Legung für eine Bekannte

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Eine Bekannte von mir hat einen jungen Mann kennengelernt und möchte nun jetzt gerne wissen was die Karten dazu sagen. Ob es da eine Annäherung geben wird oder ob sich der Kontakt wieder zerschlägt.





Meiner Meinung nach sehen die Karten nicht schlecht aus , mich irritieren nur dieMäuse und da weiß ich nicht recht wie ich das im Zusammenhang deuten soll?

Schlange und Sonne deuten für mich auf die Chance hin das eine Annäherung statt finden könnte .... aber dann der Berg?
 
Werbung:
Ich GLAUBE (ich weiss es nicht genau), dass es nicht lange gehen wird wegen Mäuse und Baum. Aber eher wegen Missverständnissen (Berg, Schlange) Deutet irgendwie für mich auf eine etwas gestörte Kommunikation hin.

lg
 
schlange im ersten haus, berg im 3 haus, reiter im haus der wolken...

mäuse im haus der schlange.....sehe ich eher positiv,...

baum im haus des sarges.......

ich würde spontan sagen, das wird nix,......

mit den quersummen dazu:

1 reihe fuchs
2 reihe vögel
3 reihe wolken

ich seh da nix, nix gutes..........außer vielleicht das man aus fehlern lernt.......

vielleicht kann ja noch jemand was anderes deuten.......

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben