Legung für ein vermisstes Tier

Hmm Chrissl, das ist eben schwierig, da keine Ortsnamen auf den Lennies stehen... die Aussagen sind eher vage....(ich schrieb ja ein älteres Ehepaar)

Wenn ich jetzt nur die letzte Reihe nähme - als Lösungsansatz und das genau auf die Frage beziehe (WO ist sie?), könnte das sein (15+7=22) eine Kreuzung - auch Andreaskreuz (Sterne in 8) nähe Friedhof/Holzwaren/Holzhandel, hell beleuchtet (Lampengeschäft), Schlüssel in 9 - eine Blumenhandlung/Schlosserei/Schlüsseldienst/Eisenhandlung)...

das ist jetzt aber reine Spekulation und ich weiss nicht ob Dir das hilft.... wenn das stimmen würde - wär ich selbst überrascht :umarmen:
 
Werbung:
Mädels, ihr seid super!! Vielen liebe Dank für die zahlreiche Hilfe von euch!!
Ich bin mal gespannt, was hier noch so passiert, aber bisher klingt das ja alles mehr als positiv!!
Das mit dem Holz und dem Schlüssel... beide Umschreibungen von dir gibt es in der näheren Umgebung meiner Eltern nicht, aber einen Teilort weiter (ca. 2 km, was ja nicht wirklich weit ist)... Vielleicht sollte man da nochmals genauer schauen...
 
Hallo Crissl,

meine Freundin vermisst auch gerade ihren Kater. Sie hat mir heute gesagt, dass man nur in der näheren Umgebung seine Katze suchen sollte. Ich kenne mich da nicht aus. Ich habe keine sie meinte, dass Katzen wenn sie verletzt wären erst gesund werden wollen, bevor sie wieder nach Hause kommen würden. Wenn sie mitbekommen würden, dass man sie sucht, dann würden sie noch weiter weg gehen. Wie gesagt, ich weiss das nicht, aber wenn man sie nicht weiters weg sucht, und sie kann gar nicht weiter weg gehen, aus irgendwelchen Gründen, dann wäre es ja schade, wenn man sie nicht suchen würden.
Wie gesagt ich kenn mich nicht aus, das hat sie mir gesagt.
Hoffe deine Katze kommt bald wieder oder du zu ihr.

Liebe Grüße
Shina
 
Liebe Shina

Dann sag mal Deiner Freundin, dass sie keine Ahnung von Katzen hat. Eine meiner Katzen geht gerne mal so 3-4km weit auf die Jagd und verletzte Katzen wollen nur eins, in Sicherheit und das ist ja wohl das Zuhause.
 
Liebe azira,

sie ist in irgend einem Portal angemeldet, wo man auch seine Katze als vermisst melden kann. Sie hat das wohl von dort. Ich werde es ihr sagen, was du mir mitgeteilt hast.
Danke :)

Liebe Grüße
Shina
 
Hey ihr Lieben,
nicht streiten... ;)
Leider gibt es bei Boo bisher noch nichts neues... :(

Vielleicht fällt euch ja noch was zu den Karten ein...

Lieben Gruß
Chrissl
 
Werbung:
Hallo

ich drücke dir die Daumen, dass du deine Katze wieder findest. ich weiss zu gut, wie du dich fühlst, ich vermisse meine seit dem 05.02.2011...

Hast du
- Tierheime abgeklappert?
- Flyer aufgehängt und personen in der Umgebung und wo du die Katze sein
könnte befragt?
- Polizei angerufen?
- auf Tasso registriert?
- Tierärzte in der Umgebung und weiter weg angeschrieben/kontaktiert?

im Moment kommt mir gerade nicht mehr in den Sinn

Drücke dir fest beide Daumen.

LG Meli
 
Zurück
Oben