Legung für eine Freunde

tja, danke..
Was soll ich ihr sagen? ich denke, dass sie wissen möchte, ob er auf sie zukommt, wenn sie sich zurückzieht.. das war ja auch ihre Frage im Endeffekt..

lg

Man sieht ihren Wunsch bzw. ihre Hoffnung bzw. die Frage wg. Rückzug und Kontakt (Diagonale Fuchs-Sonne-Turm-Bär), aber der Bär wird sich (im Sarg) nicht bewegen. Er ist da zu bequem. Somit lautet die NAtwort eher nein.
 
Werbung:
aja.. danke.. jetzt versteh ich erst.. der HM kann auf Kind und auf Sonne rösseln... Den meinst du mit Neuen :)

O.k.. ich habe aber den HM als ihren Exfreund gelegt, weil sie noch Gefühle für ihn hat.. Er ist für mich der HM gewesen.
Dachte solange jemand für jemanden noch starke Gefühle hat, ist es es der HM oder die HD?
Vor allem würde es hier passen, dass er vielleicht die Sexualität im Kopf hat, weil die war bekanntlich ja o.k. zwischen den beiden..aber kann mich auch irren..

Ich habe den Reiter immer gesehen, als jemand der kommt...

lg
 
aja.. danke.. jetzt versteh ich erst.. der HM kann auf Kind und auf Sonne rösseln... Ich habe gar nicht mit rösseln gedeutet! Den meinst du mit Neuen :)

O.k.. ich habe aber den HM als ihren Exfreund gelegt, weil sie noch Gefühle für ihn hat.. Er ist für mich der HM gewesen.
Dachte solange jemand für jemanden noch starke Gefühle hat, ist es es der HM oder die HD?

Ich habe den Reiter immer gesehen, als jemand der kommt...

lg

Ich lege mich da nicht mehr fest, wg. HM, denn hier passt es sehr gut mit dem Bär = Ex.
Hatte zwar auch immer den HM als den, den man im Herzen trägt, fest gelegt, aber bei einer Bekannten passte es gar nicht, denn da war hier HM eher der Bär, denn ihr Ehemann (in dem Fall Karte 28) lag direkt bei ihr und dem Kind (sie haben zwei Kinder zusammen), daher schaue ich mir immer erst das Bild an und lege mich vorher nciht mehr fest, sondern schaue und höre in mich herein, welche Karten besser zu wem passen und irgendwie schien das System bei mir besser beim Deuten zu stimmen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben