legung für den Rest der Woche

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Ich habe gestern mal eine Legung gemacht, was mir der rest der Woche noch so bringt. Ich habe auch schon mit dessertrose darüber diskutiert und sie hat mir empfohlen das ins forum zu stellen und mal um eure Meinung zu fragen.





Und bitte nicht sofort die Gegenfrage was ich denn sehe.
Ich möchte eine Stellungnahme ohne vorher meine Meinung zu sagen, damit es
so objektiv wie möglich ist. Vor allem haben wir uns gefragt was das mit der Schlange auf der Schlange wohl bedeutet:confused:
Je mehr Meinungen desto mehr unterschiedliche Deutungsweisen der Karten kann ich lernen. Also her damit :)
 
Werbung:
Hallo du
das mit der Schlange, vielleicht eine Frau die gegen dich ist und intrigiert. Fällt dir da jemand ein? Mit einem Mann läuft es auch nicht so gut oder. Gibt es da jemanden der dich interessiert von dem du träumst? Steckt er in einer Beziehung? Die Sterne sind in der Mitte. Vielleicht träumst du die Woche ein bisschen herum und denkst schon viel ans Wochenende.
 
ja, das ist mein HM. Wir sind Freunde aber ich möchte gerne mehr und träume auch von ihm, das hast schon richtig erkannt. In einer Beziehung ist er nicht. klar mach ich mir Gedanken ob er sich meldet und denk auch ans we, ob er ich ihn dann treffe. Ich denke viel an ihn. Ne Freundin von mir arbeitet mit ihm zusammen und die hat mir mal erzählt dass die Frau seines Kumpels mich wohl noch nie mochte obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind und dass meine Freundin kann sich gut vorstellen dass sie ihn auch beeinflusst. Er hat mir sogar selbst erzählt dass sie mal schlecht über mich geredet hat. Ich weiß nicht ob sie das ist, aber ich kann mir gut vorstellen dass da jemand Einfluss auf ihn hat. Ich hab mich auch gefragt ob die Legung meine Träumereien und Wünsche wiedergibt oder ob sie anzeigen dass diese Woche bezüglich irgendeiner Sache Klarheit kommt.
 
Hallo Zuckerschatz,

ich denke, du wirst deinen "Lieblingsmann" in dieser Woche noch treffen - irgenwo in der Öffentlichkeit, wo Musik (Sterne) gespielt wird. Du bist ganz fasziniert von ihm, er fesselt dich richtiggehend - im übertragenen Sinne ;)

Eventuell wirst du erfahren (Sterne), dass er gebunden (Ring) ist und zwar an die Schlangenfrau....

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

LG
Aaranea
 
Hallo Zuckerschatz,

ich denke, du wirst deinen "Lieblingsmann" in dieser Woche noch treffen - irgenwo in der Öffentlichkeit, wo Musik (Sterne) gespielt wird. Du bist ganz fasziniert von ihm, er fesselt dich richtiggehend - im übertragenen Sinne ;)

Eventuell wirst du erfahren (Sterne), dass er gebunden (Ring) ist und zwar an die Schlangenfrau....

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

LG
Aaranea

hm, interessante Sichtweise Aaranea. Ich bin natürlich für jede Sichtweise offen und dankbar für alle Antworten. Ich hoffe natürlich dass die Schlange ne andere Bedeutung hat. Spätestens am Ende der Woche werden wir ja sehen , was jetzt richtig war. ich werde natürlich berichten:)
 
Werbung:
Hallo du
das mit der Schlange, vielleicht eine Frau die gegen dich ist und intrigiert. Fällt dir da jemand ein? Mit einem Mann läuft es auch nicht so gut oder. Gibt es da jemanden der dich interessiert von dem du träumst? Steckt er in einer Beziehung? Die Sterne sind in der Mitte. Vielleicht träumst du die Woche ein bisschen herum und denkst schon viel ans Wochenende.

Also ich werd das Gefühl nicht los, dass da wirklich jemand gegen mich intrigiert.
Hab nämlich meinem HM heute Mittag ne sms geschickt wies ihm so geht, er hat immer noch nicht geantwortet und bei meinvz hat er gepostet, wie man sich in manchen menschen so täuschen kann. Ich weiß nicht wen er meint, aber da ist irgendwas los.
 
Zurück
Oben