Legung für einen Freund

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
So meine lieben
hab ein Blatt für nen Freund gemacht. Für den August. Einfach ein Rundumblick. Gelegt mir der Blauen Eule und meine Zukunft geht nach rechts. ;)
Ich deute natürlich auch :D







Bin für jede Hilfe dankbar ;)
 
Werbung:
So zum nicht ins Grüne rein deuten. Er is single uns hat sich in ein Mädl verguckt ;)
Er arbeitet und nebenbei studiert er, wobei das studium eher weiter nach hinten geschoben wurde...
 
Also zu seinem Studium, das sieht man gut, dass er das weiter nach hinten geschoben hat, es sieht alles danach aus, als würde er es abbrechen. Sollte er aber nicht, weil ich glaube, dass es ihn weiterbringen würde. Seine arbeit sieht gut aus, er angagiert sich sehr und ich glaube es macht ihm spaß, aber auch hier hat er angst, dass er ihn verlieren könnte (anker korrespondiert die Mäuse)???
Die Schlange is meiner Meinung nach ne EX, an die er ziemlich viele Gedanken verschwendet hat, die ihm vllt auch weh getan hat, mit der sollte aber bald abgeschlossen sein...
So und jetzt zur Dame, da kenn ich mich gar nicht aus. Die Dame hängt noch sehr an ihrem EX und der liegt zwischen den beiden. Bär liegt auf Sonne, Sonne zwischen den beiden..??? Mein gott, was is das für ein doofes Blatt??
 
der herr liegt auf den blumen, ich glaube er möchte eine beziehung zu dieser dame aber die dame ist sich dessen noch nicht sicher, Dame-Buch-Kind ob sie einen Neuanfang will mit dem Herrn. ich denke es könnte eher einen lockere verbindung (Ring über ihr) geben. ich bin mir auch nicht sicher ob sein herz frei ist, (sarg über Herz) er hat wohl noch was zu erledigen mit der schlange, nämlich ganz abzuschliessen.

bitte nicht all zu ernst nehmen da ich länger nicht mehr gedeutet habe und es noch nie wirlich gut konnte.
 
der herr liegt auf den blumen, ich glaube er möchte eine beziehung zu dieser dame aber die dame ist sich dessen noch nicht sicher, Dame-Buch-Kind ob sie einen Neuanfang will mit dem Herrn. ich denke es könnte eher einen lockere verbindung (Ring über ihr) geben. ich bin mir auch nicht sicher ob sein herz frei ist, (sarg über Herz) er hat wohl noch was zu erledigen mit der schlange, nämlich ganz abzuschliessen.

bitte nicht all zu ernst nehmen da ich länger nicht mehr gedeutet habe und es noch nie wirlich gut konnte.

Ne, du das passt super :D
Das mit der EX muss ich ihn mal fragen, da kenn ich mich nicht aus *gg*, aber das mit der Frau stimmt und bei ihm hab ich mir das auch so gedacht :D

DANKE :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Dessertrose!

Ich sehe es so in den Karten. Zwischen dem Herren und der Dame ist eine starke Verbindung und die Dame scheint eine gutmütige und gefühlvolle Frau zu sein. Sie kann sich gut vorstellen mit dem Herren etwas anzufangen und hat schon eine Beziehung im kopf. Bei dem Herren spielen aber noch sehr viele verlustängste ein Rolle. Er hat zu viel Angst, weil er in der früheren Vergangenheit mit einer Frau keine guten Erfahrungen gesammelt hat. Die Liebe ist totgelaufen vielleicht ist sie auch abgestorben. Aber er hält noch immer an dieser Frau fest und somit auch sein Herz, obwohl da keine Gefühle mehr mit im spiel sind. Der Kontakt ist nicht mehr vorhanden. Erst wenn er zur Einsicht kommt, dass da nichts mehr ist, sich Verluste nur in seinem Verstand abspielen und er sich von dieser "liebe" zu dieser Exfreundin löst, kann er etwas neues beginnen. Er hat ja auch sehr viel Sehnsucht nach einer Beziehung und wenn es eine ist, muss sie ihn auch berühren. Dein Bekannter ist nähmlich kein befürworter von Veränderungen, er braucht länger bis er sich "auftaut", doch wenn er was entscheidet dann soll es für lange sein. Ich denke, dass es zwischen der Dame und dem herren zu einer Beziehung kommen wird, entweder wird er länger darauf warten bis es so weit ist, weil da noch mit dem buch verborgen ist oder es wird etwas langfristiges sein.
 
Zurück
Oben