Legung für Dritte

Sonnenregen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
56
Hey Leute,

Ich wollt mal die Frage in den Raum stellen, was ihr von Legungen für Dritte haltet??
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es selbst schon gemacht. Ich weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist!? Und ich weiß nicht ob da die Karten nicht einen an der Nase rumführen.

Was meint ihr?:blume:
 
Werbung:
Huhu Sonnenregen,

meine Meinung dazu ist: schon alleine aus Loyalität möchte ich nicht ohne das Wissen und Einverständnis vom Jemanden anderen in seinem Leben rumschnüffeln. Ich möchte ja auch nicht, dass es bei mit gemacht wird.

Lg, Sternchen
 
Hallo
Ich schließe mich der Meinung von Sonnenregen an, ich finde es einfach respektlos, und ich denke wer das macht ist sich der Verantwortung beim Kartenlegen nicht bewußt. Und ich denke du möchtest es auch nicht, oder???
Gruß
Angi :)
 
Hallo

Ich schließe mich den anderen auch an....aber doch machen es viele um zu sehen was denn der Ex oder der und der machen....habe alles schon in einigen Foren gelesen....

Ich Lege und Deute nicht für dritte....das ist deren Privatding...und geht keinem was an...

Gruß Celicia
 
Speziell geht mir die Frag durch den Kopf, weil so viele hier Legungen ins Netz stellen wobei man garnicht weiß ob die das für Dritte machen.

Glaubt ihr kann man damit das Leben deren beeinflußen?
 
Huhu Sonnenregen,

ein Kartenblatt ist in erster Linie ein Spiegel deiner Vergangenheit, deiner jetzigen Situation und dem, was kommen kann, wenn du so weiter machst, wie bisher.

Einen Einfluß habe ich nicht alleine dadurch, dass ich jemanden die Karten legen. Es ist eine Wechselwirkung aus meinem Verhalten und Gesagtem den Anderen gegenüber und seiner Reaktion.

Was geht dich das Kartenbild des Dritten an, der nichts davon weiß, dass du legst und worein du deine Näschen steckst?

Was soll das für einen Sinn machen?

Geht es darum anderen zu helfen oder geht es darum, dass ich meine Bedürfnisse befriedige? Meine Neugier?

Lg, Sternchen
 
Na es geht da nicht um mich sondern ich wollte nur generell wissen wie das ist. Ich mache es eh nicht, dass bringt ja garnichts.
Ich lege nur für jene wo ich auch Feedback erhalte.
 
Werbung:
Zurück
Oben