Legung für Freundin-bitte um Hilfe

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Ihr lieben,

vorhin habe ich für meine Freundin die Karten ausgelegt. Sie wird Ende Oktober für vier Monate verreisen.
Bei der Reise liegt der Sarg und ich weiß jetzt nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

14/5/30/6/24/25/35/28/17
8/2/19/27/20/34/10/7/16
3/13/26/29/22/32/4/36/31
1/15/33/23/11/18/21/9/12

Das habe ich also ausgelegt. Vielen,lieben Dank für Eure Hilfe!

Snorre
 
Werbung:
Hallo,

stelle das Kartenbild nochmal anders rein. Vielleicht antwortet dann jemand.
Mache mir Sorgen um die Reise meiner Freundin.

Fuchs, Baum, Lilie, Wolke,Herz, ring, Anker, Herr, storch,
Sarg, Klee, Turm, Brief, Garten, Fisch, Sense, schlange, Sterne
Schiff, Kind, Buch, Frau, wege, mond, haus, kreuz, sonne,
reiter, bär, schlüssel, mäuse, ruten, hund, berg,blumen, vögel

Bitte nochmal um Hilfe!

Dankeschön
Snorre
 
hallo,

das seh ich anders. mit den mäusen würde die reise in meinen augen nicht stattfinden.
hier siehts so aus, als würde etwas nicht in ordnung sein..
die reise vielleicht anders verlaufen wird, als geplant/erhofft.. aber ich denke, nicht sehr wesentlich.
denn sonst liegt sie eigentlich gar nichtmal soo schlecht da..
lilie auf schiff, kk sterne, da ich nicht genau weiß, um was für eine reise es sich handelt, würde ich aufgrund des klees, kindes, und der position des schiffes (hauskarte turm) eh nur auf eine kleinere reise tippen, die nicht so weit weg ist, also keine große flugreise nach amerika oder so.. oder, doch?
der klee und das kind könnte auch anzeigen, das die reise verkürzt wird bzw. vorzeitig abgebrochen wird--
bin mir da aber nicht sicher, da kind und klee in meinen augen eigentlich schöne karten sind.. hm.

soweit erstmal. gruß friday
 
Vielen Dank friday,

die Reise ist schon weit. Sie fliegt nach Birma für vier Monate. Ich denke auch nicht, dass was schlimmes passieren wird, aber so richtig positiv sehe ich das auch nicht. hm.
 
Hy,

ich denke dass diese reise eine veränderung in ihre leben bringen wird und zwar wenn sie mit jemand zusammen ist ( ich sehe hier eine grose liebe mit feste bindung) wird díe beziehung eine transformation leiden.
sie wird jemand andren kennenlernen, und eine entscheidung treffen ( leider nicht die beste)

gruß lamur
 
Hallo Lamur,

Ich bin blutiger Anfänger was das Kartenlegen betrifft. Aber ich habe auch für mich gedeutet, dass sie dort einen Mann kennenlernt, wahrscheinlich über die Arbeit, falls sie sich dort tatsächlich Krankenhäuser ansehen wird.

Ich vermute, es wird eine Verbindung fürs Leben.

Was meinst Du mit, nicht die beste Entscheidung treffen?

Ich bin übrigens hetero und es handelt sich um eine "normale" Freunding von mir.

Liebe Grüße
Snorre
 
Hallo Snorre,

da kommen keine wirklichen informationen, weil es nicht das kartenbild deiner freundin ist, sondern dein eigenes!

herzlichst:)

Manuela
 
Hä?!

Wenn jetzt auch ziemlich spät meine Anwort, weil soeben gelesen,

wieso das Kartenbild von mir?! Meine Freundin hat die Karten gemischt und

ausgelegt.

Gruß
Snorre
 
Werbung:
Servus,

Zum Zeitpunkt der Legung beschäftigte deine Freundin eine Nachricht aus dem Ausland, eher getrübt. Jedenfalls mehrfach in dem Kartenbild sichtbar, dass ihre allgemeine Befindlichkeit etwas getrübt zu sein scheint, vermutlich daher die Hoffnung, durch die Reise eine Veränderung zum Besseren zu erlangen, in welcher Form auch immer.

Liebeskummer innerhalb einer Beziehung liegt mir da. Ihr Herzensmann schaut direkt in eine Veränderung hinein. wird dabei von einer Frau begleitet. Keine Sorge, muss nicht für eine Liebesbeziehung stehen. Nur eben, dass eine Frau bei ihm ist.

Dann seh ich noch, dass deine Freundin eine Wegentscheidung hinter sich hat, um eben den Blockaden und Belastungen zu Hause zu entkommen. Derzeit blickt sich aber noch etwas ins Ungewisse. Ein zarter Neuanfang zeichnet sich bereits ab, aber mit der Veränderung, es kränkelt hat noch ein klein wenig und die Dinge fließen noch noch nicht so, wie sie sollten.

Ich würde generell sagen, es ist eher noch eine Zeit des Beendens. Wille zu neuen Schritten zeichnet sich bereits ab, aber zuerst muss eben das Alte losgelassen werden.

Diesbezüglich gibt es auch Gespräch mit einem Freund / einer Freundin. Der / die übrigens ihrerseits in eine dicke Blockade blickt, vermutlich beruflicher Natur.

Was seh ich noch? Deine Freundin ist belesen, gesellig, kommunikativ. Gewisses Sicherheitsdenken zeichnet sich ab und vermutlich ist sie groß gewachsen.

Das fällt mir noch grad auf. Loslassen bezieht sich irgendwie auf den gefühlsmäßigen Bereich. Ausland und Veränderung sind für mich von positiver Energie bestrahlt, wenngleich eben ihre Lebensenergie momentan etwas getrübt ist, aber das gibt sich wieder.

Alles Liebe
Barbarella*
 
Zurück
Oben