1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung für elfe 85

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stern32, 16. Mai 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:

Elfe85 fragt, wann denn die Liebe in ihr Leben kommt sprich sie einen festen Partner finde.

also ich hab Probleme mit dem Blatt. Weil irgendwie müsste die schon da sein, diese Liebe und sie sieht die irgendwie nicht. Was meint ihr???

LG Stern, bitte um Hilfe

2. Igrain

Igrain Mitglied

Das selbe wollt ich grad schreiben.
    Sie schaut direkt ins Herz und das Herz liegt im Haus des Herren! Schöner gehts ja nicht.
    Könnte tatsächlich sein, dass sie ihn nur nicht sieht.
    Wobei ich in letzter Zeit gelernt habe, dass die Gegenwart in den Karten 2-4 Wochen Zukunft bedeuten. Also wenn er noch nicht da ist, dann müsste er seeeeehr bald auftauchen:)

3. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

so jetzt mal schauen.....

also ich meine, er denkt schon an Sie Dame über Herrn.
    Sie aber noch mit Ihrem Ex und der Neuen von Ihm beschäftigt ist. Es fühlt sich noch falsch für sie an, weild er Fuchs mit dabei liegt.
    ... muss mal kurz weiterarbeiten.... vielleicht komm ich nachher nochmal dazu....!!
    LG
    Sandra

4. elfe85

elfe85 Neues Mitglied

hey ihr!erst mal ein rieesen :danke: dass ihr für mich gedeutet habt!!!!ihr meint wirklich da ist oda kommt jemand?

ich hab nämlich letzten mittwoch jemanden kennengelernt(sein geb.datum ist der 25.5.1981)!ich weiß aber nicht,woran ich bin,weil er,wenn ich ihn treffe,imma irrsinnig süß is zu mir,wenn wir allein sind,er sucht auch imma körperkontakt,das merk ich!aba dann meldet er sich wieda nicht und hebt auch nicht ab!ich versteh ihn nicht ganz,weil er am mittwoch noch mit zu mir gekommen ist und natürlich was gewisses erwartet hat!ich hab mich nicht darauf eingelassen,da ich bei ihm das gefühl hatte,dass diese bekanntschaft mehr bedeutet als sex(obwohl ich das generell nicht mach,wenn ich jemanden grad erst kennengelernt hab,für mich muss schon viel gefühl dahinter sein)!und für ihn war das voll ok,wir haben uns gleich am nächsten tag getroffen und ich war diesmal bei ihm und er hat überhaupt keine anstalten gemacht,nur kuscheln...aba seitdem hat er sich nimma wirklich gemeldet,das ganze wochenende nix,aussa ner blöden sms,die irgendwie komisch war,von wegen er meldet sich irgendwann und blabla,obwohl wir was ausgemacht hatten...und ich muss dazu sagen,ich mag ihn,er hat so eine erfrischende art und er wirkt sehr erwachsen!ich fühl mich irgendwie geborgen!könnte es sein,dass ihr IHN meint und das ganze einfach zeit braucht?

meinen exfreund meint ihr aber nicht oder?ich häng zwar imma noch an ihm,aba nur deswegn,weil er doch 1 1/2 jahre ein sehr wichtiger teil meines lebens war(wir haben sogar zusamen gewohnt) und ich ihn nicht einfach wegwerfen will und kann....das blöde is nur,dass ich ein schlechtes gewissen hab,wen andern zu treffen da er das nicht macht...
    so,ich hoff,ich hab euch nicht zu sehr zugequatscht:)

:danke: :kiss4:

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

du hast sehr viel liebe zu geben, aber aus irgendwelche gruenden scheinst du
    nur die kandidaten anzuziehen, die mal kurz 'naschen', aber nicht verbindlich
    werden wollen. sieht man schoen in der letzten reihe der 9x4; wie sich etwas
    aufbaut, und dann wieder abflacht. sieht man das bildlich an, ist da ein kreuz,
    eine kruz, an der ihr nicht vorbeikommt. und da wuerde ich ansetzen.

es gibt ja genug kandidaten um dich herum; da ist auch der knabe, der gerne
    mit dir in die ''kiste'' gesprungen waere, dann ein anderer, der vielleicht auch
    noch nicht auf dem plan steht, aber bald auftaucht, oder sprunghaft ist. doch
    boy- friend- material sind die alle nicht.

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ehrlich gesagt, der herr oder dn den du grad knnen lerntest ist es nicht. guck mal der po der maus schaut auf den mond, das heißt für mich, mit den tiefen gefühlen ist was nicht in ordnung, werden nicht wichtig genommen, er wendet sich von ab, aber trotzdem will er nicht richtig gehen. er zweifelt, blockt gedanklich ab, oben im blatt liegt der regelmäßige kontakt (also meldet sich wieder), aber eine beziehung nur in oberflächlicher art und man sieht auch, plötzlicher kontaktabbruch, da läuft n falsches spielchen. da liegt ne rivalin nach dem kontaktabbruch, die geht wieder und danach kommt er wieder auf dich zu auf freundschaftliche art und mit vertrauenserweckenden gesprächen. ich könnte mir gut vorstellen das er in kürze wieder interesse zeigt. kreuz maus zwischen euch...belastungen verschwinden, danach erneuter verlust weil der fehler wird wiederholt. das gleich würde gelten wenn du nochmal mit deinem ex zusammen kommen würdest.

ich bin auch der meinung, für den dein herz dann wirklich schläge, liegt noch in der nahen zukunft und kennst du nicht...ich vermute es wird der karo könig (fisch) werden. wenn du das achterblatt erste zwei senkrechte spiegelst, dann könnte dieser in der trennung von karo dame (wege) sein, liegt als die falsche frau und geht in den verlust oder ist es schon. zwischen dir und dem fisch die reihen sehen sehr gut aus. wenn du im neuner blatt die ersten beiden senkrechten spiegelst würde ich sagen, er wird zu deinem HM und die eckkarten zeigen es auch. der jetzige geht mit sicherheit in den verlust, in den letzten 4 karten liegen diemäuse im haus schlüssel, in seiner linie also. und da kommt der karo könig...kann sein das er dir viell doch bekannt ist, irgendwie über deine ex familie ?? aus den karten und bauch heraus könnte ich mir über ein privates treffen, ereigniss vorstellen. das buch könnte einfach nur bedeuten das es dir nicht bewußt, nicht vorstellbar ist. oder wie gesagt jemand neues übe die ex familie, evtl eine weibl person. bist du da mit jemanden noch befreundet? tendenz wäre ca 4-6 wochen wenn du offen bist und bleibst ;)

zumindest sind das meine eindrücke von den beiden blättern.
    lg jessey

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ws mir natürlich grad etwas verzwickt auffällt, wenn der jetzige sich dann wieder meldet wie oben schon gesagt dann könnte es ein problem geben:rolleyes: am ring liegen nämlich die möglichkeiten die du hast, die wahl zwischen dem fisch und herr. der herr liegt nämlich im jetzt, der fisch mit der treuen liebe in der zukunft. und der gefällt mir von den eigenschaften persönlich besser :rolleyes:

viell hilft es dir n bissi, bin heut nicht ganz so deutungsfit :confused:
    lg jessey

8. elfe85

elfe85 Neues Mitglied

hey!:danke:
    ich muss sagen,ich bin mittlerweile echt richtig fertig,ich hab ihm echt eine sehr tiefgründige sms geschrieben,da er einfach so appruppt den kontakt abgebrochen hat,er meldet sich einfach nicht!nicht mal so,dass er sagt,er hat keine zeit oda sonstwas!und das tut schon weh,weil er derjenige war,der voll liab zu mir war,i bin da eher a bissl kalt!aba er antwortet einfach nicht,obwohl er genau weiss,dass ich in keiner guten verfassung bin(schwierige bez.usw)!ich find sowas so bösartig und gemein,wenn mann weder abhebt noch zurückruft,und das ohne grund oda auslöser....

9. elfe85

elfe85 Neues Mitglied

Werbung:
    kann mir irgend jemand von euch erklären,warum ich imma auf männer treff,die nach und nach ein stück aus meinem herz wegreissen?er hat ma grad auf facebook(net mal persönlich und das mit 29)weiss gemacht,dass er ja sooo viel stress hat und kan kontakt mit mir haben will,weil ich ihm ne msil geschickt hab,um ihm meine meinung zu sagen,die schon heftig war aba wenigstens ehrlich....warum umarmt er mich dann übahaupt beim einschlafen,warum hat er sich übahaupt wieda gemeldet?ich glaub ich gibs auf,ich treff immer nur auf menschen,die mich mit leidenschaft verletzen und net mal a schlechtes gewissen dabei haben....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen