sich da drumherum bewegen und welche Eigenschaften die so haben...
Kam mir spontan Idee... :)

LG
Esofrau
 
Ja oder du brauchst ja nicht für jede Person eine extra großes Blatt legen, sondern zu jeder Person,falls es nicht übermäßig viele sind, so 3 Karten, und
dann aufschreiben. Vielleicht liegt bei jemanden ja der Fuchs dabei.
Oder vielleicht drückt auch schon die Schlange sowas aus!

Und dann kannst du das wenn du etwas verdächtiges siehst, diese Person näher beleuchten....
 
ich würde den park nehmen der steht für viele leute - ich denke in seiner nähe sind dann anker oder turm zu sehen- und drumrum müßten personen liegen deren eigenschaft man bestimmen müßte.
 
hallo jessica,

wie viele sinds denn ungefähr? würd ein großes blatt legen und schon vor dem mischen gedanklich festlegen, wer wer ist, für eine kollegin die blumen, die lilien, schlange, einen kollegen den hund, den reiter etc. wer dir instinktiv zu welcher karte in den sinn kommt, geht natürlich nur, wenn es nicht allzu viele sind.
Dann schau mal im großen kb, wer wo in welcher kombi liegt, mit dem fuchs dabei, häuserdeutung mit eingeschlossen usw. viell. bekommst du ja so etwas licht in die sache.

Wär ein vorschlag, vielleicht nützt er ja etwas.

Lg
Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben