Legung für eine Freunde

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
Eine Freundin hat mich gebeten, ihr die Karten zu legen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es hier vielleicht reinstellen werde.

Ich lese bei euch oft mit, aber ich tue mir nach wie vor noch schwer das zu deuten. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Deutung helfen könntet. Ich will ihr nichts falsches sagen.

Hintergrundinfo: Die beiden hatten eine längere Beziehung. Aber er er wollte nicht mehr. Die beiden haben irgendwie eine schwierige Trennung hinter sich, haben viel gestritten. Vereinzelt haben sie Kontakt, der sich aber als schwierig gestaltet und so wie es für sich für mich darstellt, hat er noch ein wenig Gefühle für sie. Die Kontakte sind für sie frustrierend. Sie haben sich das letzte mal geküsst im alkoholisierten Zustand.

Sie möchte wissen: Wie wird es sich mit ihm weiterentwickelt, wenn sie sich längere Zeit zurückzieht.. Ich habe ihn für sie als HM gelegt, da sie noch immer sehr an ihm hängt.







So ich versuche mal im Anschluß meine Deutung für meine Freundin...
 
Werbung:
die beiden laufen aus dem bild, sie ganz, und er auch, hinaus in die öffentlichkeit.

sie will es doch auch hinter sich lassen?
sagen doch auch die anderen karten, er sieht das ähnlich.

bringt doch nix, alten kaffee auzuwärmen? wenn von beiden seiten nix mehr an gefühlen partnerschaftlichter natur da ist, dann sollte man es vllt. gut sein lassen, und sich der angst vor der einsamkeit stellen.

sorry, wenn ich das jetzt falsch rausglesen habe, aber so wirklich will sie ihn doch gar nich mehr oder? frag sie mal bitte!

liebe grüße
 
Ich habe mir eine Weile das GB angesehen und für mich liegt ihr Ex eindeutig als Bär da (Bär im Haus Sarg, es steht still, da entwickelt sich nichts; Sarg im Haus Blumen = keine glückliche Begegnung bzw. kein Happy End)), denn es wird irgendwann dieser Herr kommen, nur dauert jetzt erst einmal. Sie wird diesen wohl irgendwo da draußen begegnen und ob sie diesen schon kennt, kann ich leider nicht sagen.

Ich denke nicht, dass die beiden wieder zusammen kommen, zu mal es in der Beziehung oft Streit gab (Ruten im Haus Ring). Sie traut ihm nicht mehr (Fuchs im haus Dame), auch wenn er versucht mit ihr zu reden, denn es artet eher in eine Diskusion (Eulen im Haus Herren).
Der Ring liegt zwar im Haus des Kindes (Neubeginn), aber darüber ist der Berg (im Haus des Baumes). Es wird aus meiner Sicht zu keinen Neuanfang kommen.

Werde vllt. (falls ich am WE die Zeit dazu finde, muss aber leider für die Schule noch lernen) dein GB "zerpflücken".
[Und wenn ich zerpflücken meine, dann so richtig...;)]
 
Die Eckkarten: Meine Freundin hängt gefühlsmäßig fest (29 + 35), Gespräche und innere Auseinandersetzungen, die ihr viel Kraft abverlangen (11 + 8).

Sie will sich nicht damit auseinandersetzen, dass die Freude und die Leichtigkeit verloren ging (8 in 9 = mit den Füßen treten). Hinter ihr liegt eine Entscheidung im Haus Glück, ihre Vorstellungen und Wünsche waren im hin und her (7 in 3).
Wenn ich auf ihr Herz schaue, dann ist da eine Verletzung bei ihr gewesen, die öfter vor kamen (10 in 18 und deutet auf Herz) (vielleicht weil darunter die Streits liegen?). Aufgrund dessen will sie auch ihr Herz schützen und möchte sich zurückziehen bzw. ist gerade dabei (24 in 19). Aber, dass Ende dieser Freude bringt auch eine Veränderung bei ihrem Wohlbefinden durch diese Streits und Auseinandersetzungen und der Kummer nahm dadurch zu (17-5-34) - liegt über Herz.

So wo ich mich jetzt nicht auskenne, was macht das Kind hinter dem Herzen? Im Haus Kind liegt auch die Partnerschaftskarte, aber da müsste es noch Gespräche geben (im Haus Ring, liegen die Gespräche).

In ihrem Haus liegt der Fuchs - sie setzt sich damit auseinander, dass etwas falsch läuft. Im Haus Fuchs liegt der Brief - also die Kontakte mit ihm nicht richtig sind? Es belastet sie auch die Trennung (Kreuz über Turm).

Der HM liegt im Haus Anker.. Er hat viel Arbeit im Moment, hat mit vielen Leuten zu tun (20 in 36) Er hat über dem Kopf die Aufregungen, die Sorgen (liegen auch in seinem Haus), aber die haben sie aufgelöst (weil drunter die Vögel liegen). Er setzt sich auch mit ehrlicher Sexualität mit der HD zusammen, weil der Fuchs schaut weg von der Lilie.

So vor ihm liegt aber auch der Park. Bedeutet das, auch wenn sie sich jetzt zurückziehen will, dass sich sich die beiden dann wieder treffen? Im Haus Park liegt ja auch das Kind.

Ich kann z.B. die Sterne in ihrem Haus Herz nicht deuten.. Da liegt Klärung, Erfolg.. hmmm

Also ich könnte keine Gesamtaussage machen, wie es weitergeht mit den beiden..

Wenn man die Entscheidung spiegelt dann wären hier Kreuz und Buch und auch die Wolken.. das würde bedeuten, es ist unklar, wie es mit den beiden weitergeht. Der Ring spiegelt sich aber auf Herz. Also kommen die beiden wieder zusammen? Er hat mir ja überhaupt keine Gefühlskarten in der Nähe.. komisch das Ganze, außer hinter sich vielleicht oder wenn man die Vögel ins einem Haus sieht neben dem Herzen meiner Freundin.. Darf man das so deuten?

Das einzige was auffällt.. die beiden bilden eine schräge Diagonale..

Würde mich freuen, wenn ihr mir helft.. Kann erst wieder in ein paar Tagen hier ins Forum reinsehen.

Danke, bis bald.. :danke:
 
Sagen wir mal so.. sie sagt vom Verstand her bringt es nichts, weil er zu wenig auf sie zukam und es deswegen Streit gab. Aber es lag irgendwie mehr an ihm, dass es so kam, meint sie. Wenn er mit ihr eine Beziehung wollen und sich engagieren würde, bin ich mir nicht sicher, ob sie da nicht drauf einsteigen würde - ich denke mal, ja. Ich glaube, sie wartet, dass er auf sie zukommt

lg
 
tja, danke..
Was soll ich ihr sagen? ich denke, dass sie wissen möchte, ob er auf sie zukommt, wenn sie sich zurückzieht.. das war ja auch ihre Frage im Endeffekt..

lg
 
tja, danke..
Was soll ich ihr sagen? ich denke, dass sie wissen möchte, ob er auf sie zukommt, wenn sie sich zurückzieht.. das war ja auch ihre Frage im Endeffekt..

lg

Der Bär hat die Blumen unter sich liegen, er tritt praktisch mit den Füßen darauf, also eher keine Treffen.
Mir kommt das Bild so rüber, dass sie mehr gefühle für ihn hat, aber er so gut wie keine mehr für sie.
Ich würde mir da selber wirklich keine all zu große Hoffnungen machen, wenn ich ganz ehrlich bin.

Und was bringt es noch, wenn es in der Beziehung zu oft gestritten wurde, die Trennung schon recht schwierig war und der letzte Kuss nur durch dem Alkohol zu stande kam?

Sie wird noch jmd. kennen lernen bzw. sich wieder neu verlieben, denn der Ex ist es nicht mehr.

LG Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben