Legung für eine Freundin es geht um die Liebe

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Meine Freundin ist ein wenig verzweifelt denn sie ist schon lange alleine gut 2 Jahre ca. Sie hatte zwar schon Beziehungen jedoch waren das immer die falschen. Ihr ist viel schlimmes passiert in der Vergangenheit, näher will ich jetzt nicht darauf eingehen....

Das einzige was sie wissen will ist, ob sie bald ihren Lebenspartner bzw. wie soll ich sagen den Richtigen trifft.
Da ich sie sehr gut kenne, kann ich das Blatt nicht deuten da kommt lauter Müll raus. Ich möchte da nicht etwas zusammenreimen wenn ihr versteht.

Wer will der kann gerne......

Berg-Wege-Vögel-hund-sarg-herz-wolken-baum
sonne-klee-lilie-herr-park-haus-schiff-ruten
vögel-anker-schlüssel-fische-blumen-sterne-reiter-brief
sense-mond-frau-turm-kreuz-buch-mäuse-kind
bär-schlange-fuchs-ring
 
Werbung:
hallöchen Natural women:)

war das die legung oder machen wir eine andere, mal kurz nachgefragt? :)




Berg-Wege-Vögel-hund-sarg-herz-wolken-baum
sonne-klee-lilie-herr-park-haus-schiff-ruten
vögel-anker-schlüssel-fische-blumen-sterne-reiter-brief
sense-mond-frau-turm-kreuz-buch-mäuse-kind
bär-schlange-fuchs-ring


Im Haus des Reiters liegen viele Blockaden und Hindernisse, es geht in keine Richtung weiter.
ich denke, ihre Sicht ist auch etwas verklärt, sie kann wegen der ganzen Probs. keinen klaren Gedanken fassen.

Insgeheim hofft sie auch, das es für sie positiv weitergeht, eine Entscheidung für sie glücklich ausfällt.

was ihren Charakter unter anderem betrifft, ist sie eine sehr treue Seele, sie hat aber Probleme mit Vertrauen, was bei ihr mal sehr erschüttert wurde, ich denke dies geschah in ihrem Elternhaus, das sie von grund auf kein richtiges vertraune hat, ihr felht sozusagen das Urvertrauen auch in sich selber ein bissel.


Sie hat auch seelische probleme, ich meine sogar depressionen die sie niederreißen.

Es kann überraschend zu einem Treffen einer bekanntschaft mit einem Mann kommen, ich denke das wird aber eher sex. Natur sein was sie nicht möchte, es ist nicht ihr Dinge, sie möchte wohl etwas festes.

Sie amcht sich etvl. diesbezüglich etwas vor oder redet sich dies schön, da sollte sie ein bissel achtgeben.-

Da wird sich auch ein Mann wieder zurückziehen, M.E:



das war es erstmal, ich schau mir dies später nochmal an.
 
Danke dir sehr!!!



hallöchen Natural women:)

war das die legung oder machen wir eine andere, mal kurz nachgefragt? :)


Nee das war es nicht, das liegt noch hier auf meinem Arbeitstisch rum, denn ich wollt jetzt mal endlich für sie legen nur komm ich nicht weiter weil ich sie wohl zu gut kenne.


Berg-Wege-Vögel-hund-sarg-herz-wolken-baum
sonne-klee-lilie-herr-park-haus-schiff-ruten
vögel-anker-schlüssel-fische-blumen-sterne-reiter-brief
sense-mond-frau-turm-kreuz-buch-mäuse-kind
bär-schlange-fuchs-ring


Im Haus des Reiters liegen viele Blockaden und Hindernisse, es geht in keine Richtung weiter.
ich denke, ihre Sicht ist auch etwas verklärt, sie kann wegen der ganzen Probs. keinen klaren Gedanken fassen.

Ja

Insgeheim hofft sie auch, das es für sie positiv weitergeht, eine Entscheidung für sie glücklich ausfällt.

was ihren Charakter unter anderem betrifft, ist sie eine sehr treue Seele, sie hat aber Probleme mit Vertrauen, was bei ihr mal sehr erschüttert wurde, ich denke dies geschah in ihrem Elternhaus, das sie von grund auf kein richtiges vertraune hat, ihr felht sozusagen das Urvertrauen auch in sich selber ein bissel.

Ja stimmt, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie, sie wurde auch als Kind oft von der Mutter im Stich gelassen. Sie kann sich bei Problemen nicht an die Familie wenden...

Sie hat auch seelische probleme, ich meine sogar depressionen die sie niederreißen.

Ja....ihr ist auch was schlimmes wiederfahren und daran arbeitet sie auch noch....

Es kann überraschend zu einem Treffen einer bekanntschaft mit einem Mann kommen, ich denke das wird aber eher sex. Natur sein was sie nicht möchte, es ist nicht ihr Dinge, sie möchte wohl etwas festes.

Sie will auf jeden Fall etwas festes!
Sie amcht sich etvl. diesbezüglich etwas vor oder redet sich dies schön, da sollte sie ein bissel achtgeben.-

Da wird sich auch ein Mann wieder zurückziehen, M.E:

Momentan ist da keiner in ihrem Leben.

das war es erstmal, ich schau mir dies später nochmal an.
 
Hallo liebe naturalwoman,

schreib dir gerne meine eindrücke:

mir liegen bei ihr viele blockaden, die ihre energie bremsen und auch ihre entscheidungen hemmen, somit auch einen neubeginn.
Deine freundin hat viel mitgemacht, da liegen mir starke gefühlsmäßige verletzungen, die sich schon ziemlich manifestiert haben, die auch immer wieder zweifel mit sich bringen und so hat sie eine mauer um sich gezogen, da liegt auch liebeskummer mit dabei, viele unklarheiten und so einiges, was sie sich nicht bewusst gemacht hat, schlummert vieles in ihrem unterbewußtsein, fängt schon als kindheitsthema an und würde auch sagen ihre beziehungen sehr geprägt vom vater, da liegen mir viele belastungen drauf bei ihr und einiges aufzuarbeiten.
Sie hat den schlüssel direkt über sich, was mich auch immer darauf hinweist, der schlüssel zum glück liegt bei ihr und mit bär im schlüssel knackpunkt wie gesagt schon bis hin reichend zum vater-/elternthema, mutter ja gleich daneben. Sie hat da einiges aufzulösen und aufzuarbeiten, ansonsten werden die beziehungen immer wieder von alten mustern bzw. belastungen geprägt sein. Geh jetzt da mal nicht näher drauf ein, du kennst sicher die story.

Mir liegen 2 männer bei ihr, die sie kennenlernen könnte, bei einem seh ich mir die sache als ziemlich rasch wieder beendet, beim anderen würds darauf ankommen, inwieweit sie sich wirklich öffnet und aufarbeitet.

Sie hat übrigens auch ein ziemlich gutes bauchgefühl, nur scheint sie dem manchmal nicht so zu trauen, als würd sie ihre eigene intuition manchmal erschrecken, sie soll es wieder mehr zulassen.

Wünsch ihr von herzen alles liebe
Glg luce8
 
Werbung:
Hörmal Süße,

pass ein bissi auf deine freundin auf, sie macht sich sehr schwere Gedanken, es sind negative und gefährliche Gedankengänge wo sie sich zurückzieht ides und ihre Gedankengänge das alles Sch.. ist und es keinen Sinn mehr macht in ihren Augen, das macht mir selber zu denken.

Sie hat auch wenig Energie derzeit, hat sie sich schonmal proffessionelle Hilfe gesucht, auch würden vorübergehend Johanniskraut helfen, das hebt ihre Stimmung zumindest.


Im haus des Herrn liegt das Kreuz es hat etwas schicksalhaftes an sich diese geschichte. evtl. karmisch bedingt.
 
Zurück
Oben